Die Suche ergab 704 Treffer

von Shareking
11. Jun 2019, 16:18
Forum: Support
Thema: Nebel Insel
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: Nebel Insel

Kontaktfreudig hat geschrieben:
11. Jun 2019, 08:54
Eventuell die falsche Ausfahrt genommen. Ist mir auch schon passiert.
Laut Clanis nicht. Die waren mit mir auf dem selben Feld und die waren schon da
von Shareking
9. Jun 2019, 16:14
Forum: Support
Thema: Nebel Insel
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Nebel Insel

ich will auf die Nebel Insel Fliegen und für mich sind die Felder nicht betretbar, Fliegen habe ich an. Woran liegt das?
von Shareking
29. Mai 2019, 11:42
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 159
Zugriffe: 9337

Re: Der 106 Millionen Coup!

Nein. Und ja, dieser Post dient nur dazu dass der Thread nicht untergeht ! #FightForTransparency! Mich würde echt mal interessieren warum ihr alle denkt, dass euch das etwas angeht. Erklärt mit das mal bitte... Weil Aktienbörse den kompletten Markt von W2 beherrscht hat und damit seine Aktionen eig...
von Shareking
29. Mai 2019, 09:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Für W14,

aufgrund der aufwendigen Renovierungsarbeiten bleibt der Dungeon auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Danke für Ihr Verständnis.
von Shareking
28. Mai 2019, 07:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

@Valvanda, Gas/ Öl waren vorher nur zu gebrauchen für Buch der Meteorlogie und ein paar kleinere Globalen die aber im preis Leistung ziemlich schlecht abschneiden. Mit dem heutigen Update bekommt Gas/ Öl nur eine feste Konstante im Spiel was rein gar nichts am preis Fall ändert. Dadurch das nur noch...
von Shareking
16. Mai 2019, 16:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Antworten: 18
Zugriffe: 1103

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

@Cobra de Lacroix: Besser ist halt die Frage für wen besser. Auf jeden Fall nicht für die besser, die den Designfehler vorher schon ausgenutzt haben und ihn jetzt weiter ausquetschen dürfen, weil sie ja zum "Ausgleich" eine Millionensumme und bis zu 6 exklusive Items erhalten haben, für die jetzt i...
von Shareking
13. Mai 2019, 13:26
Forum: Support
Thema: Löschung rückgängig machen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2502

Re: Löschung rückgängig machen ?

Nachdem ich paar Probs mit alten Mail Accs geklärt und gelöst habe .... Wie bereits befürchtet kann ich die PW vergessen funktion vergessen. Meine Anmelde E-Mail-Adresse müsste [...] gewesen sein, welche vor mindest 5 oder 6 Jahren einseitig und unrechtmäßig gelöscht wurde. Kann mir jemand helfen? ...
von Shareking
8. Mai 2019, 13:13
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 159
Zugriffe: 9337

Re: Der 106 Millionen Coup!

Sowas nennt man Präzedenzfall. Ausserdem wurde dies von einem der Betroffenen selber hier selbst öffentlich angestossen. Ich Zitier mal meine Mutter: ,,Wenn Paragraph 1 nicht greift dann tritt automatisch Paragraph 2 in Kraft.'' In diesem Fall wäre es 2 und 3. Den Wunsch nach Auskunft konnte ich ve...
von Shareking
7. Mai 2019, 15:59
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 159
Zugriffe: 9337

Re: Der 106 Millionen Coup!

Drauf eingegangen wird aber auch nicht... wuhu! 1)Wieso sollte man auch, es gibt keinen konkreten Grund, dass man euch auf den laufenden hält. 2) geht es nur die betroffenen Personen etwas an. 3) Würdest du Warscheinlich auch nicht wollen das man deinen Fall öffentlich macht oder? Hat so ein kleine...
von Shareking
6. Mai 2019, 20:57
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 159
Zugriffe: 9337

Re: Der 106 Millionen Coup!

Drauf eingegangen wird aber auch nicht... wuhu! 1)Wieso sollte man auch, es gibt keinen konkreten Grund, dass man euch auf den laufenden hält. 2) geht es nur die betroffenen Personen etwas an. 3) Würdest du Warscheinlich auch nicht wollen das man deinen Fall öffentlich macht oder? Hat so ein kleine...
von Shareking
6. Mai 2019, 15:24
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 159
Zugriffe: 9337

Re: Der 106 Millionen Coup!

Silla hat geschrieben:
6. Mai 2019, 14:08
Na ist das Thema jetzt tot oder nicht?
Besser mal drauf eingehen, statt vom Thema abzulenken.
Nein, ist nicht tot.
von Shareking
1. Mai 2019, 13:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]
Antworten: 49
Zugriffe: 5375

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Eine erster guter Schritt wäre es, wenn man zum Beispiel jegliche Drops aus dem PvP entfernt und stattdessen bekommt man eine Währung, sagen wir "Seelenpunkte", wenn man erfolgreich im PvP ist. Die kann man dann gegen verschiedene Sachen eintauschen. Spezielle Zauber und Waffen extra für PvP. Die g...
von Shareking
1. Mai 2019, 09:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 971
Zugriffe: 44256

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Ich finde die Überlegung einen Clan-Ölturm /eine Clan-Sumpfgasanlage einzuführen übrigens garnicht so schlecht. Wäre mal wieder ein Projekt bei dem man zusammen sammeln könnte um an die Öle/Gase zu kommen. Und nein: nicht jede Stufe muss unbedingt mit Gold bezahlbar sein x) Wie genau stellst du dir...
von Shareking
1. Mai 2019, 08:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]
Antworten: 49
Zugriffe: 5375

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Ny, deine Aussage kann ich auch so unterschreiben. Könnt ihr das nicht trotzdem umkrempeln? Es haben mehr Spieler bei Gas/ Öl rumgeheult als das es PK gibt. Der Ring wird komplett nutzlos sein in den anderen Welten obwohl ich den eigendlich schön finde. Hätte auch den Vorteil das wenn ihr es umkremp...
von Shareking
29. Apr 2019, 18:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 971
Zugriffe: 44256

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Also werden die Anpassungen der Itemmengen erst geschehen, wenn die Preise wirklich tief im Keller sind? Es ist also erstmal die nächsten sagen wir 3 Jahre relativ sicher, dass da erstmal nicht großartig rumgedreht wird? Derzeit sind meine Türme nämlich nicht so hoch, dass spezielle Items produzier...