Die Suche ergab 685 Treffer

von Shareking
24. Apr 2019, 20:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 880
Zugriffe: 35254

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Kurze Frage: Bekommt brennendes Gas/ Glitzernes Öl noch eine Funktion?

Blöde Frage: wieso heißt es brennendes Gas oder glitzernes Öl. Wenn Gas Brennt dann lauf ich um mein Leben und Fang nicht noch an es zu produzieren.
von Shareking
16. Apr 2019, 12:37
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 84
Zugriffe: 3930

Re: Der 106 Millionen Coup!

Silla hat geschrieben:
16. Apr 2019, 12:35
the taKeN hat geschrieben:
16. Apr 2019, 11:26
einfach Gras drüber wachsen? :?:
Das ist hier leider der standardmässige Umgang mit unliebsamen Themen.
Sotrax hat derzeit keine Zeit, abwarten
von Shareking
16. Apr 2019, 09:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Aufgaben von Admins in einer Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Aufgaben von Admins in einer Welt

Es gibt da keine liste: bei fragen überspringe ich gerne direkt die Mods. Und nur wenn der Admin den Segen der Mods braucht wende ich mich an den.

Ansonsten steht ein Admin über den Mods.
Moralisch und Fairness ist das ein anderes Thema.
von Shareking
6. Apr 2019, 20:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Updates
Antworten: 68
Zugriffe: 2499

Re: Updates

In dem Fall dürften sich ja einige freuen, wenn das Update spät kommt, und sie so lange noch Öl und Gas abholen können ;) Naja, blöd nur, dass dann die 2 Monate bereits verstrichen sind, in denen man sich für Rückbau oder nicht entscheiden konnte. Und man dann praktisch blind entscheiden muss, weil...
von Shareking
4. Apr 2019, 20:00
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 84
Zugriffe: 3930

Re: Der 106 Millionen Coup!

@Kontaktfreudig, von nichts kommt halt nichts und dazu gehören immer zwei Leute.
von Shareking
4. Apr 2019, 14:58
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 84
Zugriffe: 3930

Re: Der 106 Millionen Coup!

Finde ich witzig sowas. Die rekorde sind nicht alleine mit seinem Geld finanziert worden. Da haben Spieler geholfen. Also hör auf etwas zu unterstellen. Das hilft nicht und macht an der Stelle keinen Sinn. ( solltest du einen begrü deten verdacht haben dann melde dies). Mit dem "Haus am Rande der R...
von Shareking
1. Apr 2019, 16:24
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 84
Zugriffe: 3930

Re: Der 106 Millionen Coup!

Wie endsteht falsch Gold? Wie Falschgold entsteht, weiß ich nicht. Aber wo: Im Haus am Rande der Ruinen . Ich habe an dem Haus gar nicht mehr gedacht, danke Also soll er erstmal um falsch Geld zu bekommen und das in Millionenhöhe erwirtschaftet haben und dann anschließend es in falsch Geld umgetaus...
von Shareking
1. Apr 2019, 15:04
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 84
Zugriffe: 3930

Re: Der 106 Millionen Coup!

push -f hat geschrieben:
1. Apr 2019, 11:52
Wenn der Typ jahrelang mit Falschgold gehandelt hat, ist das hier ein Armutszeugnis. Er hat die gesamte Welt geprägt und dann fällt jemanden auf mal nach dem Rechten zu schauen?
Wie kann man denn mit falsch Gold handeln?
Wie endsteht falsch Gold?
von Shareking
29. Mär 2019, 20:33
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 84
Zugriffe: 3930

Re: Der 106 Millionen Coup!

@Share: mir ist nicht ganz klar, inwiefern Nyreas Aussage hier verzerrt ist. Hat sie sich deiner Meinung nach bewusst oder unbewusst falsch ausgedrückt, oder gibt es eine FWspezifische Definition bei ercheaten, die man missverstehen kann? Mein Beitrag dreht sich nämlich genau darum, dass es unmissv...
von Shareking
29. Mär 2019, 19:49
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 84
Zugriffe: 3930

Re: Der 106 Millionen Coup!

Wenn es um Multis geht, wird das hier auch immer so beschrieben, nyrea benutzte aber explizit das Wort ercheatet und da denke ich eher an sniggs Art von Itemmanagement, als an Multis. Deswegen die Bitte um eine klare Aussage Ny Aussage in Kombination mit dem Fall/ Screen ist auch ziemlich verzerrt ...
von Shareking
29. Mär 2019, 12:43
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 84
Zugriffe: 3930

Re: Der 106 Millionen Coup!

@ Agent. Du sagst alles aus Ausbauten bei dir. Auf der gleichen Seite beschuldigst du Aktie der mit dem Beherrschen des Marktes, WESENTLICH MEHR Kohle reinbekommt des Betrugs... Klingt für mich sehr widersprüchlich. Ich mein ich hab recht wenig aus w4 noch zu melden... Aber dennoch verwette ich mei...
von Shareking
29. Mär 2019, 08:41
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 84
Zugriffe: 3930

Re: Der 106 Millionen Coup!

Ich hoffe das Sotrax bei der Entscheidungsfindung folgendes berücksichtigt: -es ist kein Geheimnis gewesen das Aktienbörse wohl der reichste Spieler in der Welt war, und das seit Jahren -alleine sein Inventar hatte einen permanenten Wert über dreistellige Millionen -da er 24/7 online war wird er au...
von Shareking
28. Mär 2019, 20:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeforscher [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 4272

Re: Neuer Siegelring: Gewebeforscher [W1]

Ich komme mir vor wie bei Mc Donalds, BigMac Wochen, McRip Wochen... Wir haben Flöten Wochen, Ring Wochen... Burger so wie Items sind zu 90% ungenießbarer überteuerter Abfall, der wenn man ihn zwei Monate liegen lässt als Ersatz dient um scheiben einzuwerfen :D Jap, schmeckt nicht, wird teuer aber ...
von Shareking
27. Mär 2019, 15:05
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 84
Zugriffe: 3930

Re: Der 106 Millionen Coup!

Geld, das nicht auf legalem Wege erwirtschaftet wurde, darf nicht in Umlauf gelangen. [...] Unabhängig was sich in den nächsten Tagen noch ergeben, ist es aber ein Armutszeug, dass gerade jetzt und in diesem Zusammenhang eine Art Suspension erfolgt und Prüfung der Sache erfolgen soll. Wer in W2 tät...
von Shareking
23. Mär 2019, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 6772

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Wenn man mehr spezialisierung möchte, dann kann man das immer noch einbauen. Zu einem ersten Schritt konnte ich Sotrax damals bewegen, indem man z.b. für neue Charas vorrausgelernte charas benötigt und man sich so schon eher entscheiden muss, in welche Richtung man lernt. Das ganze klappt jedoch nu...