Die Suche ergab 723 Treffer

von Shareking
24. Aug 2023, 14:46
Forum: Support
Thema: Beschreibungstext und das "{{?Summe}}"-Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

Re: Beschreibungstext und das "{{?Summe}}"-Problem

Wow. Okay. Das ist ja echt nervig. SOTRAX! *brüll* XD Tu was dagegen *stoßgebet zum Himmel* XD Oo Technisch gesehen müsste es diese Variable doch geben. Immerhin wird ja vorher intern mathematisch ausgerechnet, wieviel GM man braucht beim Mehrfachkauf. oO Nun gut. Da weiß ich jedoch bescheid. Danke...
von Shareking
18. Aug 2023, 22:38
Forum: Support
Thema: Support-System
Antworten: 44
Zugriffe: 31713

Re: Support-System

Ich hab ets schon seit ewigkeiten Bann. Im spiel steht hinter meinem Namen kein Banntext wurde mir gesagt und die mods rühren sich bei mir nimmer der Support dreht mir jedes wort im Mund um. Und ich grieg meinen Accound nimmer ich hab in den Acc ets schon über 4 jahre zeit investiert udn daher ist ...
von Shareking
5. Mai 2023, 17:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25721

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]

Ach da mach dir keine Sorgen, irgendwann werden die Leute nachziehen und dann werden die Preise auch bei den Reichen leuten automatisiert fallen. Aber solange die Leute nicht aktiv Ausbauen zögert sich das unvermeidliche künstlich hinaus. Früher oder Später muss da nachgebessert werden. Sonst hat e...
von Shareking
18. Feb 2023, 19:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48260

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Ich vermute mal das Goldlimit soll auch dazu da sein, das Banklimit nicht zu umgehen. Aber vielleicht könnten sich Bank und Marktstand einfach ein Limit teilen? So wie das Gebaut wurde kannst du es nicht umgehen da du jedes mal in Vorkasse gehen musst und der Markt eine Zeitliche begrenzung hat. Wa...
von Shareking
18. Feb 2023, 16:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48260

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Ich finde den Markt wirklich super, was mich aber Stört ist das Geld Limit und die Auflösung der Minuten. Könnt ihr bei der Geld frage nicht den Spieler endscheiden lassen wieviel er dem Markt und für sein Business zur verfügung stellt. Die Spieler müssen das Geld eh vorstrecken da wäre es ja egal. ...
von Shareking
13. Jan 2023, 19:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 26805

Re: Erstes PvP Update [W1]

Ich verstehe die Aufregung nicht, lasst die roten Mützen doch mal arbeiten und in ein paar Monaten können wir doch immer noch meckern, aktuell ist doch noch überhaupt nichts passiert. Das sind doch alles Mäuse schritte die absolut keinen Signifikaten Ausschlag haben. Wenn man an jedem Step by Step m...
von Shareking
29. Nov 2022, 15:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25721

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

In meinen Augen ist das Problem doch, dass man Dinge, die nur mit Öl/Gas erreichbar sind, nicht über aktives Spielen bekommen kann. Zumindest solange man nicht über Jahre 100% des mühsam erjagten Goldes in den Ausbau steckt. Das macht einfach keinen Spaß so zu spielen... Ich verstehe auch nicht, wa...
von Shareking
29. Nov 2022, 14:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25721

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Yup, das wird immer gerne vergessen bei dieser Diskussion, dass die Ausbauten vor der Öl / Gas Änderung ja schon täglich enorme Mengen an Gold abgeworfen haben und eben nicht rausgeschmissenes Geld waren. Da wurde immer mit den "hohen" Amortisationszeiten der Stufen jenseits der 40 argume...
von Shareking
11. Aug 2022, 16:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30050

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

1. Warum darf die Basis nicht geändert werden? Bzw. soviel altes ist ja gar nicht schlecht..man braucht nur mehr und mehr Vielfalt Für alle Änderungen, die die Öffentlich machen benötigen die immer die Zustimmung von Sotrax, irrelevante Änderungen dürfen die sofort einfügen aber alles andere dürfen...
von Shareking
31. Jul 2021, 22:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 28773

Re: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021

Warning: file_put_contents(): Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/www/htdocs14/.freewar14/freewar/internal/intinc.php on line 21 Warning: file_put_contents(): Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/www/htdocs14/.freewar14/freewar/internal/in...
von Shareking
18. Apr 2021, 15:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Event [CF]
Antworten: 33
Zugriffe: 18049

Re: Login-Event [CF]

Wow, das Event ist mal Innovativ- kompliment
von Shareking
20. Jan 2021, 16:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159940

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

NevW10 hat geschrieben: 20. Jan 2021, 09:53 Hallo Freunde der Sonne,

wurde beim Klebeöl etwas verändert??

Irgendwie dauert es jetzt länger bei Stufe 44^^ oder ist das einfach ein Irrtum

mfg
soweit ich weiß, hängt die rate davon ab wieviele leute das auch kriegen. je mehr leute es kriegen je weniger kriegst du.
von Shareking
4. Mai 2020, 22:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber aus Reikan und Lerntechnik
Antworten: 27
Zugriffe: 4715

Re: Wissenszauber aus Reikan und Lerntechnik

Dein Buch hat sich nicht aufgelöst. Klicke dazu oben auf Charakterfähigkeit direkt über deinen Lebenspunkten. Lerntechnik würde ich niemanden mehr empfehlen zu lernen weil je höher du Lerntechnik lernst umso weniger Stunden bekommst du vom Wissenszaubern. Lerne lieber standart Bücher wie Plünderung,...
von Shareking
28. Nov 2019, 10:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Chat Tablet
Antworten: 17
Zugriffe: 4062

Re: Chat Tablet

Frage: wenn ihr einen Brief über die Post schreibt. Überschreibt er bei euch auch das bereits geschriebene?
z.B. ihr wollt eure Rechtschreibung korrigieren dann überschreibt er das und egal was du danach drückst. geht das weiter das war doch vorher nicht so
von Shareking
22. Okt 2019, 19:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetanganzug aufgewertet [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 6783

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

,,besser'' rechtfertigen wegen 1 Sek?

Ich sag es mal so: früher oder Später hat man das ding einfach so oder so nur ist von dem ganzen Item nur 2 Items wirklich sinnvoll ( also preis/ Leistung) der est ist einfach Schmutz.