Die Suche ergab 78 Treffer

von W9-Blacky
14. Mai 2014, 12:13
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Eigener Bereich für Unterkuft-Ideen
Antworten: 2
Zugriffe: 5996

Eigener Bereich für Unterkuft-Ideen

Hallöchen, Ich habe das anliegen, das ein neuer Forenbereich unter "Allgemeines" beigefügt wird. In diesem Bereich sollten Unterkunftsideen gesammelt werden. Da der Thead "Unterkuftsideen" mittlerweile 61 Seiten umfasst und der Titelpost seit Oktober 2012 nichtmehr aktualisiert w...
von W9-Blacky
14. Mai 2014, 12:04
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207565

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Ich bitte mal darum, den ersten Post zu aktualisieren, in welchem die die Ideen festgehalten werden. Bei mittlerweile 61 Seiten verliert man einfach den Überblick und ja, da dieser zuletzt am 3. Okt 2012, 15:28 geändert wurde, ists nun schon lang nichtmehr aktuell. Was eventuell auch von Vorteil wär...
von W9-Blacky
14. Mai 2014, 11:55
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Unterkunft
Antworten: 7
Zugriffe: 1765

Re: Clan-Unterkunft

Habe auch mal sowas gepostet wegen nem Clan-Haus, auch mit reiner Positiver umfrage wie Final, aber leider wurde sie nie umgesetzt. Keine Ahnung wieso, aber ich selbst wäre auch dafür, das sie sowas einbauen
von W9-Blacky
21. Apr 2014, 21:53
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Projekt: Enzyklopädie von Welt 9
Antworten: 1
Zugriffe: 5269

Projekt: Enzyklopädie von Welt 9

Hallöchen an alle W9er :D Ich habe einmal vor langer Zeit angefangen, eine "Enzyklopädie von Welt 9" zu erstellen, welche ich aber aus zeitlichen Gründen leider einstellen musste. Nun möchte ich dies wieder aufnehmen. Dabei handelt es sich um eine große Informationensammlung, welche Welt 9...
von W9-Blacky
13. Apr 2014, 17:35
Forum: Support
Thema: Unique-Bilder in Welt 9!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3181

Re: Unique-Bilder in Welt 9!!!

Werde mich dransetze und die Liste nocheinmal suchen und dann ans Item-Huhn senden, danke für die fixe antwort. :D
von W9-Blacky
13. Apr 2014, 17:24
Forum: Support
Thema: Unique-Bilder in Welt 9!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3181

Unique-Bilder in Welt 9!!!

Hallöchen, also eigentlich habe ich gehofft, das ich das nicht irgendwie melden muss, aber langsam gehts mir auf den Geist. Es geht um die Bilder der Unique-Items in Welt 9. Diese sind anscheinend ja vor einer langen Zeit durch irgendetwas verschwunden ( sicher bin ich mir nichtmehr warum ) und ansc...
von W9-Blacky
13. Apr 2014, 17:07
Forum: User Ideen
Thema: Bildgröße bei Unique-Items erhöhen
Antworten: 25
Zugriffe: 3131

Re: Bildgröße bei Unique-Items erhöhen

Naja. Ich find auch 40x40 müsste reichen, aber gegen n bissl größer hätte ich auch nichts. ^^ Was schön wäre, wäre wenn in Welt 9 die Unique-Bilder endlich mal wieder hergestellt werden, warte nun schon über ein halbes Jahr darauf, vorallem weil viele meiner Uniques in der Unterkunft via Kleber häng...
von W9-Blacky
13. Apr 2014, 17:01
Forum: Karten
Thema: Sö könnte die neue Karte aussehen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 16610

Re: Sö könnte die neue Karte aussehen :D

Aber ich bezweifel, das da noch viel , ehr an der Karte gemacht wird
von W9-Blacky
6. Sep 2013, 21:30
Forum: User Ideen
Thema: Itolos-Pulver zu selten!
Antworten: 33
Zugriffe: 3368

Re: Itolos-Pulver zu selten!

Also ich bin nach wie vor der Meinung, das das Pulver zu selten ist...
hier mal nen Auszug aus der Maha von W9:

Bild

Schön zu sehen ist hier der Preis von Itolos-Pulver und Mirigardium...
von W9-Blacky
6. Sep 2013, 17:39
Forum: User Ideen
Thema: glodo fisch beutel
Antworten: 17
Zugriffe: 1790

Re: glodo fisch beutel

Ich find die Idee gut, bin generell für neue Beutel, hab selbst schon so Vorschläge gemacht, aber sehr viele im Forum sind leider dagegen :/
von W9-Blacky
10. Mai 2013, 20:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50541

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

Stimmts dann so???.

100er + 100er = 120er
120er + 120er = 144er
144er + 144er = 172er
172er + 172er = 200er
von W9-Blacky
10. Mai 2013, 18:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50541

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

Ich steig da net ganz durch mit dem Stufenaufstieg über Stufe 100 hinaus... Wenn ich jetzt n 100er Moos mit nem sagen wir 10er Moos kreuze, erhalte ich ein Moos Stufe 101 oder lieg ich da falsch? Wenn ich falsch liege ( was ich auch glaube das es der Fall ist ^.^ ), kanns mir dann einer erklären??? ...
von W9-Blacky
3. Mai 2013, 09:45
Forum: User Ideen
Thema: Clandomizil
Antworten: 43
Zugriffe: 4178

Re: Clandomizil

Noch nicht, werd ich aber demnächst mal machen, ich warte jetzt mal noch die letzten 4 stimmen bis die 50 voll sind ab und dann werd ichs machen :)