Die Suche ergab 9 Treffer

von KOKO | Gellion
17. Nov 2012, 13:40
Forum: RP Bug Report
Thema: Wetterkontrollen
Antworten: 1
Zugriffe: 5622

Wetterkontrollen

Trägt man mehrere Wetterkontrollen auf der Hand kann man nur von einer einzigen die möglichen Zauber sehen! :(
von KOKO | Gellion
28. Mär 2012, 13:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Mehr Zutaten fürs Chaoslabor [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 33106

Re: Mehr Zutaten fürs Chaoslabor [W1]

fände es auch gut, wenn nicht immer nur max. 6-7 Items erforderlich wären, sondern auch mal 150 Glodos, oder 73 Lopak-Nüsse... ;)
von KOKO | Gellion
28. Feb 2012, 19:45
Forum: User Ideen
Thema: Schrein des Wissens bei "Statistik" aufführen
Antworten: 10
Zugriffe: 1795

Schrein des Wissens bei "Statistik" aufführen

Hallo liebes FW-Team,

was haltet ihr von der Idee die Anforderungen für den Schrein des Wissens mit unter Statistik aufzunehmen?!

Grüße
KOKO | Gellion :lol:
von KOKO | Gellion
17. Jan 2012, 22:24
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung von Baru-Getreidefeld und Glodo-Fischzucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Re: Aufwertung von Baru-Getreidefeld und Glodo-Fischzucht

narf, exakt so meinte ich es auch ;)
von KOKO | Gellion
17. Jan 2012, 22:18
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung von Baru-Getreidefeld und Glodo-Fischzucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Aufwertung von Baru-Getreidefeld und Glodo-Fischzucht

Hallo! Ich hoffe es wurde bisher noch nicht an anderer Stelle diskutiert und hoffe ich habe mich nicht umsonst für dieses Forum registriert, aber eine Sache stört mich seid längerer Zeit. Baru und Glodos verlieren immer mehr an wert und irgendwie lohnt es sich meiner Meinung nach jene nicht weiter a...
von KOKO | Gellion
3. Jan 2012, 13:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]
Antworten: 228
Zugriffe: 52716

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

@ sotrax, solche Statistiken fidne ich total interessant, welche chara wie oft beutzt wird. Sowas sagt ne Menge aus, kannst du mal ne Liste veröffentlichen?
von KOKO | Gellion
3. Jan 2012, 12:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]
Antworten: 228
Zugriffe: 52716

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

ich sehne mich auch nach einer Seelenkapsel für Pflanzen :)
von KOKO | Gellion
3. Jan 2012, 12:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]
Antworten: 228
Zugriffe: 52716

Re: Neuer Dungeon: Schrein des Wissens [W1]

Wie wäre es mit Pflanzen, die beim Konsum Lernzeit verkürzen oder Pflanzen, die beim laborieren im Zauberlabor einen Wissenszauber gibt, der zwischen 1-30 Min. verkürzt.
von KOKO | Gellion
2. Jan 2012, 11:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 278
Zugriffe: 84491

Re: Chaoslabor eingebaut [W1]

Sotrax, wird man von jedem Item immer nur eines benötigen oder gibt es auch sowas wie besorge 10x Eiskristall, 5x Altstadtnelken, ....


Wieviel Zeit hat man, um die Items im Chaoslabor abzugeben?