Die Suche ergab 62 Treffer

von Chu!
19. Feb 2020, 07:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 10622

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Finde die neuen Item-Filter auch praktisch, danke dafür :) Ein paar Sachen, welche u.a. schon genannt wurden fände ich auch sehr praktisch als Ergänzung: Eigene Schnellfilterplätze (so wie "Alle - A - V - H - ...") - der Inventarframe hat doch ne fixe Größe, die könnte man doch ausnutzen. Einfach be...
von Chu!
28. Jan 2020, 08:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Antworten: 235
Zugriffe: 26377

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

btw die antwort dürfte für Seelenverbindung auf 60 in etwa sein: 2.5 mal so häufig. statistikgrundlage: Zumindest wenn die im Wiki eingetragene Berechnung für Passive Effekte stimmt (was ich anhand Zellvibration und Phasenstoß bestätigen kann) auf 1108 Wissensblitz Schüsse, also 3.324.000 verschoss...
von Chu!
22. Aug 2019, 09:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ausbau von Produktionsanlagen
Antworten: 15
Zugriffe: 2159

Re: Ausbau von Produktionsanlagen

Ölfasser und Sumpfgasflaschen geben pro Tag gleich viel, also kein Faktor. Sind weißes Öl und Tiefengas ebenfalls gleich viel wert, sind sie ebenso kein Faktor in der Rechnung. Es mag zwar stimmen, dass beides jeweils in etwa den gleichen Wert hat, jedoch wird es für die Rechnung relevant, wenn die...
von Chu!
22. Aug 2019, 06:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ausbau von Produktionsanlagen
Antworten: 15
Zugriffe: 2159

Re: Ausbau von Produktionsanlagen

Also vor einiger Zeit hatte ich mit diesem Beitrag (im Spoiler) schon meine vermuteten Zeiten rein geschrieben. Wollte zwar nicht extra nochmal posten, aber der Beitrag von Sir-Alex hat mich aus der Versenkung geholt. XD [...] Pseudorechnung: Stufe 44 und Stufe 56 kosten zusammen 71,5kk, wenn man no...
von Chu!
20. Aug 2019, 11:41
Forum: User Ideen
Thema: Clanerweiterung / Itemhalter
Antworten: 14
Zugriffe: 947

Re: Clanerweiterung / Itemhalter

Prinzipiell wäre so eine Funktion hin und wieder sicher brauchbar, könnte mir aber auch einen Itemhalter für benutzbare Items in den Unterkünften vorstellen, so wäre es auch für den Clan zugänglich. Aber seelengebundene Items (wie den Seetanganzug) würde ich hier nicht einstellen lassen. @Nyrea bei ...
von Chu!
3. Aug 2019, 09:47
Forum: Support
Thema: Geisterfunken bei Blutprobenwesen
Antworten: 13
Zugriffe: 1090

Re: Geisterfunken bei Blutprobenwesen

Gerne! Jap, sollte also stimmen :)

Am Besten einfach unter Geisterfunke nachsehen.
von Chu!
2. Aug 2019, 08:13
Forum: Support
Thema: Geisterfunken bei Blutprobenwesen
Antworten: 13
Zugriffe: 1090

Re: Geisterfunken bei Blutprobenwesen

Ich möchte mal hierbei sagen, dass alle NPC die du aufgelistet hast Unique-NPC sind (bei "Blutprobewesen" hast du keine Unterscheidung), du aber die Droprate von Gruppen-NPC haben möchtest. Die Droprate von Geisterfunken bei Uniques liegt bei 80% und bei Gruppen-NPCs bei 90%. Es sollte daher auch in...
von Chu!
1. Aug 2019, 18:58
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 978
Zugriffe: 92117

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Deise Unterkunftsidee schießt ein bisschen über die Unterkunft hinaus, aber hoffe nicht zu viel :-) Die Idee war es, eine weitere Larinit-Senke zu schaffen mit welcher man Waffen reparieren kann: Einrichtungsgegenstand: 'mystischer Amboss' Beschreibung : Ein sehr alter Amboss mit unzähligen Dellen, ...
von Chu!
22. Jul 2019, 15:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 1324

Re: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung

Es geht hier doch nicht darum, dass man sich selbst keine Abhilfe schaffen kann - dies würde auch mit "Ende" gehen, wenn du mal den Fokus in der Kombobox hast. Am Benutzerfreundlichsten wärs, wenn die Restanzahl zu der eingestellten "maximalen Füllhöhe" als Standard gewählt wird - denn diese kann ja...
von Chu!
22. Jul 2019, 07:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1001
Zugriffe: 64408

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Verstehe nicht, warum man sich Gedanken macht ob nur 1 oder 2 Gase/Öle die richtige Anzahl sind oder welchen Zusammenhang diese mit Lagerlogistik haben soll. Wenn man das Lager anzahlbar machen würde, und dies eben auch mit Pappgas/Klebeöl - so würden die Kosten, seien sie 350k, 250k, 125k oder 81k ...
von Chu!
22. Jul 2019, 06:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 60
Zugriffe: 8371

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Die Idee, die Waffe mehrfach mit dem gleichen Zauberöl behandeln zu können finde ich gut, aber ob ich jetzt 1-2 Items (Öle) weniger im SF habe, fällt auch nicht sonderlich ins Gewicht. Zum Zauberöl: beflügelte Seelen möchte ich kurz ein Feedback geben, da ich es jetzt auch endlich mal getestet habe:...
von Chu!
22. Jul 2019, 06:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 1324

Re: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung

Bin auch einer der, die immer wieder mal scrollen müssen in der aktuellen Umsetzung - wäre darum auch eher dafür. Ich fülle zwar nicht immer einen Funken nach dem anderen ein, aber mehr als 9 Funken hab ich schon ewig nicht mehr im Trichter gehabt, meist mach die Würfel mit ner Hand voll. Sehe ich a...
von Chu!
12. Jul 2019, 15:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 10.07.2019
Antworten: 59
Zugriffe: 10593

Re: Engine Update 10.07.2019

@Maverick123: Nein das war keine Absicht, ist wohl bei einem der Shop Updates passiert. Wir schauen grade danach. Welche Shop-Updates gab es denn? Kommen nun Salthos und Belpha-West auch ins Zentrallager? Ebenso ist es bei der Markthalle [wenn man Items in die Markthalle stellt], da nervt es auch g...
von Chu!
2. Jul 2019, 06:54
Forum: Bug Report
Thema: Zauberöl: florale Lebensaat
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Zauberöl: florale Lebensaat

Wow. Touché - da war ich etwas verwirrt beim zweiten Lesen des Datums. ^^ Demnach sollte die Mechanik (der minderwertigen Öle) funktionieren und du bereits einen Beutel bekommen haben. Es ist halt wie beim Haus des Wissens bzw. der Stiftung. Zur Mechanik selbst: Die 20 Stunden sind immer eine mindes...
von Chu!
1. Jul 2019, 14:44
Forum: Bug Report
Thema: Zauberöl: florale Lebensaat
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Zauberöl: florale Lebensaat

Gerne, wurde aber schon das eine oder andere mal erwähnt :) Minderwertige Zauberöle teilen sich den Cooldown. Du musst also 20 Stunden warten, bevor du erneut den Effekt eines minderwertigen Zauberöls haben kannst. Der Cooldown ist pro Spieler und pro Zauberöl. Wenn du schon von einem minderwertigen...