Die Suche ergab 46 Treffer

von Chu!
26. Jun 2019, 06:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 971
Zugriffe: 44251

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Weißes Öl wird wesentlich langsamer produziert, als normales Öl. Kann gut sein, dass du nur alle 20 Tage ein weißes Öl bekommst. Interessante Aussage, da ich der Meinung bin die Basiszeit liegt unter 20 Tagen..^^ (siehe Spoiler unten) Glitzerndes Öl kommt einmal alle 10 Tage in die Welt. Unabhängig...
von Chu!
11. Jun 2019, 06:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Torponschuppenpanzer und dessen Aufwertungsquest
Antworten: 14
Zugriffe: 1358

Re: Torponschuppenpanzer und dessen Aufwertungsquest

Fareel-Khur hat geschrieben:
7. Jun 2019, 08:48
Kann man das Öl auf den zauberhaften Panzer weiterhin auftragen, auch wenn dieser bereits 275 hat?
Ja, man kann das Zauberöl weiterhin auftragen. :)
von Chu!
4. Jun 2019, 07:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22825

Re: Neuer Dungeon [W1]

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. Und da es ja eh keinen Unterschied macht, seine Meinung kund zu tun oder nicht..^^ Was mich jedoch sehr stört ist, dass die Items Clangebunden sind, denn gerade wo das Spiel schon so in die Jahre gekommen ist und viele Spieler sehr große inaktive...
von Chu!
19. Mai 2019, 10:47
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 826
Zugriffe: 85781

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Wenn man getarnt ist, das Zauberöl: zauberhafter Funkensturm am Panzer hat und beim Töten eines NPC einen Zauberfunken bekommt, so wird der Text normal am Feld angezeigt (also nicht in grün). Zauberhafter Torponschuppenpanzer beginnt beim Tod von Grünschimmer-Ameise blau zu leuchten. Aus einer der S...
von Chu!
15. Mai 2019, 11:42
Forum: User Ideen
Thema: Verwendungszweck: brennendes Gas und glitzerndes Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Verwendungszweck: brennendes Gas und glitzerndes Öl

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen bisher. =) @PaNiK Ja schon etwas rar, aber ich finde mit jeglichem Wetterzauber per Zufall sowas zu bekommen wär zu viel. ^^ Zumal ich leider auch nicht weis, wie oft dieses Öl/Gas seinen Weg ins Spiel findet - muss ich ich noch nachfragen bei uns! (aber d...
von Chu!
15. Mai 2019, 08:42
Forum: User Ideen
Thema: Verwendungszweck: brennendes Gas und glitzerndes Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Verwendungszweck: brennendes Gas und glitzerndes Öl

Da es derzeit keine Verwendung für das Öl und Gas der (welten-spezifisch) höchsten Ausbaustufe gibt und diese ja auch mit unterschiedlichen Ausbaustufen bzw. einer oder mehreren Personen produziert werden können, würde ich den Verwendungszweck für die gesamte Welt machen. Da folgende Idee auf Wetter...
von Chu!
14. Mai 2019, 08:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 247
Zugriffe: 30283

Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]

hängt das evtl. mit dem verbrauch des aktiven Müsters? Bei Mustern mit wenig PE-verbrauch bekomme ich auch keine Entstarrungen mehr (auf ca. 100k pe keinen einzigen) und noch eine Frage: sollte die Zielscheibe jetzt eig für den Lebensatem gehen oder nicht? dachte das hätte ich in den letzten 20 Sei...
von Chu!
6. Mai 2019, 08:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 971
Zugriffe: 44251

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

habe heute meine Gasleiung auf 51 gezogen, weder am lager noch an der Anlage zeigt es mir an wann das nächste Tiefengas/Pappgas fertig ist, aber in der Statistik. Bug oder soll das so sein? Zudem zeigt es seitdem in der Statistik das Lager komisch an: Lager: 2 Sumpfgasflaschen / 82 im Vergleich: Öl...
von Chu!
29. Apr 2019, 10:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Torponschuppenpanzer und dessen Aufwertungsquest
Antworten: 14
Zugriffe: 1358

Re: Torponschuppenpanzer und dessen Aufwertungsquest

Alles klar, danke für die Antwort.
Angelegt hatte ich die übergebene Waffe in der Tat nicht extra - werde ich beim nächsten mal wohl machen. ^^
von Chu!
29. Apr 2019, 06:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Torponschuppenpanzer und dessen Aufwertungsquest
Antworten: 14
Zugriffe: 1358

Re: Torponschuppenpanzer und dessen Aufwertungsquest

Ich nutz hier einfach mal den Thread, wenn es ihn schon gibt. :) Hab auf meinem zauberhaften TSP (V: 250) das Funkensturm Zauberöl aufgetragen und damit mal 600+ Zauberfunken gesammelt. Eigentlich wollte ich damit nicht meinen, sondern den zauberhaften TSP eines anderen Charakters aufwerten (bei jen...
von Chu!
24. Apr 2019, 11:46
Forum: User Ideen
Thema: Präziser Diebstahlzauber
Antworten: 11
Zugriffe: 370

Re: Präziser Diebstahlzauber

Den präzisen Diebstahlzauber versteh ich jetzt nicht ganz, denn präzise wär ja nur, wenn man genau sagen kann welches Item man stehlen will - ist dieses jedoch geschützt oder nicht im Inventar, so hat man Pech. Dieser Zauber wäre aber viel zu stark, denn so könnte man ganz einfach mal einen guten Dr...
von Chu!
24. Apr 2019, 07:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 117
Zugriffe: 3142

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Grundsätzlich finde ich es schon gut, wenn Admins nahe am Spielgeschehen sind und auch selbst spielen - jedoch gibt es dadurch logischer Weise sehr subjektive Wahrnehmungen ihrerseits. Viele Änderungen werden gemacht oder als wichtiger erachtet, eben weil sie selbst davon betroffen sind oder durch d...
von Chu!
21. Apr 2019, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 5868

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Das Zauberöl: explosive Nebel auf deiner Waffe königliche Nebelklinge hat seine Wirkung verloren Feldtext statt Nachricht - finde ich auch gelungen :) Also ich muss sagen, mir haben die Zauberöle davor schon gefallen, aber die Änderung macht sie noch einmal attraktiver. Die gewöhnliche ist zwar nic...
von Chu!
2. Apr 2019, 13:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 175
Zugriffe: 30023

Re: FWTools

Wäre es möglich eine Option einzufügen, welche nur das delta-XP anzeigt, wenn man beim XP-Verlauf mehrere Spieler hinzufügt - denn wenn da nur ein paar mehr XP Unterschied zwischen den Spielern ist, sieht man auf kurze Sicht eigentlich nur waagrechte Linien. ^^ Ist zwar nur kosmetisch - aber könnte ...
von Chu!
2. Apr 2019, 04:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 18105

Re: Siegelringe [W1]

Trianon, meinst du damit man reicht den Ring rum? Denn das les´ ich nicht wirklich aus den Posts, das man dies überhaupt kann. Warum sollte das denn nicht gehen? Man bekommt ein Item, es wurde nicht erwähnt das die Ringe seelengebunden sind und die Erklärungen zur Cooldown-Phase lassen meines Erach...