Die Suche ergab 58 Treffer

von Storm
11. Feb 2013, 20:22
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Religion
Antworten: 15
Zugriffe: 5137

Re: Religion

*Blinfisch nen Bleistift in die Hand drückt* Schreibe bitte weiter ich würde mich freuen
von Storm
9. Feb 2013, 22:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Kisten eingebaut [W1-14]
Antworten: 157
Zugriffe: 26883

Re: Kisten eingebaut [W1]

Ich kann mich nur an Gangrils Geschrieben halten, alles andere interessiert mich auch nicht und gehört nicht zum Thema und wenn man fett schreiben muss und mehr als nötig Ausrufe-Zeichen benutzt ist das zusammen mit der Fehlerhäufigkeit und den üblichen Unterstellungen, die von ihm in solchen Situa...
von Storm
9. Feb 2013, 21:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Kisten eingebaut [W1-14]
Antworten: 157
Zugriffe: 26883

Re: Kisten eingebaut [W1]

Es ist interessant, solch einen Dialog oder aber Disput zu sehen. Gangrils liegt völlig entspannt im Sessel hört nebenher Musik und unterhält sich mit mir über Tagesaktuelle Themen und das mehr als Ruhig und sachlich. Zitat Gasgrills " Die Diebes Höhle ist wie Sie ist völlig in Ordnung!!!! &quo...
von Storm
3. Feb 2013, 15:42
Forum: RP Support
Thema: Aktivierung Bernang
Antworten: 9
Zugriffe: 7594

Re: Aktivierung Bernang

Yorick? Den hab ich noch nicht mal gesehen! Kann ich den auch verhauen?
von Storm
2. Feb 2013, 20:54
Forum: RP Support
Thema: Aktivierung Bernang
Antworten: 9
Zugriffe: 7594

Aktivierung Bernang

Hallo zusammen, das es scheinbar euch nicht aufgefallen ist, es gibt mittlerweile ausreichend User/ Spieler die nach Bernang fragen. Warum schafft ihr es nicht diese Questperson zu reaktivieren. Der ehemalige Spieler für diese Figur ist mit Sicherheit immer noch dazu bereit nur wurde das bisher nich...
von Storm
12. Okt 2008, 18:59
Forum: Support
Thema: Grundlos gebannt
Antworten: 16
Zugriffe: 1666

Re: Grundlos gebannt

Was dir damit auch gesagt worden ist wende dich an den Support. Das Forum ist durchaus interessant nur gehört das weder hier her noch solltest Du das Wort "Grundlos" so in den Raum schmeißen. Wenn Du gebannt bist gibt es einen Grund, den Du gerne mit dem S-Mod der entsprechenden Welt in Su...
von Storm
23. Mär 2008, 09:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154100

Re: RP Outtakes

Fehlte nur die Fliegenklatsche *grinst*
von Storm
22. Mär 2008, 22:04
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154100

Re: RP Outtakes

sandgespenst-w11 hat geschrieben:Also,Witz komm raus.Wir finden dich nicht..... :oops:
na deshalb solltest Du auch in einer Nummernwelt spielen
von Storm
22. Mär 2008, 21:14
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wer wohnt wo?
Antworten: 41
Zugriffe: 7376

Re: Wer wohnt wo?

eifelmaus hat geschrieben:Emily haust derzeit in einem Kellerraum der Börse
ach da gibts jetzt Untermieter?
von Storm
17. Mär 2008, 08:09
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Das Ende Diraanc
Antworten: 16
Zugriffe: 1976

Re: Das Ende Diraanc

Na nun stell ich mir die Frage warum verabschiedet er sich? Sei es vielleicht deswegen um solchen Lästertriaden aus dem Weg zu gehen oder vielleicht mit einigen Leuten nicht mehr verbal zu kommunizieren. Es ist erstaunlich das Miyua immer so viel weiß. Sry aber hast Du kein Privatleben, oder auch wa...
von Storm
9. Mär 2008, 17:28
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 128589

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Ivo Du hast aber einen komischen Rucksack.

:twisted:
von Storm
5. Mär 2008, 19:52
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 128589

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

kratzt sich am Kopf * was suchen Pferde im Mentoran?*
von Storm
10. Feb 2008, 14:29
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ivo verabschiedet sich
Antworten: 19
Zugriffe: 2320

Re: Ivo verabschiedet sich

Und bevor ich es vergesse.

Winks Ivo Du nervende Zauberin. *zwincker*
von Storm
10. Feb 2008, 14:28
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ivo verabschiedet sich
Antworten: 19
Zugriffe: 2320

Re: Ivo verabschiedet sich

*bemerkt was geschehen ist und läuft so schneller er kann zu Ivorwen hin, dort schläft sie nun, doch nie allein. Er behütet sie und versorgt sie solange bis sie wieder aufwacht, wenn es sein muss für immer und ewig, doch hegt er die Hoffnung sie könnte bald erwachen... als er sie in den Armen hält ...
von Storm
3. Feb 2008, 12:55
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 128589

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

mhh vielleicht sinds eher Wühlmäuse *grinst*