Die Suche ergab 2820 Treffer

von Lauranthalas
7. Apr 2017, 23:29
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3619
Zugriffe: 308696

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

bissel Trocken der Grillabend ;)
von Lauranthalas
1. Aug 2016, 13:53
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst ihr mich?
Antworten: 38
Zugriffe: 20514

Re: Vermisst ihr mich?

Hier mal der Text von Staiger aus dem allgemeinen Forum, damit man auch weiß worauf wir uns beziehen ;) Ich war jetzt etwas über 2 Stunden online. Zuerst hab ich mich in Welt 1 angemeldet, weil in Welt 4 zu wenig Leute waren und die, die da waren waren für meinen Schabernack zu prüde. Ich hab mir vo...
von Lauranthalas
2. Jun 2016, 23:46
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst ihr mich?
Antworten: 38
Zugriffe: 20514

Re: Vermisst ihr mich?

Das sind die schlimmsten Rentner, die immer noch denken sie seien genauso hip wie früher :twisted:
von Lauranthalas
23. Mai 2016, 10:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 231
Zugriffe: 72791

Re: FWTools

Wir hatten gerade einen User im Support, der anfragte wieso er ca 7x gebannt wurde und scheinbar wieder entbannt. Wäre nett wenn dieser Fehler behoben wird. Hatte dann mal getestet und ich wurde seit Mai 2015 bis jetzt über 30x gebannt ;). Die meisten Spieler werden zwar nicht denken, dass sie unwis...
von Lauranthalas
18. Mai 2016, 15:35
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Buddelsabotage
Antworten: 14
Zugriffe: 8406

Re: Buddelsabotage

Da will anscheinend jemand, dass der Preis für Energiesplitter erhöht wird. Das ist eh mal fällig ;). Nix da. Das ist mein Spiegeltestitem ;). Eventuell könnte man ja den Müllschlucker dahingehend ändern, dass nur Items ab einen gewissen Wert eingebuddelt werden. Rest halt wie Müll vernichtet wird....
von Lauranthalas
9. Nov 2015, 22:29
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sinn des Beschwerdeforums
Antworten: 89
Zugriffe: 34394

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Wie es in den Wald rein ruft so schallt es heraus. Hier wurde sich daran hochgezogen, an eine unglückliche Formulierung. Nochmal und das ein letztes mal: Wenn ich im Namen aller Mods im Beschwerdeforum etwas ausrichte und daraufhin kommt von dem TE eine Reaktion, richte ich die auch an die Mods dort...
von Lauranthalas
9. Nov 2015, 21:17
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sinn des Beschwerdeforums
Antworten: 89
Zugriffe: 34394

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Kriegt euch wieder ein. Ich habe gar nichts rauskopiert. Ich habe nochmal die Beschwerde nachgelesen und da ist nichts von mir reinkopiert worden. Lediglich fand ich das Zauberverbot völlig ok in dem Zusammenhang und keine Ahnung wieso er eine Bannverlängerung oder härtere Auflage bekam. Beschwerden...
von Lauranthalas
9. Nov 2015, 20:39
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sinn des Beschwerdeforums
Antworten: 89
Zugriffe: 34394

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Du glaubst doch nicht wirklich das ich mich noch an dich erinnern kann oder ? Geschweige denn mit dir über irgendwas von irgendwann hier diskutiere, was ich selbst nicht mehr nachlesen kann, da ich meine PNS leider immer wieder löschen muss, wegen überfüllten Postfach. Es wird seine Gründe gehabt ha...
von Lauranthalas
9. Nov 2015, 18:20
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sinn des Beschwerdeforums
Antworten: 89
Zugriffe: 34394

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Falsches Post da es nicht der Wahrheit entspricht was Uttukus Miriamels angemerkt hat. Ich hatte nichts an Geisti weitergegeben, was eine härtere Auflage oder längeren Bann beeinflusst hatte. PNs werden von mir NUR reinkopiert, wenn ich im Namen ALLER Mods schreibe und eben die auch ein Recht haben ...
von Lauranthalas
9. Nov 2015, 15:33
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sinn des Beschwerdeforums
Antworten: 89
Zugriffe: 34394

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Du weißt aber schon das du einen neuen Account hier machen könntest mit einem Namen der nichts mit deinem Ingame zu tun hat oder ?
von Lauranthalas
9. Nov 2015, 14:32
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sinn des Beschwerdeforums
Antworten: 89
Zugriffe: 34394

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Natürlich kannst du auch anonym Beschwerden einreichen, wurde auch schon gemacht. Und wie bereits erklärt: Eine Antwort (Zusammenfassung) wird ab und an gegeben und der User könnte auch einen Mod fragen, was bei raus kam. Dieser wird dann, ohne Namen zu nennen, erzählen was die Mehrheit zu der Besch...
von Lauranthalas
6. Nov 2015, 23:18
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sinn des Beschwerdeforums
Antworten: 89
Zugriffe: 34394

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Vo In der Vergangenheit hat meines Wissens in vielen Fällen Lauranthalas den sich Beschwerenden informiert - zumindest hat sie ein paarmal von entsprechenden Feedbacks berichtet. Aber das auch noch als festen Posten anzunehmen könnte ihr vielleicht doch etwas zu viel werden :). Vor allem da nunmal ...
von Lauranthalas
9. Sep 2015, 13:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: GC Sperren verkürzen
Antworten: 115
Zugriffe: 18651

Re: GC Sperren verkürzen

Dann solltest du die Pn genauer lesen. Du hast behauptet ich könne da mehr auslesen als du es gekonnt hättest. Dem ist eben nicht so. Wenn ein Mod kommt und sagt Spieler xy hat bei uns die und die IP muss ich genauso die Onlineliste durchsuchen, wie jeder andere Mod. Fakt ist Fowl wollte gern das wi...
von Lauranthalas
9. Sep 2015, 13:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: GC Sperren verkürzen
Antworten: 115
Zugriffe: 18651

Re: GC Sperren verkürzen

Zumal solche Infos sowieso nur von Smods ausgelesen werden können. Das sind zumindestens meine Erfahrungen aus Welt 4 mit Laura, die sich kaum rührt wegen irgendwas. Was sollen wir auslesen können?? Smods können nicht sehen wie eine Anmeldeemail lautet oder eine andere eingetragene Email. Das kann ...
von Lauranthalas
8. Sep 2015, 22:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: GC Sperren verkürzen
Antworten: 115
Zugriffe: 18651

Re: GC Sperren verkürzen

Zumal solche Infos sowieso nur von Smods ausgelesen werden können. Das sind zumindestens meine Erfahrungen aus Welt 4 mit Laura, die sich kaum rührt wegen irgendwas. Was sollen wir auslesen können?? Smods können nicht sehen wie eine Anmeldeemail lautet oder eine andere eingetragene Email. Das kann ...