Die Suche ergab 8 Treffer

von Nagao
27. Mär 2023, 14:44
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Mods in AF / Meteor
Antworten: 17
Zugriffe: 2872

Re: Mods in AF / Meteor

AF iss den admins eh zu viel arbeit, also alle spieler vertreiben, und mann kann es endlich schliessen, mann schafft es ja nicht mal die runden länge anzugeben, wie soll mann es dann schaffen änderungen , bekanntzugeben, oder mal den mods auf die finger sehn
von Nagao
27. Mär 2023, 14:23
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Mods in AF / Meteor
Antworten: 17
Zugriffe: 2872

Re: Mods in AF / Meteor

Nyrea ihr habt nichts geändert, und warum sind die broschen seit gestern seelen gebunden, ach nein das is skeine änderung, und zu den mods, seit wann dürfen die mit modrechen , englisch im schreichatt schreiben, nein das iss keine ausnututzung der modrechte
von Nagao
27. Mär 2023, 13:26
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Mods in AF / Meteor
Antworten: 17
Zugriffe: 2872

Re: Mods in AF / Meteor

weil sich die ADMINS sich für AF nicht mehr intressieren, und mit solchen neuerungen , wollen sie erreichen, das keiner mehr AF spielt, und sie es endlich schliessen können
von Nagao
24. Sep 2019, 19:18
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Änderung in Action Freewar
Antworten: 12
Zugriffe: 6981

Re: Änderung in Action Freewar

Genau das iss es nyrea, die spieler die 24/7 spielen können, bekommen alles, und die die arbeiten müssen, und ihre freizeit in einem ONLINE GAME verbringen, schaffen es nicht sich etwas aufzubauen, da mann an etliche bücher nur rankommt die in truhen sind, und komm jetzt bitte nicht mit dem satzt, i...
von Nagao
9. Jan 2019, 21:28
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 11985

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Was veilleicht mal zu überlegen wäre, buggi hatte das mal eingeführt,das alle NPC nach einer bestimmten zeit ihre standort wechseln,weil dann würde es auch aufhören dieses rumgeschrei, das iss meine mine oder meine diebi oder oder oder, und alle müssten mehr tum um an xp zu kommen Gruss nagnag die a...
von Nagao
31. Jul 2013, 15:16
Forum: AF/CF Bug report
Thema: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 19203

Re: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

und wo iss das gold was dafür ausgelegt worden iss????????????
von Nagao
12. Mär 2007, 19:32
Forum: User Ideen
Thema: Sponsoring kürzer machen?
Antworten: 87
Zugriffe: 8863

also ich wäre dafür und würde auch bei 5 monatigelaufzeit spenden. hab dazu noch eine frage spiezell für AF ob du das Sponsoring da nicht auf die runden laugfzeit ändern könntest , dann würden immer alle wissen wie lange sie gesponsert haben und müsten nicht immer fragen hab ich noch oder muss ich w...
von Nagao
19. Mai 2005, 18:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Antworten: 35
Zugriffe: 3329

auch von mir alles gute zu deinem 21.ten geburstag Miro und beste gesundheit







Mfg

Nagao