Die Suche ergab 227 Treffer

von Dark_Onlo
20. Feb 2006, 17:39
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Fähigkeiten-Angebots-Börse ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 5572

Kochkunst - Stufe 18
ich kann für euch kochen :)

bad_boy
von Dark_Onlo
20. Jan 2006, 18:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Luxusitem: grüner Kugelschneider [W1-7;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 14320

bloßn noch die frage ob die geschnittenen auch im untergrund anwendbar sind :?
von Dark_Onlo
3. Jan 2006, 13:19
Forum: Bug Report
Thema: Spieler-Angreifen-Bug
Antworten: 25
Zugriffe: 3285

Bei mir in w3 genau das selbe problem
is echt ärgerlich :?
von Dark_Onlo
27. Dez 2005, 13:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Clanvermessung
Antworten: 4
Zugriffe: 610

ja :)

man muss ÜBERALL hin

bei uns im clan mussten wir auch schon auf die eisinsel oder wie die heißt,
nach narubia und zur zk-wiese
von Dark_Onlo
26. Dez 2005, 18:11
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: [Welt 3] Profilbau Wettbewerb
Antworten: 284
Zugriffe: 29843

so ich möchte auch teilnehmen ;)
name: bad_boy

warum mein profil das beste ist:
schön aufgeräumt und nicht so lang
von Dark_Onlo
23. Dez 2005, 10:11
Forum: Support
Thema: Protest gegen die Moderatoren im Game!
Antworten: 13
Zugriffe: 1719

also ich denke mal nicht dass er im rp war, da muss man ja sponsor sein um zu schreien xD also wenn du nicht geschrien hast: Wo ist das Gasthaus? Wo ist das Gasthaus? Wo ist das Gasthaus? Wo ist das Gasthaus? usw, dann find ich das von dem betreffenden moderator ne frechheit, aber sag halt mal was d...
von Dark_Onlo
19. Dez 2005, 17:00
Forum: User Ideen
Thema: Kleine Änderung an Charakterfähigkeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 2268

wär eine kleine feine aber gute änderung ;)
dafür
von Dark_Onlo
18. Dez 2005, 11:01
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsorte
Antworten: 64
Zugriffe: 5919

ich liebe das feld:

Bild

da wo man den larafstrauch durchsuchen kann^^
von Dark_Onlo
3. Dez 2005, 09:41
Forum: User Ideen
Thema: 'Richtige' Quest-NPC
Antworten: 39
Zugriffe: 4298

jo, würde der atmospäre echt zu gute kommen
*dafür*
von Dark_Onlo
26. Nov 2005, 10:15
Forum: RP Geschichten
Thema: Zaubererduell
Antworten: 40
Zugriffe: 5045

and you are a spammer :x
wenn er keinen bock/ keine zeit mehr hat um weiterzuschreiben
lass ihn doch
von Dark_Onlo
26. Jul 2005, 19:02
Forum: Off-Topic
Thema: Probs mit dem IE
Antworten: 1
Zugriffe: 370

dann soll er sich firefox download3n, dann gjbts solche probs wahrscheinlich nicht ;)
von Dark_Onlo
8. Jul 2005, 15:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umgangston im Spiel.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1636

Tiramon hat geschrieben:ich denke ein nicht zu unterschätzender faktor ist vor allem das relativ niedrige durchschnittsalter der spieler
wobei nicht alle jungen spieler komisch sind ;)
bin ja selber einer

aber es stimmt schon, es sind zu viele störer im spiel, in w3 ist es in letzter zeit auch extrem gewesen
von Dark_Onlo
25. Jun 2005, 16:21
Forum: Karten
Thema: Kalina überarbeitung
Antworten: 17
Zugriffe: 2687

dein avatar sieht (tschuldigung, aber ist so) einfach scheiße aus! ich hoffe du verstehst was ich meine also rys wenn du es besser kannst ... musst ihn trotzdem nicht so beleidigen und dich aufspielen ich finde für meinen teil die karte nicht schlecht es ist doch nicht schlimm, dass der berg aus ein...
von Dark_Onlo
25. Jun 2005, 16:13
Forum: User Ideen
Thema: Ein Spiel für Clans
Antworten: 26
Zugriffe: 2796

sehr gute idee hier meine verbesserungsvorschläge: - sollte keinen bonus geben (wurde glaub ich schon geschrieben) - und vielleicht sollte der clan, der gewinnt, das geld von den npc`s, die der andere clan gekillt hat, als gewinn bekommen beispiel: clan1 gewinnt (insgesamt 1050g durch npcs) clan2 ve...
von Dark_Onlo
5. Jun 2005, 14:41
Forum: User Ideen
Thema: Starthilfe für noobs
Antworten: 41
Zugriffe: 3428

Asmorade hat geschrieben:

kann es sein das du nicht bis zum Ende gelesen hast :lol:
das kann echt sein ^^

trotzdem super idee :wink: