Die Suche ergab 38 Treffer

von Grüner_Hase
12. Mär 2021, 16:07
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Trank der Schneeausgrabung
Antworten: 1
Zugriffe: 2263

Trank der Schneeausgrabung

Hier mal die Itembeschreibung zum Trank: Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Gegenstände in der Umgebung vergraben sind. Dabei kann der Trank einem nur Dinge anzeigen, die unter Schnee begraben sind. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 10 Minuten an....
von Grüner_Hase
12. Mär 2021, 09:04
Forum: AF/CF Bug report
Thema: große ZK/blauer Indikator
Antworten: 0
Zugriffe: 2558

große ZK/blauer Indikator

Moin, ich habe in der Fokusmagie den zusätzlichen Sprungpunkt in Laree freigeschaltet. Der ist bei der großen Zauberkugel auch verfügbar. Allerdings taucht dieser Punkt nicht im blauen Indikator auf, wenn die große ZK dran ist. Weder im normalen Dropdown Menü noch in der Bildansicht. Wäre gut, wenn ...
von Grüner_Hase
10. Mär 2021, 17:44
Forum: AF/CF Bug report
Thema: benötigte Items Auftragssynergie
Antworten: 2
Zugriffe: 2299

Re: benötigte Items Auftragssynergie

Alles klar, danke.
von Grüner_Hase
10. Mär 2021, 17:33
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Tonstein aus Auftragskiste
Antworten: 2
Zugriffe: 2237

Re: Tonstein aus Auftragskiste

den hatte ich bei knapp 3400 Aufträgen diese Runde noch gar nicht den Tonstein auftrag
von Grüner_Hase
10. Mär 2021, 09:30
Forum: AF/CF Bug report
Thema: benötigte Items Auftragssynergie
Antworten: 2
Zugriffe: 2299

benötigte Items Auftragssynergie

Guten Morgen, ich habe Auftragssynergie Stufe 2 gelernt und benötige jetzt für die Stufe 3 Items die hier gar nicht vorkommen. Es wird benötigt: 1x Ölfass (0), 4x Forschauge (0), 1x Blindfisch (0) Weder die Forschaugen noch den Blindfisch kann ich hier auftreiben, also wäre es super wenn es geändert...
von Grüner_Hase
10. Mär 2021, 09:28
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Tonstein aus Auftragskiste
Antworten: 2
Zugriffe: 2237

Tonstein aus Auftragskiste

Guten Morgen,
komme erst jetzt dazu, was zu schreiben. Habe gestern aus einer Auftragskiste 2 Tonsteine bekommen.
Da aber in AF das Gebiet Salthos gar nicht existiert, sollte dieses Item meiner Meinung nach
gar nicht vorkommen.
Wäre super, wenn da mal geschaut wird.
von Grüner_Hase
8. Mär 2021, 19:16
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Seelenstufe V-Waffe Taruner
Antworten: 9
Zugriffe: 3798

Re: Seelenstufe V-Waffe Taruner

So, da ja irgendwie immernoch nichts passiert: mittlerweile ist die waffe bei 907 standard-v angekommen
von Grüner_Hase
7. Mär 2021, 00:51
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Dunkelmorin
Antworten: 5
Zugriffe: 3251

Re: Dunkelmorin

Also mit den ersten 5 Büchern hätten wir auf eine 30% drop rate geschätzt und heute nochmal 7 Dunkelmorins und kein Buch. Und da es nach der Tresoränderung aufgehört hat zu droppen kommt das nunmal doch schon komisch vor jetzt bald 70 Morins ohne Buch gelegt zu haben. Vor allem doof weil man ohne da...
von Grüner_Hase
1. Mär 2021, 09:01
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Seelenstufe V-Waffe Taruner
Antworten: 9
Zugriffe: 3798

Re: Seelenstufe V-Waffe Taruner

Okay, also nach unten unter die 1000 fällt sie jetzt nicht mehr. Aber hab gerade gesehen, dass sie jetzt bei 1303 steht, also 3V zuviel
von Grüner_Hase
23. Feb 2021, 22:22
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Seelenstufe V-Waffe Taruner
Antworten: 9
Zugriffe: 3798

Re: Seelenstufe V-Waffe Taruner

2 Tage später steht der VWert nur noch bei 734......
von Grüner_Hase
21. Feb 2021, 22:21
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Seelenstufe V-Waffe Taruner
Antworten: 9
Zugriffe: 3798

Re: Seelenstufe V-Waffe Taruner

Also irgendwas stimmt da leider immer noch nicht. Stehe jetzt ne ganze Weile afk rum und die Waffe ist jetzt bei 934V.
von Grüner_Hase
20. Feb 2021, 18:07
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Seelenstufe V-Waffe Taruner
Antworten: 9
Zugriffe: 3798

Re: Seelenstufe V-Waffe Taruner

Alles klar, dank. Ich melde mich, wenns nicht passt.
von Grüner_Hase
20. Feb 2021, 15:26
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Seelenstufe V-Waffe Taruner
Antworten: 9
Zugriffe: 3798

Re: Seelenstufe V-Waffe Taruner

Kann sich das nicht endlich mal nen Admin anschauen? Jetzt hat die Waffe nur noch nen Wert von 67. Das kann nicht mehr normal sein. Eine Reaktion von Adminseite wäre langsam wirklich mal nötig, auch was die ganzen anderen gemeldeten Bugs angeht.
von Grüner_Hase
19. Feb 2021, 18:03
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Änderung Anforderungen brennendes Gas in AF
Antworten: 2
Zugriffe: 4007

Änderung Anforderungen brennendes Gas in AF

So, nachdem ich seit über 3 Tagen auf ne ingame Antwort von Nyrea oder bwoebi warte, ob es möglich ist, die Anzahl der benötigten Sumpfgasflaschen für das brennende Gas zu reduzieren, schreib ich das jetzt mal hier. Der Punkt der Frage ist an sich, dass es echt viel Sumpfgas ist für eine Truhe, wo z...
von Grüner_Hase
19. Feb 2021, 17:53
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Seelenstufe V-Waffe Taruner
Antworten: 9
Zugriffe: 3798

Seelenstufe V-Waffe Taruner

Hallöchen, ich habe meine VWaffe für die Seelenstufe als Taruner mit einer Stärke von 1000 bekommen. So wie ich das Teil verstehe, soll sich die Stärke ja immer erhöhen können bis zu 1300. Und dann, falls ich nix kille an NPCs wieder runterfallen in der Stärke. Dabei hätte ich gedacht, dass das Mini...