Die Suche ergab 10 Treffer

von Bone
3. Aug 2012, 12:18
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38122

Re: Moderatorenänderung

Lass das einfach mal als irrelevante Aussage von Maverick stehen.. Von Jagen "müssen" schreibt er nämlich gar nix. Ich glaub die Hauptargumente liegen hier bei: "Aktivität, angemessene Härte, Dinge nicht zu eng sehen.." Wenn du Maves Aussage entkräften willst dann bitte nicht, we...
von Bone
1. Aug 2012, 11:17
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38122

Re: Moderatorenänderung

Also nochmal konkret zu dem Punkt: Ziel ist es, dass die Welt nach Möglichkeit rund um die Uhr unter Aufsicht steht, damit bei eventuell auftretenden Probleme, schnelle Hilfe geboten werden kann. (Quelle: Wiki) - Ist dieser Punkt erfüllt? (Rund um die Uhr Betreuung?) - Soll sich was ändern? - Wenn j...
von Bone
31. Jul 2012, 12:02
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38122

Re: Moderatorenänderung

Also ich würd auch nicht gern von nem Mod betrogen werden. Grundsätzlich hab ich aufgehört Spielern, vor allem Spielern die ich nicht kenn, zu vertrauen. Schade eigentlich.. Aber wenn man dann schlussendlich nicht mal mehr Mods vertrauen könnte. Wo soll das hinführen. Internes Spielgeschehen hin ode...
von Bone
31. Jul 2012, 09:40
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38122

Re: Moderatorenänderung

Sei doch nicht immer so negativ Herbstwind :) Wer will den heutzutage noch betrügen. Also die Mehrheit sicherlich nicht. Also ist das für die Mehrheit auch kein Hindernis Mod machen zu können. Zitat Wiki: "An sich sind Moderatoren Spieler wie jeder andere auch, nur dass ihr Account mit besonder...
von Bone
30. Jul 2012, 16:57
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38122

Re: Moderatorenänderung

Das mit dem guten Argumentieren muss ich noch ein wenig üben :P Aber wenn zu wenig Modaktivität vorhanden ist (was mich bisher, hinsichtlich der Funktion der Mods, in meinen paar Jahren FW noch nicht gestört hat --> siehe Support) gibt es doch ein paar Möglichkeiten Abhilfe zu schaffen: - Die Mods m...
von Bone
30. Jul 2012, 14:40
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38122

Re: Moderatorenänderung

Ai und noch ne kleine Zahlenstatistische Anregung :) Mal alle Mods (W1 bis W14) in eine Liste geschmissen. Allerdings aus den Daten von fwwiki.de und daher kann ich nicht sicher sagen ob's aktuell ist außerdem wurden Item Admins ausgenommen! Welt 13 Anzahl der Moderatoren: 11 Durschnitt aller Welten...
von Bone
30. Jul 2012, 11:14
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38122

Re: Moderatorenänderung

Also wenn ich das richtig verstanden hab mangelt's an Mods. Bzw. kann ein Mod oder die Summe aller Mods nicht 24h am Tag abdecken, was für manche Spieler ein Problem darstellen mag weil sie nicht rund um die Uhr betreut werden :wink: Allerdings mangelt's auch nicht an Bewerbungen wenn ich das richti...
von Bone
2. Feb 2012, 09:47
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38122

Re: Moderatorenänderung

Danke für die Antwort.. ich denke das is ne angemessene Lösung.
von Bone
1. Feb 2012, 15:11
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38122

Re: Moderatorenänderung

Ha danke für die Ressonaz :) Aber ich dachte ich bin hier "weltintern" Und es geht hier im Grunde nicht um mich, sondern eher darum die Rechte der Mods zu stärken.. bzw im diskreteren darum zu klären ob man alles dulden muss. Das vorher genannte Beispiel war nur ein Beispiel. Um es auf den...
von Bone
1. Feb 2012, 14:14
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38122

Re: Moderatorenänderung

Hallo zusammen.. Valy hat mich darauf gebracht das alte Thema mit den "nervigen" bzw. "unnötigen" Schreien wieder aufzugreifen. Aus dem einfachen Grund weil immer noch einige der Spieler sich mit ihren "Meinungen" im Schreichat verirren. zum Beispiel: mTz schreit: "...