Die Suche ergab 16 Treffer

von PunKeD
9. Jan 2019, 21:38
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 12005

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Ums kurz zu halten... vielleicht sollte es in AF nicht nur um die Ruhmeshalle gehen, sondern falls es realisierbar ist auch Leute festgehalten werden die andere Ziele haben. Sprich meiste AP, Gewebeproben/Blutforschungen und vor allem etwas PK-mäßiges. Für mich persönlich war AF am Besten als die Le...
von PunKeD
10. Jan 2016, 13:58
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16446

Re: Update

Komo deine Meinung kannst du gerne haben, das respektier ich ja auch. Aber um ein Fazit zu ziehen: Ando hat sich einlullen lassen letzte Runde und etwas eingebaut was in AF beim Großteil nicht erwünscht war. Alle Hobby-AF'ler die es wollten sind nicht mehr zu sehen diese Runde. (welch Überraschung) ...
von PunKeD
28. Sep 2015, 00:47
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16446

Re: Update

Neues Gruppenunique aufgrund eines Events reingebracht das testweise Items dropt um an das Amulett ranzukommen. Sollte demnächst dann ausgewertet werden und entschieden ob es drin bleibt.
von PunKeD
16. Sep 2015, 01:59
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16446

Re: Update

Wir fassen zusammen - keiner von euch konnte auch nur ansatzweise Argumente vorbringen und versucht deswegen mit underschiedlichen Taktiken es zu verbergen. Wir haben dort Snigg, der in jeder Welt in der er gespielt hat bekannt dafür ist, nichts auszuhalten und nur austeilen zu können. Die Vielzahl ...
von PunKeD
15. Sep 2015, 16:55
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16446

Re: Update

Soviel hohles Geschwätz wieder mal von dir... keine Argumente und wieder ganz viele Smileys um deine Argumentationslosigkeit zu stützen. Du kopierst nach wie vor nur vereinzelt Sachen raus die aus dem Kontext gerissen sind. Damit würdest du nichtmal in der Grundschule Punkte bekommen, da du nie gele...
von PunKeD
15. Sep 2015, 15:14
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16446

Re: Update

Faszinierend das ihr euch so schön abwechselt mit euren Leuten, aber immerhin wurde das Niveau des geschriebenen Textes weitaus besser. Die Problematik mit dem Zitieren einzelner Sätze ohne Berücksichtigung der vorherigen Beiträge ist leider immer noch laienhaft. Du hast dir auch vielen Beiträgen nu...
von PunKeD
14. Sep 2015, 23:44
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16446

Re: Update

Soviel Text und das Einzige was jeder daraus rauslesen kann -> Butthurt Wenn du auch nur etwas Ahnung davon hättest was mit Af früher los war, würdest du deine Aussagen sorgfältiger wählen. Dein AF von damals war kurz davor abgeschaltet/abgeschafft zu werden, weil die damaligen S-Mods sehr viel blöd...
von PunKeD
14. Sep 2015, 18:27
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16446

Re: Update

Dini hat den Punkt ziemlich genau getroffen. Seitdem es AF gibt, gibt es viele Menschen die sich in AF als Alphamännchen, Gott oder Teufel ansehen wollten und deswegen alles getan haben, um Monopole zu ergattern. Es fing an mit Dauerkillen auch wenn es keinen Sinn mehr gemacht hat, Herzaubern ohne E...
von PunKeD
14. Sep 2015, 15:07
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16446

Re: Update

Das Problem ist das du dir die Antworten nicht durchlesen möchtest, obwohl sie im selben Stil geschrieben sind wie dein Anfangspost. Ich habe in meiner Antwort alle Punkte abgearbeitet und nicht nur gegen dich gehetzt. Falls du wirklich konstruktiv Verbesserungen an AF vorschlagen möchtest, mach es ...
von PunKeD
14. Sep 2015, 01:53
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16446

Re: Update

Vorab für alle anderen Leser dieses Threads ein paar Informationen bevor ich zu den einzelnen Punkten Stellung nehme: Killua und einige seiner Clanis machen in AF nicht viel außer zu beleidigen, provozieren und zu drohen. Man sollte sowas halt wissen, da er Amunshi unterstellt das sie ihn beleidigt,...
von PunKeD
27. Nov 2012, 10:25
Forum: User Ideen
Thema: User-Idee, Umfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 3062

Re: User-Idee, Umfrage

Warum sollte man eine V1 Waffe bei einem Unique NPC droppen wollen, wenn die Waldlurche und Goldkrebse existieren?
von PunKeD
25. Nov 2012, 15:20
Forum: Off-Topic
Thema: Dota2 Keys zu vergeben
Antworten: 22
Zugriffe: 4207

Re: Dota2 Keys zu vergeben

@Warc

Auch du mir bitte deinen Steamaccount per PN zukommen lassen.
von PunKeD
24. Nov 2012, 12:42
Forum: Off-Topic
Thema: Dota2 Keys zu vergeben
Antworten: 22
Zugriffe: 4207

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Ich kann dir versichern das du auf deinen Key über die Homepage anfordern einige Monate warten wirst. Ich persönlich habe 4 Monate gewartet. Ja es ist kostenlos, nichts desto trotz würde dich der Erwerb über Steam Geld kosten, da ausschließlich über das DotaKey-System invitet wird, über welches die ...
von PunKeD
24. Nov 2012, 12:00
Forum: Off-Topic
Thema: Dota2 Keys zu vergeben
Antworten: 22
Zugriffe: 4207

Re: Dota2 Keys zu vergeben

@Blue.Shark Dota2 ist quasi 1zu1 umgesetzt in eine aktuellere Grafik und die Helden haben keine Eigennamen mehr aufgrund des Copyright und so. Es sind schon einige Helden umgesetzt, allerdings werden immer neue eingebaut. Dazu kann man sich die Helden inviduell ausrüsten, da man immer die Chance hat...
von PunKeD
24. Nov 2012, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: Dota2 Keys zu vergeben
Antworten: 22
Zugriffe: 4207

Re: Dota2 Keys zu vergeben

@Cembon Dota2 ist nicht kostenlos... wenn du es ohne Invite spielen willst, musst du für das Spiel bezahlen, was du auf Steam auch nachlesen kannst. Ursprünglich gab es nur ne begrenzte Anzahl von Keys. Mittlerweile dürfen die Leute mit Keys aber noch einige Leute einladen und deswegen habe ich das ...