Die Suche ergab 3 Treffer

von ♫♥٠•Lilith•٠♥♫
20. Apr 2014, 23:58
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Oster-Event 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 6493

Re: Oster-Event 2014

Ich fand das Oster-Event einen riesen Erfolg! Das Mitmachen hat sehr viel Spaß gemacht, es war mal etwas völlig Neues, was es einfach noch nie gab und es gab richtig schöne Belohnungen. Ich habe mich sehr gefreut, und ich denke, da soviele mitgemacht haben, dass es ihnen genauso ging wie mir. :-) Ei...
von ♫♥٠•Lilith•٠♥♫
20. Okt 2012, 11:38
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Halloween - Event 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 7288

Re: Halloween - Event 2012

nein ich hab schon sehr viele Spenden bekommen und 20 Teilnehmer. Läuft also schon recht gut =)
von ♫♥٠•Lilith•٠♥♫
29. Sep 2012, 12:16
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Halloween - Event 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 7288

Halloween - Event 2012

Bald ist es wieder soweit - Halloween 2012 steht vor der Tür. Eifrig habe ich ein Halloween - Event geplant und für Euch auf die Beine gestellt. Also meldet Euch per Brief bei mir an und macht fleißig mit. - viel Spass haben und kleine Preise gewinnen =) Weitere Infos an der Eiche, Forum und Profil!...