Die Suche ergab 503 Treffer

von minilieb
4. Sep 2008, 21:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Google Chrome Beta
Antworten: 130
Zugriffe: 9671

Re: Google Chrome Beta

Ihre Kopie von Google Chrome enthält mindestens eine eindeutige Anwendungsnummer. Diese Nummern und Informationen zur Installation des Browsers (z. B. Versionsnummer, Sprache) werden bei der erstmaligen Installation und Verwendung der Anwendung und bei der automatischen Update-Prüfung von Google Ch...
von minilieb
28. Jun 2008, 08:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 14.01.] [Map: 14.01.]
Antworten: 324
Zugriffe: 39781

Re: minilieb's Kampfrechner v5.0

nein alles ohne Script, ist ca. 5 Minuen Arbeit einmal durchs Gebiet zu laufen, Feldüberschrift und Position zu notieren und im entsprechenden Format in die Liste einzutragen :-) Kampfberichte von NPCs kann man ja einfach so kopieren. Bei Listen mit Umlauten hilft ein einfaches Textbearbeitungsprogr...
von minilieb
15. Jun 2008, 08:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 14.01.] [Map: 14.01.]
Antworten: 324
Zugriffe: 39781

Re: minilieb's Kampfrechner v5.0

An bei sei noch mal gesagt, dass es sehr Schade ist. Erstens war die Seite eine der Besten Fansites von Freewar und zweitens ist es Schade um Minilieb als Person. danke schön. Merkwürdig das in so kurzer Zeit gleich 3 bekannte Welt 2 Spieler aufhören (Winzig, Elora, Minilieb). Merkwürdig? Wenn Star...
von minilieb
15. Jun 2008, 08:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Fahrplan bzgl des Kampfsystems
Antworten: 175
Zugriffe: 17279

Re: Fahrplan bzgl des Kampfsystems

Also ich finde das System der automatischen Gegenzauber sehr wichtig. Hatte ja auch kürzlich eine ähnliche Idee: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=537180#p537180 Wichtig aus meiner Sicht wäre es, dass man nur eine beghrenzte Anzahl von Gegenzaubern gleichzeitig tragen kann, so dass man sich en...
von minilieb
14. Jun 2008, 19:15
Forum: Freewar Styles
Thema: Dunkelgrüner Wald
Antworten: 19
Zugriffe: 7151

Re: Dunkelgrüner Wald

Ja alle Styles sowie weitere offline Inhalte wie z.B. den Akarechner kann man für offline Verwendung von der Startseite herunterladen.

http://www.minilieb.net/
von minilieb
24. Mai 2008, 18:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]
Antworten: 250
Zugriffe: 27113

Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Kauft Zauberbrötchen :-)
Hatte mich grad schon gewundert wo sich der DM versteckt - unbekanntes Feld :-) Naja mal sehen wie lange dort gecampt wird. Ich wäre nun natürlich dafür, dass jede Rasse ein kleines Gebietchen bekommt :mrgreen: (nicht ganz ernst gemeint 8) )
von minilieb
23. Mai 2008, 21:44
Forum: User Ideen
Thema: Differenzierte Nachrichtenabschaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 1107

Re: Differenzierte Nachrichtenabschaltung

Ich empfehle nur absoluten Profis die Abschaltung der Nachrichten, da man evt. wichtiges verpasst und nicht schnell genug die Nachrichten liest. Jeder ist zudem selbst dafür verantwortlich die Nachrichten zu lesen, da auch Modnachrichten dann nicht mehr sofort angezeigt werden. Merkst du was? Wenn ...
von minilieb
23. Mai 2008, 19:51
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 266069

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Illusion hat geschrieben:Junger Giftgrabl A:9 zählt für das HDA als a10
Wurde noch nicht behoben.

Im Text als A9 angezeigt, im Kampfbericht A10
von minilieb
23. Mai 2008, 19:46
Forum: User Ideen
Thema: Differenzierte Nachrichtenabschaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 1107

Differenzierte Nachrichtenabschaltung

Also es geht um die Nachrichtenabschaltung, es ist zwar nett, dass es sie gibt, aber es gibt dabei ein Problem. Ich denke man sollte es so einrichten können, dass alle negativen Zauber, die auf einen angewendet werden, trotz Abschaltung angezeigt werden! Also z.B. Kaktuspfeil, Hautbrand, Bienen, Sch...
von minilieb
22. Mai 2008, 19:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Hautbrand geändert [W1-13;RP]
Antworten: 39
Zugriffe: 8087

Re: Hautbrand geändert [W1]

ich finde Änderung ist extrem stark für M/K die PK sind. Alle Spieler können nun auf Hautbrand als Defensivzauber verzichten da nicht mehr effektiv. Starke Hautbrände gibt es viel zu selten um ihn dauerhaft als Defensivzauber einzusetzen. Für PK ändert sich gar nichts, da die ja vorher wissen ob sie...
von minilieb
22. Mai 2008, 13:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]
Antworten: 122
Zugriffe: 20843

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Für mich ist diese Änderung völlig unbedeutend, bin weder Taruner noch habe/nutze ich Bienen :-)
von minilieb
18. Mai 2008, 09:14
Forum: Bug Report
Thema: Zauberbrötchen
Antworten: 12
Zugriffe: 1946

Re: Zauberbrötchen

Habs auch gerade zum ersten mal getestet - gleicher Fehler, die reduzierten LP bleiben trotz Anwendung eines Zauberbrötchens.

Aber es liegt nicht an meinen Brötchen :oops: :wink:
von minilieb
17. Mai 2008, 18:44
Forum: User Ideen
Thema: Entschärfung des ungewollten PvP
Antworten: 37
Zugriffe: 3891

Re: Entschärfung des ungewollten PvP

Entschärfung des ungewollten Player vs. NPC. NPC können ab jetzt selbst entscheiden ob sie weiter sterben wollen. Der Player kann zwar angreifen, erhält aber kein Gold, keine XP und keine Items. Der Player bekommt aber einen Kampfbericht mit dem Ausgang und der NPC Jäger kann sich sehr bestätigt füh...
von minilieb
17. Mai 2008, 00:25
Forum: User Ideen
Thema: Akalimitänderung, indirekte Kampfsystemverbesserung
Antworten: 94
Zugriffe: 11217

Einführung von Energie

Hm ich finde nicht unbedingt, dass die Änderung besonders attraktiv für Fw wäre, zumal sie einmal eingeführt verdammt schwer wieder umkehrbar wäre. Viele Dinge muss man dabei eigentlich gar nicht neu erfinden, schaut man sich bei anderen Spielen um. Vielleicht wäre die Einführung von "Energie&q...
von minilieb
16. Mai 2008, 21:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sollen Akas besser vor PKs schützen?
Antworten: 53
Zugriffe: 4756

Re: Sollen Akas besser vor PKs schützen?

Achja, da viele ängstlich sind, das mal auszuprobieren, hier einfach mal ein kleiner Tipp, wie man das am besten ausprobiert. Dabei sollte man aber einiges beachten. 1. Ich merke jemand verfolgt mich... 2. Ich entfliehe so unauffällig wie möglich (kein Heimzauber außer es ist akut bedrohlich), also ...