Die Suche ergab 33 Treffer

von Tyrar
4. Mai 2017, 20:17
Forum: Bug Report
Thema: Chrome reload
Antworten: 12
Zugriffe: 4291

Re: Chrome reload

Push: Also jetzt ist ja schon ein bisschen Zeit seither vergangen - es kommt mir mitterlweile nicht mehr ganz so schrecklich vor, nervig ist es leider trotzdem. Einen Weg um das direkt bei mir im Browser zu beheben ohne dass Sotrax rumschrauben muss gibt es wohl noch nicht? :? Googel sagt jetzt auch...
von Tyrar
4. Mai 2017, 20:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Leere Welt?!
Antworten: 243
Zugriffe: 41580

Re: Leere Welt11?!

Puh... also ich muss sagen, ich bin selbst nicht mehr der aktivste Spieler, aber immer mal wieder packt mich doch die Laune und dann verbring ich mal wieder ein bisschen Zeit + Sponsorgutschein hier. Da tut es mir natürlich umso mehr leid, dass Freewar wohl nicht mehr großartig wachsen wird, aber da...
von Tyrar
31. Jan 2016, 01:11
Forum: Bug Report
Thema: Chrome reload
Antworten: 12
Zugriffe: 4291

Re: Chrome reload

Wegen dem anderen Problem muss ich nich genauer analysieren, es scheint hier definitiv manche Seiten zu treffen andere nicht. Das kann an vielen Gründen liegen. Das FW Forum ist aber z.B. seltsamerweise nicht betroffen. Es könnte auch am Page-Fush/Compression liegen, aber dass muss ich in Ruhe noch...
von Tyrar
6. Apr 2015, 19:25
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207623

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Pred hat geschrieben:ist nicht möglich.


viewtopic.php?f=7&t=51329&start=30#p998520
Schade d'rum, dann steht mir wohl viel Arbeit bevor.
Aber danke und entschuldigt meinen "Such-Fail"!
von Tyrar
6. Apr 2015, 03:44
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207623

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Also die Suchfunktion hat nichts ergeben und ich weiß jetzt nicht wie "schaffbar" das ist, aber wäre es möglich das Unterkunftseingangsfeld verschiebar zu machen - oder ist das technisch zu problematisch? Denn ansonsten müsste ich meine gesamte Unterkunft um ein Feld versetzen, nur weil ic...
von Tyrar
2. Apr 2015, 18:09
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe - Seite gespiegelt
Antworten: 11
Zugriffe: 3342

Re: Hilfe - Seite gespiegelt

Oh gut! Danke.
Ich hab' nämlich teilweise schon angefangen mich an das gespiegelte Freewar zu gewöhnen, was vorallem um 3 Uhr in der Früh sehr schrecklich war.
von Tyrar
2. Apr 2015, 17:51
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe - Seite gespiegelt
Antworten: 11
Zugriffe: 3342

Re: Hilfe - Seite gespiegelt

Endet dieser Aprilscherz-Albtraum auch irgendwann wieder oder muss ich jetzt kläglich sterben?
von Tyrar
3. Jun 2014, 23:42
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 67177

Re: FlatLight

EDIT: Link weggenommen^^ Das wird gefragt. Durch deaktivieren von ppf wurds besser Ich hatte ein ähnliches Problem beim ZL, wenn ich "Items im Zentrallager - Kategorie: Sonstige" öffnen wollte, frierte Firefox immer für einen kurzen Moment ein. Und zwar immer nur bei diesem Link, alle and...
von Tyrar
12. Mai 2014, 23:22
Forum: Off-Topic
Thema: Conchita Wurst - Ein Zeichen oder nur gute PR?
Antworten: 9
Zugriffe: 2403

Re: Conchita Wurst - Ein Zeichen oder nur gute PR?

Also ich als Österreicher bin schon irgendwie stolz auf Frau Wurst, die letzten Jahre waren ja eher kläglich für uns, außer beim Schifahren gabs da nie groß Lobgesänge für Österreich... ^^ Aber gleich mal vorweg, sie sagt von sich selbst, dass sie nicht transsexuell ist und hat auch ganz klar getren...
von Tyrar
6. Mai 2014, 13:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWRails
Antworten: 42
Zugriffe: 13581

Re: FWRails

Danke, schön, wenn es auch Alternativen zu bereits bestehenden Seiten gibt. So ist die Abhängigkeit/der Verlust im Falle eines Ausfalls/Aufhörens/...whatever...weitaus geringer. Ich kann da nur zustimmen, ich finde es auch sehr gut, dass es mehrere Seiten gibt die bestimmte Freewar-Dienste anbieten...
von Tyrar
6. Mai 2014, 13:49
Forum: User Ideen
Thema: Stärkere Rassendifferenzierung?
Antworten: 16
Zugriffe: 3048

Re: Stärkere Rassendifferenzierung?

Also gegen mehr Abwechslung und Tiefgang habe ich nichts einzuwenden, ich bin auf jeden Fall dafür.
Ein paar mehr Extras pro Rasse wären schon sehr interessant.

Vielleicht spezielle Rassenzauber oder mehr Fähigkeiten - völlig neue Ideen würde ich aber auch sehr interessant finden.
von Tyrar
3. Mai 2014, 16:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Bloochat.com wird jetzt von Freewar betrieben
Antworten: 163
Zugriffe: 24991

Re: Bloochat.com wird jetzt von Freewar betrieben

Gibt es, eine Woche später, schon eine Bilanz ob Bloochat nun bei der Belebung von Freewar helfen konnte?
Bezüglich Klickzahlen und Neuregistrierungen?

Denn mir persönlich kommt es schon so vor, kann aber auch Einbildung sein ^^
von Tyrar
3. Mai 2014, 07:20
Forum: User Ideen
Thema: Natla-RP-Verfeinerung - Kontrolltürme und Bündnis
Antworten: 5
Zugriffe: 1726

Natla-RP-Verfeinerung - Kontrolltürme und Bündnis

Seit geraumer Zeit gibt es was an Freewar, das mich stört. Es geht um die Natla und Kontrolltürme, oder besser gesagt die Bündniszugehörigkeit . RP-technisch finde ich es wirklich störend, dass eine Gruppe von neutralen Händlerwesen doch einem Bündnis angehört. (Die Suche hab ich benutzt und auch wa...
von Tyrar
2. Mai 2014, 15:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: items.freewar.info gelöscht
Antworten: 194
Zugriffe: 29311

Re: items.freewar.info gelöscht

Stimmt, hab in dem trouble ganz vergessen mich hier zu melden ... Also Ja und hoffentlich. Der Hacker ist wieder auf meinem Server gewesen, vermutlich der selbe der auch Sotrax immer wieder geärgert hat nachdem er meine Passwörter oder zumindest einen teil davon kannte. Aktuell habe ich daher erstm...