Die Suche ergab 235 Treffer

von verwüstende Trethupe
19. Dez 2022, 21:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49056

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Genau so ist es Largud. Mich ärgert einfach die fadenscheinige Argumentation hinter all dem.. "Experiment", "Grund ist unter anderem die Änderung am Natla" usw.
von verwüstende Trethupe
19. Dez 2022, 21:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49056

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Die Bedingung für die Änderung einer Rasse darf nie die Eliminierung eines gesamten Spielinhalts sein. Defacto ist es aber genau das. Und dann Zahlen über die Veränderung der Spielerzahl der Natla heranzuziehen, um die völlig fehlgerichtete Implementierung zu rechtfertigen, ist eben nicht zielführen...
von verwüstende Trethupe
19. Dez 2022, 21:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49056

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Eine Implementierung einer neuen Spezi als "Erfolg" für das deaktivieren des PVP zu deklarieren.. naja.
von verwüstende Trethupe
19. Dez 2022, 20:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49056

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Nyrea hat geschrieben: 19. Dez 2022, 18:49 Was auf jeden Fall schon mal positiv ist: Die Anzahl der aktiven Spieler, die Natla sind, ist um 15% gesunken.
Für was um alles in der Welt sollte man nun Natla spielen? Es wurde doch schlichtweg der Natlant + implementiert? Haha
von verwüstende Trethupe
18. Dez 2022, 13:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49056

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Ich gebe dir sicherlich Recht, dennoch entsprach es einer Addition. Spätestens nachdem ich soeben erfahren durfte, dass deaktivierte Spieler nicht mal mehr gebombt werden können, war für mich sowieso alles klar. Am Ende des Tages erachte ich es als traurig, lächerlich und eben vollkommen am Ziel vor...
von verwüstende Trethupe
18. Dez 2022, 13:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49056

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Scheinbar bist du eben einer derjenigen, der sich nie mit der Komplexität und Vielfalt des PVP-Systems beschäftigt hat. Somit würde ich dir gerne (pre Update) eine Erweiterung des Horizonts ermöglichen. Bei Fragen zum PVP, einfach mal melden. ;) Btw.: Mich würde der Aufschrei interessieren, den all ...
von verwüstende Trethupe
18. Dez 2022, 12:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49056

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

PvP deaktivierbar?
Welch grauenvolle Entwicklung eines Langezeit interessanten und attraktiven Games. Schade dass man die wenigen, die das Spiel eben nicht nur für Feld A --> Klick --> Feld B spielen, weiterhin abstraft.
von verwüstende Trethupe
7. Feb 2019, 17:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40826

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

/ 0 Ölfasstasche herstellen Eine kleine Stofftasche, in der man gut Ölfässer lagern kann. Sie wirkt recht unförmig und sieht auch eigentlich nicht aus, wie eine Tasche, aber eben das macht sie so geeignet für das Lagern großer Mengen Ölfässer. So passen sogar 450 Ölfässer in diese kleine Tasche. Da...
von verwüstende Trethupe
7. Feb 2019, 12:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161476

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Komischerweise werden hier alle mit "hohen " Ausbauten als "Afk-Steher" bezeichnet, nur weil die ohne Ausbauten nix auf die Reihe bekommen. Ich kann Gangrils schon verstehen, wahrscheinlich weils mir ähnl. geht. Meine Frage ist die. Inwiefern versauen/zerstören die ÖL/Gas-Multis...
von verwüstende Trethupe
6. Feb 2019, 23:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 16177

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Zumal es in der aktuellen Situation ein gerngesehenes Entgegenkommen gewesen wäre.
von verwüstende Trethupe
6. Feb 2019, 23:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40826

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Das Shopargument ist doch nicht ernst gemeint? Einige in Welt 1 eben äußerten, mich mit einbegriffen, dass es einfach nicht interessiert ob ich die 300 Gas am Tag zu 12 oder 15% verkaufe. Die Attraktivität besteht doch eher in der großen Menge die ich verkaufe und somit nicht täglich zum Shop rennen...
von verwüstende Trethupe
6. Feb 2019, 23:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40826

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

SpoilerShow
Wieso wird die Sumpfgastasche so bedeutend höher bewertet? Höhere Herstellkosten, nicht dieselben Relationen der Füllmenge zur Tagesproduktion usw..
Die Attraktivität nimmt allein dadurch sichtlich ab.
von verwüstende Trethupe
6. Feb 2019, 23:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 16177

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

1. Die Änderung ist selbstverständlich wegen dem Ölturm, zumindest indirekt. 2. Sehr wohl haben Leute viele Millionen verloren. Die Erstattung ist sicher nicht hoch genug, um das Gold wieder rein zu holen. Von "keinem" Verlust zu reden finde ich dann doch sehr seltsam. 3. Ich spiele seit 2...
von verwüstende Trethupe
6. Feb 2019, 23:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 16177

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Aber genau diese Psychologie ist doch schlussendlich bei vielen Spielern ausschlaggebend, ob sie ein Spiel spielen oder nicht? Bücher die ich "abgeschlossen" habe, und nur aufgrund einer großen Änderung Anpassung finden mit dem Sinn, das Jagen attraktiver zu gestalten, sollten einfach nich...