Die Suche ergab 85 Treffer

von VeX
26. Aug 2010, 01:48
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Platz 1?
Antworten: 27
Zugriffe: 11589

Re: Platz 1?

gloop hat geschrieben:Was ein Schniedelvergleich hier!
^dabei zählt doch nur der dickste turm... :lol:
von VeX
26. Aug 2010, 01:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Anzahlung beim Ölturm jetzt möglich [W1-14;RP]
Antworten: 206
Zugriffe: 26309

Re: Anzahlung beim Ölturm jetzt möglich [W1]

das wirst du wohl kaum erleben. Freewar wird immer idioten und deppensicherer gemacht,damit sich ja niemand verletzen kann, nieman betrogen wird und auch niemand mehr beklaut wird,weil es sich einfach nicht mehr lohnt. Berufe werden einfach ausradiert ,hauotsache man kann die breite masse anspreche...
von VeX
26. Jun 2010, 08:37
Forum: User Ideen
Thema: Baru-Bier
Antworten: 145
Zugriffe: 15579

Re: Baru-Bier

Diese Idee darf einfach nich verloren gehn... *hochschieb* Mein Beitrag dazu von 2006: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=13653&p=204484&hilit=baru#p204484 Auch nach 4j werd ich nicht aufgeben mein eigenes Bier zu bekomm!!! :D Die Zeiten als die Argumente noch Sinnhaft sein durf...
von VeX
24. Mär 2010, 22:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1-14;RP]
Antworten: 56
Zugriffe: 10182

Re: Dropraten im Sägewerk angepasst [W1]

die bestmögliche waffe tragen zukönnen sollte ein privileg bleiben. wenn jeder ohne große anstrengungen an die beste waffe kommt, haben die kein anreiz und es werden immer wenigr die fw spielen. die bestmögliche waffe käuflich erwerben zu können ist kein privileg und bedarf keinerlei anstrengungen,...
von VeX
26. Sep 2009, 01:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die größten Fehler von Sotrax
Antworten: 170
Zugriffe: 13798

Re: Die größten Fehler von Sotrax

- alle bisherigen Versuche, Baru-Getreide aufzuwerten... oja, die Baru-Sache ist wirklich schade. Ich würde es noch nicht mal für viel Gold verkaufen wollen, mir würde schon gefallen, wenn es wenigstens etwas sinnvoller wäre. Gelbe Zks brauch man ja nicht wirklich oft, Baru-Schwerter füllt man auch...
von VeX
27. Aug 2009, 17:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: XP-Verkauf von Pk - Natla
Antworten: 57
Zugriffe: 3311

Re: XP-Verkauf von Pk - Natla

...blabla... jeder halbwegs reaktionsschnelle Spieler wird es schaffen abzuhauen wenn ihn jemand abschiesst + Hautbrand... du bist also der festen überzeugung das ich um freewar "anständig" spielen zu können: - meine 14m kabel zum router kürzen - meinem weibe den pc abklemm - chefsessel g...
von VeX
16. Jul 2009, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
Antworten: 396
Zugriffe: 42613

Re: Amulett der Wissensflut [W1]

ich bin ne arme sau, kaufe mir sehr viel kram, den ich nicht brauche, bin so gut wie nie flüssig, baue schnell auf, mein aka kommt langsam nach, aber wisst ihr was? ich kauf mir das amu trotzdem! und warum? weil ich verdammten spaß am spiel haben will und nicht zigmillionen auf der bank! nominiere ...
von VeX
28. Mai 2009, 10:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 187
Zugriffe: 21602

Re: Zauber der unsichtbare Explosion [W1]

x Zauber der unsichtbaren Explosion herstellen

Warning: printf() [function.printf]: Too few arguments in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/4f665e849de5561f51ff8301648da329 on line 315

^^öhm :)
von VeX
17. Apr 2009, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 105
Zugriffe: 14120

Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

wir haben ja noch bis stufe 30, da wird sotrax eventuell auch noch sinnloses spaßiges einfallen, hab ja bereits 2 vvorschläge gemacht zum zauberlabor ... einmal wein herstellen aus selbstgeerntenen pflanzen (auch sinnlos aber edel) ... und naja noch spezielle (zufällige) zauber des wissens ;) WIR W...
von VeX
21. Mär 2009, 07:52
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wie seht ihr aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 43963

Re: Wie seht ihr aus?

Wohnort: Hinter den sieben Bergen wo kamst du nochmal her? die "sieben Berge" sind nichtmal 3km von meinem Haus weg.. :-D erzeugt in gronau, dann elze, dann hildesheim, in banteln hab ich noch ne handvoll autos stehn aba du wolltest da nich mal aufm heimweg vorbei komm obwohl du mitm zug ...
von VeX
20. Mär 2009, 06:59
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wie seht ihr aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 43963

Re: Wie seht ihr aus?

Erinnert mich ann Jason Newstedt von Metallica damals http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/3579872/400_3634633334346436.jpg dann wohl eher so^^ [da müßt ich sowas bei 16-18j gewesen sein...] http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/3579872/400_6462383262653330.jpg ^^da sind die seiten schon...
von VeX
18. Mär 2009, 09:02
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wie seht ihr aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 43963

Re: Wie seht ihr aus?

... irgendwie tuts mein internet wohl nich, hab nur 4 bildchen gezählt... viel flame null inhalt... http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/3579872/1440_3262623563373134.jpg nich das bild jüngste aba in etwa der mittelwert zwischen 75-118kg, derzeit bei 92kg auf 190cm und selbiger scheiß frisur.....
von VeX
18. Jan 2009, 10:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 113827

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Auch hier ein ABER: Wann wird ein PK mit KU beballert? Aus Rache . Aus Angst und Selbstschutz . Aber auch dort kann ich einen Natla verstehen. Wenn ich mich ohne Dauerschutz nicht mehr vor die Tür wage, weil ein PK ständig hinter mir her ist, dann ärgert mich das. Und damit ich mich nicht alleine ä...
von VeX
17. Jan 2009, 01:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 113827

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

wie halte ich natla ausm pvp? ganz einfach: alle schutzzauber geben ku. der ist schützen will muss auch damit klarkommen das sie nicht killen können. ist beim kg auftrag vielleicht shice aba selber schuld meiner meinung nach dann. So kann man Natla aus dem PvP ziehen. verzeihung aber im kampfgebiet...
von VeX
15. Jan 2009, 14:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 113827

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Das Problem ist, dass die Natla meistens viel mehr xp als alle anderen Rassen haben! Sprich sie können NICHT so leicht gekillt werden wie andere! schon mal dran gedacht das einige natla sind eben weil sie viele xp haben?!? was hat es denn für einen sinn sich selbst angreifbar für alle unter einem z...