Die Suche ergab 25 Treffer

von lostboy
27. Feb 2008, 22:02
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Namen...
Antworten: 67
Zugriffe: 7406

Re: Namen...

Also ich muss sagen das es echt wichtigere Dinge gibt ausser sich um namen zu streiten z.Bsp. viel wichtiger ist doch wer gibt dem ollen Lost mehr geld :twisted: also streitet euch und überweist ggg cucu
von lostboy
25. Jan 2008, 07:17
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Jaja Hab euch alle lieb -.-
Antworten: 23
Zugriffe: 3728

Re: Jaja Hab euch alle lieb -.-

@fw-4-ever knuddel knutscha ganz doll drück gg :twisted:
von lostboy
22. Jan 2008, 11:35
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: ich kaufe .........
Antworten: 53
Zugriffe: 31377

Re: ich kaufe .........

so also ich suche ein Buch der Auftragsbeziehung also wer eins hat meldet euch pls per pn, denn ich habe keine lust (liegt auch an meine faulheitg) hier nach ner antwort zu suchen. :mrgreen:
von lostboy
22. Jan 2008, 11:32
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Was gefällt euch an W4?
Antworten: 126
Zugriffe: 11758

Re: Was gefällt euch an W4?

mhm w4 warum ? keine ahnung da muss ich mal meine frau fragen fg :roll:
von lostboy
3. Jan 2008, 06:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der Konlirer Dorfbote ist Da!
Antworten: 198
Zugriffe: 19196

Re: Der Konlirer Dorfbote ist Da!

*Hust* Also Meha erstmal Respekt geile Aufmachung der Zeitung und auch sehr informations reich, auch für nicht FW Spieler g. noch ein pro ist das du sie nicht auf die ollen notizblöcke "druckst" was der Umwelt sehr zugute kommt (CO2 kontra;) ) Nur eins fehlt ein richtiges Pin Up girl hihi,...
von lostboy
2. Jan 2008, 15:31
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: cYa
Antworten: 10
Zugriffe: 1342

Re: cYa

wieder einer wech den ich weitläufig kannte
von lostboy
27. Dez 2007, 07:26
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Itemhexe macht Winterpause
Antworten: 14
Zugriffe: 1807

Re: Itemhexe macht Winterpause

Na da wünsch ich der ollen Hexe auch mal erholsame Feiertage und nen guten Rutsch, die ärmste brauch auch mal ne pause :wink:
von lostboy
12. Jun 2007, 21:28
Forum: Off-Topic
Thema: Erwachsen Feld
Antworten: 37
Zugriffe: 4609

sephirion sehe ich aber als beleidigung und wenn wir schonmal dabei sind nimm ma das schimpfwort raus wenn du schon auf alles achtest
von lostboy
12. Jun 2007, 21:17
Forum: Off-Topic
Thema: Erwachsen Feld
Antworten: 37
Zugriffe: 4609

mhm heute bekomme ich nur haue gg
von lostboy
12. Jun 2007, 21:15
Forum: Off-Topic
Thema: Erwachsen Feld
Antworten: 37
Zugriffe: 4609

hehe das ist auch was allerding weiss ich nicht ob dann noch jemand mit mir reden will grrrrrrr
von lostboy
12. Jun 2007, 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: Erwachsen Feld
Antworten: 37
Zugriffe: 4609

Erwachsen Feld

also ich wär mal für ein erwachenen feld da ich leider mich nicht immer zuammenreissen kann und es mir imma schwerfeld die "sauberen Worte" zu nutzen . ich bitte dies mal in erwähnung zu ziehen denn ich will ja die jugend von heute nicht versauen also augen und ohren zu in der zeit in dem ...
von lostboy
10. Jun 2007, 19:02
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Ein Link in viele Profilen macht mir Sorgen
Antworten: 13
Zugriffe: 2199

Ich fühl mit dir Svr :wink:
von lostboy
29. Apr 2007, 06:50
Forum: Support
Thema: umfrage zu W4 acc verlusten
Antworten: 26
Zugriffe: 2886

gg ui wusste ich gar net war ja auch selten on abba gw ;)
von lostboy
29. Apr 2007, 06:46
Forum: Support
Thema: umfrage zu W4 acc verlusten
Antworten: 26
Zugriffe: 2886

joah schlimm schlimm hey blizz wenn ich wieder da bin kümmern wir uns mal um die miene irgendwie habe ich noch net geshene das ma mal an der macht waren
von lostboy
29. Apr 2007, 06:43
Forum: Support
Thema: umfrage zu W4 acc verlusten
Antworten: 26
Zugriffe: 2886

huhu schatz abknutsch lange nix gehört von dir ;) naja dein mann ist krank also will ich das volle verwöhn programm (abba net im keller gg).
eine frage stelle ich mir jetzt die ganze zeit wieso nur ich verdammt