Die Suche ergab 12 Treffer

von Lyle
7. Jun 2012, 23:42
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126452

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Jaa! Genau. Plapperkäfer war mir noch so halb im Gedächtnis, aber ich war mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall ernährt er sich des öfteren von vogonischen Großmüttern.:P Handtuch ist natürlich immer dabei und in ausreichend Nährflüssigkeit getränkt worden. Ideal wäre natürlich eine Handtuch-Gugel. ...
von Lyle
6. Jun 2012, 23:20
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126452

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Das klingt ein bisschen nach der Methode des selten dämlichen Viechs dessen Namen und Heimatplaneten ich vergessen habe. "Wenn ich es nicht sehe, sieht es mich auch nicht." Sehr schönes Item! :) Ich bin fast ein bisschen neidisch. Und ja, ich bin mir wirklich sehr sicher, dass das lediglic...
von Lyle
6. Jun 2012, 20:56
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126452

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Meine Güte, was für ein Geraffel hier, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.
Also hier: Ich ganz normal, ohne Gugel, fast ohne Augenringe auf der Fähre vom Festland nach Rügen.
SpoilerShow
Bild
von Lyle
27. Mai 2012, 18:39
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 246023

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Weg, verdammt noch mal!
Wenn etwas verschwindet ist es WEG. (Wobei das auch Definitionssache ist, man könnte behaupten, besagtes Etwas sei bloß woanders, aber das soll nicht Gegenstand meiner Aussage sein.)
von Lyle
23. Apr 2012, 12:08
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126452

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Du meinst die Gugel? Weil es kalt war, regnete (Da ist hinten eine Kapuze dran) und ich diese Dinger einfach mag. :D
von Lyle
22. Apr 2012, 23:10
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126452

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Dame Nauragar und Fräulein Garmoen auf dem Germanenmarkt in Schönholz. Ignoriert die Augenringe, der Clan ist Schuld.
Das Datum stimmt übrigens nicht.
SpoilerShow
Szora und Lyleth
Bild
von Lyle
17. Apr 2012, 02:01
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Anti-Gemecker
Antworten: 0
Zugriffe: 2413

Anti-Gemecker

Und so neigt sich ein weiterer, aufregender Tag dem Ende zu. Meine kleine Lyleth ist müde, schließlich war viel los, und liegt nun, den Kopf vermutlich auf ein Buch gebettet, leise schnarchend in ihrem Zelt im Nomadendorf. Dabei versprach es ein Tag wie jeder andere zu werden. Morgens aufwachen, Wa...
von Lyle
7. Apr 2012, 03:07
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 152186

Re: RP Outtakes

Wer alle Anspielungen ohne Google herausfindet bekommt einen Keks. ;) Ahuizotla zaubert einen heilenden Regen herbei. * Lyleth Garmoen schüttelt sich wie ein begossener PUDEL* * Ahuizotla grinst das Hundetier an* * Lyleth Garmoen mutiert plötlich zum Teufel in Person* * Ahuizotla mustert das seltsam...
von Lyle
28. Mär 2012, 12:32
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schnitzeljagd durch Mirimotha
Antworten: 7
Zugriffe: 2696

Re: Schnitzeljagd durch Mirimotha

Ich bin ja für alles zu haben, was ein bisschen Stimmung in die Sache bringt.
Liebe Grüße von Tiffy, ich habe sie nicht vergessen. ;)
von Lyle
28. Mär 2012, 02:42
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 152186

Re: RP Outtakes

Tss, lass meine unteren Haarregionen aus dem Spiel.
von Lyle
8. Mär 2012, 22:51
Forum: RP Support
Thema: Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 6945

Re: Hilfe!

Habe ich mich nicht verzählt, müsste ich jetzt jeden Hebel einmal gedrückt haben.
Na gut, dann nochmal von vorne probieren.

Man sollte an den Wänden da Strichlisten machen können, beim wievielten man gerade ist.
von Lyle
8. Mär 2012, 22:37
Forum: RP Support
Thema: Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 6945

Hilfe!

*blickt betrübt zu Boden* Nein, ich konnte dem 'nicht-drücken' Hebel nicht wiederstehen und nun verstehe ich einfach nicht, wie ich da wieder herauskommen soll. Und das wo gerade etwas Leben in die Welt gekommen war. Kann mir irgendjemand dabei behilflich sein, wieder aus der Höhle in Hewien herausz...