Die Suche ergab 187 Treffer

von Dschafar
8. Mär 2005, 15:48
Forum: User Ideen
Thema: Ghost Warrior
Antworten: 9
Zugriffe: 1442

Ghost Warrior

_Haus Das Haus der Kriegsgeister: Für 250GM bekommt man einen Kriegsgeist er einen für 30 Min begeleitet und bei jedem Angriff gegen NPC einen Zusatz-Angriffspunkt beisteuert. Maximal 2 Kriegsgeister ("Ghost Warriors") sind erlaubt. _Item: Item der Raserei: Erstellt einen "Shadow of W...
von Dschafar
29. Aug 2004, 20:26
Forum: User Ideen
Thema: Eine Idee für einen NPC
Antworten: 33
Zugriffe: 3977

Oh ich sehe, ich hab wohl Blasphemie betrieben. @ Masterratte ich hab dich doch nur verarscht. Leider raffst du's nicht. :D @ die anderen ihr solltet euch nochmal meinen Beitrag durchlesen.Um es auf den Punkt zu bringen (ist vielleicht leichter): Gut: Keine Warcraft, LotR-Kopie Schlecht: Kein Charme...
von Dschafar
29. Aug 2004, 15:43
Forum: User Ideen
Thema: Eine Idee für einen NPC
Antworten: 33
Zugriffe: 3977

@ Masterratte: Vulkan.EXE ? @ Rest: Einfach nur lächerlich. Klar kann ich S verstehen , wenn er mit eigenen Monstern und Kraturen eine Freewar-spezifische Geschichte und Atmosphäre erschaffen wollte aber die Umsetzung ist extrem lächerlich. Ich kann nur für mich sprechen, aber in meinen Augen hat da...
von Dschafar
27. Aug 2004, 22:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Formel zur Berechnung des Kampfsystems
Antworten: 21
Zugriffe: 4806

Kann mal jemand die einzige intelligente Frage hier beantworten? BittET beanwortet Lahere's (?) Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!
von Dschafar
27. Aug 2004, 07:34
Forum: User Ideen
Thema: Teidam stirbt aus
Antworten: 30
Zugriffe: 3278

Alles Dummgelaber: Wir vom WWF kämpfen schon seit Jahren mit der Arterhaltung stellten dann aber fest, das die Teidams gar nicht von anderen Teidams abstammen. Sie bekommen die Lebensenergie durch ihren Gott "Horn" der in einer bislang unbekannten Welt lebt. Die Legende besagt, wer Horn fi...
von Dschafar
26. Aug 2004, 03:35
Forum: User Ideen
Thema: Login Nachricht
Antworten: 18
Zugriffe: 2766

Korrekt den hast du ja weggeburnt... Roter Text im Chat ist ein super geile Idee und absolut notwendig, wenn nicht sogar selbstverständlich für so ein Spiel wie Freewar. Ich denke das ist eine Kleinigkeit für Sotrax und das sollte er einfach mal so umsetzen, denn negatives kann ich an dieser Idee ni...
von Dschafar
26. Aug 2004, 03:27
Forum: User Ideen
Thema: Neues Spielelement: Minen und "Ghost Warriors"
Antworten: 18
Zugriffe: 2639

Bienenstock? Naja ich glaube mit den "Freiheitskämpfern" meint er einfach nur Söldner die man engagieren kann, und die einen entgeltlich für eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen und mit einem Kämpfen. So ist ne super coole Idee. Stellt euch vor: Das Haus der Kriegsgeister: Für 250GM beko...
von Dschafar
24. Aug 2004, 04:44
Forum: Freewar-Treffen
Thema: erste Bilder von Destiny
Antworten: 71
Zugriffe: 16636

Ja, schade eigentlich...
von Dschafar
24. Aug 2004, 04:41
Forum: User Ideen
Thema: Neues Spielelement: Minen und "Ghost Warriors"
Antworten: 18
Zugriffe: 2639

Grüß dic, also die Minen und Zeitbomben habe ich doch nur zur Veranschaulichung meiner Ideen begrifftechnic genutzt. Hätte ich von... ...einem kleinen Killerameisenhaufen gesprochen, der jeden der das Feld als nächstes Betritt angreift oder von... ... einem Energieplankton das in 30 Sek. genug Solar...
von Dschafar
23. Aug 2004, 04:42
Forum: User Ideen
Thema: Neues Spielelement: Minen und "Ghost Warriors"
Antworten: 18
Zugriffe: 2639

Neues Spielelement: Minen und "Ghost Warriors"

Hi
Ich weiß nicht ob das ENgine-Technic möglic ist, aber wie wäre es mit Minen? Oder Zeitbomben? Könnte bei Verfolgungen lustic sein. Ohne friedlic'e Orte natürlic.
Gruß
Pavel Pipovic

PS: Ghost Warriors siehe Seite 2
von Dschafar
23. Aug 2004, 04:17
Forum: Freewar-Treffen
Thema: erste Bilder von Destiny
Antworten: 71
Zugriffe: 16636

lol, da hat wohl einer die Gunst der Stunde genutzt....
Bild

Gruß
Dschafar
von Dschafar
30. Mai 2004, 18:01
Forum: User Ideen
Thema: schach
Antworten: 8
Zugriffe: 1392

Danke Saddam ,das du das nochmal erklärt hast :lol:
Chris hat Recht, jeder würde dann cheaten, d.h mit einem Schachcomputer parallel spielen.
Gruß
Dschafar
von Dschafar
22. Mai 2004, 15:24
Forum: User Ideen
Thema: kartenspiel! billiard? :>
Antworten: 16
Zugriffe: 2412

@ Joerka: Der brennende Wurm der Verdammnis :lol: :lol: :lol:
von Dschafar
21. Mai 2004, 14:45
Forum: User Ideen
Thema: kartenspiel! billiard? :>
Antworten: 16
Zugriffe: 2412

Jo, ich denke Skat wäre cool. Billiard hingegen kann ich mir nciht vorstellen, wie man es ohne Grafik umstzen könnte. Ich glaube mit YuGiOh! und Magic könnte man wundervolle Sachen in das Spiel einbinden. Jeder kann sich Freewar-Monster Karten und Gebietskarten zulegen. Die Vorraussetzungen gibts sc...
von Dschafar
21. Mai 2004, 14:34
Forum: User Ideen
Thema: schlüsselbund
Antworten: 7
Zugriffe: 1434

Ach so. Danke.