Die Suche ergab 4 Treffer

von PitBullW6
16. Mär 2012, 08:42
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welt 6 sucht die Urgesteine^^
Antworten: 46
Zugriffe: 30113

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Dream und Ich sind seit frühling 2006 dabei :)! und ja wir haben nun das recht zu sagen, dass früher alles besser war und das war es in manchen punkten auch :-P
von PitBullW6
15. Mär 2012, 14:41
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Können normale Spieler Mods absetzen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6355

Re: Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

ah okay super, genau sowas meinte ich :)...

das es nicht geht nur weil man die person nicht mag ist auch gut so :) !!

dank dir :)
von PitBullW6
15. Mär 2012, 14:06
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Können normale Spieler Mods absetzen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6355

Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

Hab mal eine Frage, ist es irgendwie möglich, dass man sagt, dass man einen mod nicht mehr haben will? natürlich sollte das mehr als eine person sagen, dass mir schon klar :)... ?!
will nur mal wissen, ob auf das bedürfnis der normalen spieler auch in diesem fall berücksichtig wird? :)
von PitBullW6
15. Mär 2012, 14:04
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zauber
Antworten: 27
Zugriffe: 17282

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Jeder Zauber der eingebaut ist, darf benutzt werden ob nun gegen Spieler oder Moderatoren! So etwas wie Zauberverbot ist schwachsinn, es gibt gegen jeden Zauber eine Möglichkeit sich zu wehren... kriegt man Starren, macht man eben Starreschutz an, wir man beklaut, macht man alles ds oder nimmt nicht...