Die Suche ergab 4 Treffer

von Grisu w5
11. Jun 2012, 11:59
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: [Diskussion] Überarbeitung des W5-Regelwerkes
Antworten: 17
Zugriffe: 13138

Re: [Diskussion] Überarbeitung des W5-Regelwerkes

Die Zeitbegrenzung ist ja ok aber mal paar sonderzeichen usw zuzulassen ware schön um sie atraktiver zu gestalten zu können
von Grisu w5
11. Jun 2012, 11:51
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: [Diskussion] Überarbeitung des W5-Regelwerkes
Antworten: 17
Zugriffe: 13138

Re: [Diskussion] Überarbeitung des W5-Regelwerkes

Ich finde das mann sich eine regelung überlegt damit Anfänger bis zu einem bestimmten bereich nicht betrogen oder gekillt werden können weil aus meiner sicht so was imo sehr heufig passiert das kleinere leute sehr oft betrogen werden und ihnen damit die lust zu spielen vergeht. Ich finde das mann We...
von Grisu w5
31. Mai 2012, 21:25
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Feedback zu [Das Fest von Belron]
Antworten: 25
Zugriffe: 16737

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Tolle sache die Questen aber nicht Fair denn z.b. Wunde Stäbe manche leute 20 oder 25 geht absolut net haben wir versucht mit einer gruppe von 5 Prsonen 3 std ca 34 stäbe dann starren usw sollen verboten werden auch mit den schnitzel kaufe klar jeder der gm hat hat vorteile (ich auch) ist aber nicht...
von Grisu w5
30. Mär 2012, 15:12
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 20
Zugriffe: 16554

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Also meine Meinug wäre das zu die Welten zusammen zu legen wäre nicht sinvoll weil da durch sehr viele Streitpunkte enstehen würden z.b.mods u.s.w Und auch der Spiel Spaß verloren gehen würde den mann kann sich ja für seine Welt endscheiden den jeder ist ja irgend wie zu FW gekommen sei es durch fre...