Die Suche ergab 1273 Treffer

von Leit_Wolf
2. Aug 2010, 12:43
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: QP für einen Tag ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2052

Re: QP für einen Tag ...

Plan B?
von Leit_Wolf
29. Jul 2010, 22:00
Forum: Freewar Styles
Thema: Style für Urlaubsreife
Antworten: 30
Zugriffe: 10923

Re: Style für Urlaubsreife

Ja.. vor 5 jahren hab cih mit dem Style gespielt.. dann kam WoW..
von Leit_Wolf
28. Jul 2010, 15:52
Forum: Off-Topic
Thema: Dicke/Fette Menschen
Antworten: 288
Zugriffe: 21258

Re: Dicke/Fette Menschen

Ich frage mich gerade wie Intollerant der Threadersteller ist... Wie Avalia schon geschrieben hat, kann es eine Sucht sein oder aus anderen Psychologischen und Anatomischen gründen so sein. Hast du ernsthaft nichts besseres zu tun, als über andere zu Urteilen? Ich finde eine solche Meinung anmaßend ...
von Leit_Wolf
28. Jul 2010, 15:32
Forum: Freewar Styles
Thema: Style für Urlaubsreife
Antworten: 30
Zugriffe: 10923

Re: Style für Urlaubsreife

Die screens gehen nichtmehr...
von Leit_Wolf
28. Jul 2010, 14:35
Forum: Support
Thema: RP-Server seit Tagen schwere Lags / unspielbar
Antworten: 17
Zugriffe: 3705

Re: RP-Server seit Tagen schwere Lags / unspielbar

Hallo, spiele seit 2 Jahren mal wieder FW, auch wieder auf dem RP-server. Allerdings gibts bei mir auch Laggs.. der Chat scrollt nicht automatisch, meine Lebenspunkte aktualisieren sich nicht und wenn ich länger an der Bankstehe aktualisiert sich auch nichtmehr die Anzeige, welche Leute gerade mit m...
von Leit_Wolf
28. Jul 2010, 02:23
Forum: RP Geschichten
Thema: Meine Profil geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 9476

Re: Meine Profil geschichte

Gott die Geschichte is ja grausig... :shock: was man mit 14 alles so fürn zeug schreibt..
von Leit_Wolf
28. Jul 2010, 02:04
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Der Kampf um Ismagres [OOC]
Antworten: 65
Zugriffe: 13239

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Habe noch nicht so den Plan von eurem Neumodischem kram, früher hätts sowas nich gegeben.. damals..als die Gumiistiefel noch aus Holz waren, als Bernang und Sillyfarth noch unterwegs waren. Aber ich werde mich entscheiden sobald ich durchblicke und mein Sponsor durch is :D
von Leit_Wolf
18. Mär 2010, 21:03
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 152168

Re: RP Outtakes

Erstaunlich wie erfolgreich dieser Thread doch geworden ist und Eragon Dirothis ist vergessen worden :)
von Leit_Wolf
8. Dez 2007, 22:10
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 152168

Re: RP Outtakes

Bao war wieder da?
von Leit_Wolf
2. Dez 2007, 18:53
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 152168

Re: RP Outtakes

Chata-lil-Olath (Clantelepathie): bur nen Ehlonna-Baru-Keks

Kjaatja Dirz kommt aus dem Südosten

Livinja Farame kommt aus dem Osten

Meleth zaha Fear (Clantelepathie): hab 2 kekse bekommen

Eoul Tari Eärfalas (Clantelepathie): das ist ein heulender regen
von Leit_Wolf
25. Nov 2007, 20:40
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Denkt einmal drüber nach
Antworten: 11
Zugriffe: 1800

Re: Denkt einmal drüber nach

Sowas, ist echt unterste Schublade, sich über Behinderte Auszulassen. Ich übe selbst einen Sozialen beruf aus und habe die letzten 3 Wochen mit Menschen die Behinderungen haben gearbeitet. Jeder hat ein Wesen, und sie sind zum Teil besser erzogen und Höflicher als Mancher ohne Behinderung. Menschen ...
von Leit_Wolf
17. Nov 2007, 18:13
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Vampir in Mirimotha
Antworten: 41
Zugriffe: 3149

Re: Vampir in Mirimotha

Falsch... Der vermutlich älteste Zwerg in RP bin tatsächlich ich (ich kann nur sicherstellen, dass es nicht Beri und Vrongar sind, von daher, sollte es einen noch älteren geben, verzeihe er mir). Aber mir persönlich ist es völlig egal, wer alles einen Zwerg spielt. Mich stört es nur, wenn sie sich ...
von Leit_Wolf
13. Nov 2007, 06:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)
Antworten: 490
Zugriffe: 48696

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008

Wie wärs mit Spielvorteilen für Sponsoren ;) in RO würde sich das nichts nehmen, weil alle Sponsor sind, aber in den anderen Welten könnte man zu mehr Sponsorng Anregen ;)
von Leit_Wolf
10. Nov 2007, 13:10
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel Mentoren einführen?
Antworten: 38
Zugriffe: 4239

Re: Rollenspiel Mentoren einführen?

<< isn Deutscher mit ner Tippschwäche. Deutschnote 2 aber auf der Tastatur kommts nie so an wie ichs im kopf habe. Tipp-Legasthenie^^
von Leit_Wolf
7. Nov 2007, 17:31
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Farbram schlechte wächterin
Antworten: 39
Zugriffe: 4182

Re: Farbram schlechte wächterin

Is mir auch aufgefallen, dasss sie einen Knastet und dann wartet bis vorbei ist ehe sie mit nem gespräch anrückt