Die Suche ergab 5 Treffer

von Ancubus
15. Okt 2012, 17:31
Forum: Freewar Styles
Thema: alter final fantasy 7 tiramon style
Antworten: 2
Zugriffe: 6733

alter final fantasy 7 tiramon style

ist jemand in der lage den alten final fantasy 7 fw style wieder auf die beine zu stellen. warte schon 2 jahren in der hoffnung das er wieder verwendet werden kann.
was ist eigentlich los mit tiramon? seine ganzen seiten werden kaum noch aktualisiert.
von Ancubus
15. Okt 2012, 17:28
Forum: Karten
Thema: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren
Antworten: 258
Zugriffe: 51645

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

würde dem schon sehr lahmatmigen spiel auf die beine helfen.
von Ancubus
2. Okt 2012, 14:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Antworten: 215
Zugriffe: 34123

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

nun mutiert das spiel zu farmvile. diese vielen einlog fallen tun dem spiel nicht gut. fehlt eigentlich nur noch ein log in über facebook
von Ancubus
14. Jun 2012, 17:15
Forum: User Ideen
Thema: Idee für mehr Sponsorings - Rassenwechsel mit Sponsoring
Antworten: 147
Zugriffe: 14974

Re: Idee für mehr Sponsorings - Rassenwechsel mit Sponsoring

die idee etwas zu verbessern ist ratsam. ich war neuer User habe mich in rp angemeldet. 10 euro aus dem fenster. für 4 monate faden unterhaltungsspaß. viel lästerei, hetze und warme luft. rp gab es kaum bis gar nicht. vom team überhaupt nichts. forum selbst unübersichtlich gestalltet kaum interesse ...
von Ancubus
7. Apr 2012, 10:20
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Zukunft des RP-Servers
Antworten: 51
Zugriffe: 20615

Re: Zukunft des RP-Servers

dazu könnte ich jetzt auch etwas schreiben doch möchte ich niemanden beleidigen
bei der anmeldung in rp stellte ich mir jedoch etwas anderes darunter vor.