Die Suche ergab 84 Treffer

von Tunichtgut
11. Dez 2022, 17:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49410

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Hoffentlich finde ich dann haufenweise Gase und Öle in der Welt von denen es scheinbar zu viele gibt.
von Tunichtgut
27. Nov 2022, 21:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 80336

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

Könnte man die Wunderbällchen-Chance ggf. mit dem Verlauf des Sternenfunkelfestes steigen lassen? Ggf. um einen fixen Wert pro Tag (minimaler Aufwand) oder man knüpft die Chance an eine Art ‚Weltenfortschritt‘ (pro Wunderkugel, die aus einem Ring befreit wird, steigt die Chance) - da müsste man sic...
von Tunichtgut
14. Apr 2015, 16:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate für Truhen angepasst [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 6110

Re: Droprate für Truhen angepasst [W1-14]

Trianon hat geschrieben:Ich wäre ja stark für eine Chaostruhe im Chaoslabor.
Dies ist eine sehr gute Idee.
von Tunichtgut
22. Aug 2014, 16:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage
Antworten: 240
Zugriffe: 41660

Re: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage

Wie gesagt, es steht auch jedem S-Mod frei die Einstellung nach völlig anderen Kriterien zu testen. Wenn es klappt, super. Aber am Ende ist auch klar, jeder Mod muss sich an meine Regeln halten und die durchsetzen, egal ob sie ihm gefallen oder nicht ;) (Bisschen wie ein Polizist, der muss ja auch ...
von Tunichtgut
17. Aug 2014, 20:26
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Ämter in Welt 13
Antworten: 58
Zugriffe: 34580

Re: Moderator in Welt 13

Sofern Deidara damit besser klar kommt als ich ;D
von Tunichtgut
7. Aug 2014, 12:06
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Inaktive Mods
Antworten: 26
Zugriffe: 14640

Re: Inaktive Mods

Das Zitat musst du mir erklären *__* Mal ganz davon abgesehen, dass Cab ja auch aus eigenem Interesse das Amt "niedergelegt" hat ;)
von Tunichtgut
6. Aug 2014, 13:57
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Inaktive Mods
Antworten: 26
Zugriffe: 14640

Re: Inaktive Mods

Ich mag rote Schrift.
von Tunichtgut
1. Aug 2014, 19:02
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Inaktive Mods
Antworten: 26
Zugriffe: 14640

Re: Inaktive Mods

Das Problem mit den potenziellen Kandidaten ist, dass sie entweder wissen was sie erwartet und deshalb keine Lust haben sich das anzutun oder sie nicht so aktiv sind wie es ganz Welt 13 fordert. Alternativ gibt es ja auch die Möglichkeit sich Moderatoren "auszuleihen". Es gibt ja durchaus ...
von Tunichtgut
6. Jun 2014, 15:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 154
Zugriffe: 16483

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar [W1]

Also kein Freifahrtschein =(
von Tunichtgut
6. Jun 2014, 15:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 154
Zugriffe: 16483

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar [W1]

Ok. Wenn du mir die Erlaubnis erteilst jeden zu Knasten der Unsinn redet? Und auf das Zitat bist du nicht eingegangen ;) Also ich konnte bisher immer den sc unterirrdisch lesen.
von Tunichtgut
6. Jun 2014, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 154
Zugriffe: 16483

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar [W1]

auch für Mods, die unterirdisch den SC ebenfalls nicht lesen konnten. Naja das ist ja schlichtweg eine Lüge. Und ansonsten gefällt mir die Änderung nicht. Das heißt jetzt also, dass Leute sich in ihrer Unterkunft verkriechen können, Bullshit schreien können und dann nichtmal gestillt werden können?...
von Tunichtgut
1. Jun 2014, 20:35
Forum: Ankündigungen
Thema: ESC Taste um Flüsterchat zu verlassen [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 6437

Re: ESC Taste um Flüsterchat zu verlassen [W1]

na klaro^^ diese änderung wäre auch nicht zwingend notwendig gewesen, aber dennoch ist sie gut.
von Tunichtgut
1. Jun 2014, 20:22
Forum: Ankündigungen
Thema: ESC Taste um Flüsterchat zu verlassen [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 6437

Re: ESC Taste um Flüsterchat zu verlassen [W1]

naja strg+a und strg+x ist schnell gedrückt :>

ansonsten gute änderung.
von Tunichtgut
28. Mai 2014, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Zutaten fürs Chaoslabor [W1-14]
Antworten: 39
Zugriffe: 6494

Re: Weitere Zutaten fürs Chaoslabor [W1]

Also solange ich meine 3000 Items noch nicht hergestellt habe gibt es kein " es lohnt sich" oder "es lohnt sich nicht" !
von Tunichtgut
20. Mai 2014, 22:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welche Items gehen als Unique?
Antworten: 38
Zugriffe: 6125

Re: Welche Items gehen als Unique?

War sogar der erste in w13 :> unter welchem Namen taumelst du denn in der 13 rum?^^