Die Suche ergab 27 Treffer

von Mayhem
31. Mär 2017, 12:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 5859

Re: Neue Errungenschaft: Nylfon-Absorbierer [W1]

A5 ist gar nicht so selten wie man glaubt. Zumindest ist das mein Eindruck, ab einer gewissen Größe achtet man nur eben nicht mehr darauf ob das nun A1, A2 oder A16 war.
von Mayhem
23. Feb 2017, 01:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Venost [W1-14]
Antworten: 90
Zugriffe: 17939

Re: Neues Gebiet: Venost [W1]

Ich hatte mir jetzt nur den "Ich-kann-die-NPC-nicht-einfach-umprügeln"-Teil angeschaut, hattet ihr das raus? Wenn nicht, was solls? Buhu, ich muss aufpassen. Muss ich auch, wenn ich mit 'ner Seelenkugel in Belron lande und da 900 Schreiter auf dem Feld sind. Ist auch die Oberfläche. Ja, sc...
von Mayhem
23. Feb 2017, 01:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Blitzeiskuppel [W1-14]
Antworten: 4
Zugriffe: 3077

Re: Neues Hindernis: Blitzeiskuppel [W1]

Ich hatte irgendwie auf Starkstrom gehofft. Aber gut, nicht richtig gelesen. ;)
von Mayhem
13. Okt 2016, 13:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Quellschleim [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 9200

Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1]

Irgendwie muss ich an den Blob denken..
von Mayhem
23. Aug 2016, 16:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Mango-Mutation möglich [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 8169

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Dann bitte auch Melone, Banane, Apfel, Kirsche, Pfirsich und was weiß ich noch alles. Oh, und natürlich Obstsalat.
von Mayhem
16. Aug 2016, 00:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 10046

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Selbes Prinzip, oder? Wenn mal Zahlen da sind, kann man sich immernoch drüber freuen oder beschweren.
von Mayhem
15. Aug 2016, 20:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 10046

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Anstatt erstmal abzuwarten wie häufig der Schild jetzt ist..

Sechsmal so hoch kann immernoch verflucht selten sein.
von Mayhem
25. Mär 2016, 13:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016
Antworten: 41
Zugriffe: 10545

Re: Engine-Update in allen Nummernwelten 23.03.2016

Irgendwie fehlt mir bei dem Update der "Wow-Effekt". Aber das war bei den meisten der letzten Updates der Fall, vielleicht hat meine Spielzeit ihr INteresse und die Begeisterung auch einfach überlebt. Was das aktuelle Update angeht muss ich zugeben, abgesehen von dem 5. Schnellzauber-Set i...
von Mayhem
18. Mär 2016, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Bank-Kategorie: Zeichnungen und Folianten [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 4883

Re: Neue Bank-Kategorie: Zeichnungen und Folianten [W1]

Irgendwie erscheint mir die Änderung unsinnig.. gerade bei größeren Mengen an Zeichnungen/Folianten findet man die eigentlich auch ohne gesonderte Kategorie recht schnell.
Aber hey, dadurch sind ja die Hauptprobleme gelöst. Der Rest sind ja Kleinigkeiten.
von Mayhem
9. Jul 2015, 22:15
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wir brauchen einen zweiten (aktiven) S-Mod
Antworten: 56
Zugriffe: 27132

Re: Wir brauchen einen zweiten (aktiven) S-Mod

Ich bin generell für zwei S-Mods..

Stichwort römische Republik..
von Mayhem
6. Jul 2015, 23:40
Forum: User Ideen
Thema: Welt 15
Antworten: 18
Zugriffe: 5353

Re: Welt 15

Nein. Aus!
von Mayhem
30. Jun 2015, 13:50
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344127

Re: Was hört ihr gerade so?

Ad Hominem - Planet Zog
von Mayhem
14. Jun 2015, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 14203

Re: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1]

Wäre dann irgendwie witzlos, oder?
von Mayhem
12. Mai 2015, 11:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Lebenspunkte bei Items angezeigt [W1-14]
Antworten: 146
Zugriffe: 26451

Re: Lebenspunkte bei Items angezeigt [W1]

Irgendwie wirkt dieses ganze "mach es optional" auf mich wie "wenn ich schon einsehen muss, dass es eigentlich gar nicht stört und deswegen nicht ganz raus kommt, will ich wenigstens ein bisschen von meinem Willen!" Hat irgendwie was von Elass Lothringen oder Preußen. :> Was die ...
von Mayhem
31. Okt 2014, 13:19
Forum: Support
Thema: Links im Menü öffnen neuen Tab
Antworten: 2
Zugriffe: 2738

Re: Links im Menü öffnen neuen Tab

Das Problem hat sich jetzt von selbst gelöst.
Zumindest tritt es nicht mehr auf. Woran es im Endeffekt lag, weiß ich allerdings nicht. Ich hab auch ncihts weiter geändert.