Die Suche ergab 9 Treffer

von Xalgorim Felsenblut
14. Mai 2020, 20:41
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [RP] Berg-Undarons
Antworten: 3
Zugriffe: 3501

Re: [RP] Berg-Undarons

Ich auch!
von Xalgorim Felsenblut
19. Dez 2016, 12:51
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 6468
Zugriffe: 338819

Re: Tauziehen

3744
von Xalgorim Felsenblut
31. Mär 2015, 22:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Strahlenmuster: Wissensblitz [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 14685

Re: Neues Strahlenmuster: Wissensblitz [W1]

Offensichtlich wurde sich hier am Schnitt des Würfels gehalten (14,5k Pe, im Schnitt 23 Minuten -> 630 PE pro Minute .> ~ 5 Minuten für 3k Pe). Finde ich persönlich zu wenig, aber den Spagat zwischen underpowered und overpowered da zu finden ist schwer; meiner Meinung nach hier nicht gelungen. Wohe...
von Xalgorim Felsenblut
21. Feb 2014, 07:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Kapsel der Clan-Energie [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 7784

Re: Neuer Clan-Effekt: Kapsel der Clan-Energie [W1]

Was passiert wenn in einer Kapsel 10k Energie sind, ein Clan aber nur 4k braucht? Verfällt der Rest dann?
von Xalgorim Felsenblut
20. Jan 2014, 18:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dauerhafte Laggs in Welt 7
Antworten: 206
Zugriffe: 24623

Re: Dauerhafte Laggs in Welt 7

Bisher gabs auch meines Erachtens nach keine (oder nur sehr geringe) Lags in der RP Welt und das im Spoiler kam auch noch nie zuvor. Wenn wieder etwas sein sollte gebe ich (oder jmd anderes) eine kurze Info.
von Xalgorim Felsenblut
20. Jan 2014, 18:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dauerhafte Laggs in Welt 7
Antworten: 206
Zugriffe: 24623

Re: Dauerhafte Laggs in Welt 7

Lags in der RP-Welt, bin gerade ongekommen, deshalb weiß ich nicht seit wann diese schon sind. Auch meine Clanis haben sich über Lags beschwert. Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/item.php on line 117 Warning: mysql_num...
von Xalgorim Felsenblut
16. Dez 2013, 00:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Dividendenkönig [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 7742

Re: Neue Errungenschaft: Dividendenkönig [W1-14]

Bei mir (und allen anderen, bei denen ich geschaut habe) funktioniert der Zähler leider nicht. Ich habe vor etwa 30-40 Minuten die Meldung erhalten, dass ich die Dividende erhalten habe (500+), aber die Errungenschaft habe ich noch nicht erhalten. Dort steht nach wie vor 0 von 500 für Stufe 1. Dies ...
von Xalgorim Felsenblut
17. Okt 2013, 22:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ausbaustufen Statistik
Antworten: 42
Zugriffe: 5501

Re: Ausbaustufen Statistik

RP Stand 17.10.13 Fischzucht Höchste Stufe in dieser Welt: 43 Lager-Stufe: Höchste Stufe in dieser Welt: 30 Sumpfgasanlage Höchste Stufe in dieser Welt: 48 Lager-Stufe: Höchste Stufe in dieser Welt: 50 Ölturm Höchste Stufe in dieser Welt: 44 Lager-Stufe: Höchste Stufe in dieser Welt: 60 Getreidefeld...
von Xalgorim Felsenblut
7. Aug 2013, 20:21
Forum: Bug Report
Thema: Framespikes unter Chrome / Win 7
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Re: Framespikes unter Chrome / Win 7

Bei mir besteht das Problem (leider) immer noch, bei euch auch?

Grüße
Xal