Die Suche ergab 16 Treffer

von Xkey
15. Aug 2012, 19:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Darf man einen Acc geschenkt kriegen.
Antworten: 16
Zugriffe: 2318

Re: Darf man einen Acc geschenkt kriegen.

lch bitte um close.
von Xkey
15. Aug 2012, 03:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Darf man einen Acc geschenkt kriegen.
Antworten: 16
Zugriffe: 2318

Re: Darf man einen Acc geschenkt kriegen.

Nunja um das ganze bisschen auf zu lösen... İch spiele eigentlich mit viel Freude in der RP Welt,aber ich wollte auch mal wieder die Freiheiten einer Nummernwelt geniessen... Hab mich auf W9 registriert und einfach mal direkt "Hallo W9" im Schreichat geposted. Daraufhin haben sich irre vie...
von Xkey
14. Aug 2012, 01:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fragebogen Feldtexte
Antworten: 63
Zugriffe: 8914

Re: Fragebogen Feldtexte

Feldtexte (im allgemeinen) sind für mich.. [x] wichtig [ ] weniger wichtig [ ] unwichtig Ich lese mir (neue) Feldtexte.. [x] immer durch [ ] gelegentlich durch [ ] selten durch [ ] nie durch Feldtexte lese ich am liebsten, wenn sie.. [Mehrfachauswahl möglich] [x] von mir selber handeln/mich persönl...
von Xkey
13. Aug 2012, 18:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Darf man einen Acc geschenkt kriegen.
Antworten: 16
Zugriffe: 2318

Darf man einen Acc geschenkt kriegen.

Heute hab ich mich in einer Nummernwelt registriert und eine Person bot mir seinen Acc,weil er eh aufhören würde.
:cry:


Darf ich den Acc annehmen,wenn ich den bisherigen lösche?
von Xkey
12. Aug 2012, 03:50
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 966
Zugriffe: 158489

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Hallo :oops: İch hatte neulich einen kleinen Einfall und wollte meine kleine ldee vorschlagen ._. (Bitte nicht erschlagen) Also,meine ldee ist ein NPC,welches nur Unterirdisch vorkommt und das in einem zufaelligen Dungeon. Es sollte eher ein Npc ohne grossartigen Sinn sein,sondern einfach nur der Un...
von Xkey
7. Jul 2012, 20:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154240

Re: RP Outtakes

Verrücktes Du hast 1 von 5000 NPCs getötet. Scelos Cacciator (Clantelepathie): Hat einer von euch den Eisvogel in Urdanien enthauptet -.-? Du hast 2 von 5000 NPCs getötet. Scelos Cacciator kommt aus dem Nordwesten Scelos Cacciator (Clantelepathie)Kekse machen das nicht wieder gut !!! klapprige Keksk...
von Xkey
28. Mai 2012, 20:15
Forum: Bug Report
Thema: 2x die selbe Zeichnung
Antworten: 11
Zugriffe: 1267

Re: 2x die selbe Zeichnung

Doppelte Zeichnungen sind nicht unbedingt selten, und mit dem Lauf der Zeit werden es auch mehr und mehr doppelte, auf ~ 700 Zeichnungen habe ich persönlich um die 30-40 doppelte dabei. Its not a Bug. ??? Klar ist sows kein Bug, aber der TE hat ein gaanz andere Problem Ich merk schon habs Unglückli...
von Xkey
28. Mai 2012, 16:26
Forum: Bug Report
Thema: 2x die selbe Zeichnung
Antworten: 11
Zugriffe: 1267

2x die selbe Zeichnung

Neulich fand ich zum 2ten mal das Blutwesen Riesen-Teidam. Nach dem erlegen des Viehs,wollte ich meinen Preis in einem Folianten verstauen... Daraufhin viel mir auf,dass ich bereits solch ein Monströses Vieh dort verbucht habe. Ich legte die Zeichnung nichts ahnend in den Folianten und bemerkte erst...
von Xkey
21. Mai 2012, 20:55
Forum: RP Support
Thema: login name
Antworten: 14
Zugriffe: 10864

Re: login name

Nunja ich bin der wohl schlechteste Rpler überhaupt.... Meine Gedanken : Puh 3 Jahre FW Pause da hat sich ja was getan. ------------------ W7 Boah ist das voll hier ~.~ ------------------ Der RP Server hat nur 10-30 Leute täglich on ??? JA da muss ich drauf !!! ------------------ Warum reden alle im...
von Xkey
21. Mai 2012, 20:07
Forum: RP Support
Thema: login name
Antworten: 14
Zugriffe: 10864

Re: login name

=snigg= hat geschrieben:spielst du ernsthaft rp-fw o.O?


Ja tud er...

Hab ihn neulich getroffen...
von Xkey
21. Mai 2012, 13:39
Forum: RP Support
Thema: Spezieller Dungeon in RP
Antworten: 24
Zugriffe: 17053

Re: Spezieller Dungeon in RP

Euch beide bräuchten wir in Mirimotha :lol:
von Xkey
21. Mai 2012, 13:29
Forum: RP Support
Thema: login name
Antworten: 14
Zugriffe: 10864

Re: login name

Klingt jetzt bestimmt gemein aber bist du ein Fake? :roll:
von Xkey
3. Mai 2012, 20:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67738

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Sotrax, ist der RP Server denn auch als Handyversion geplant?
von Xkey
30. Apr 2012, 23:18
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 248460

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Die Idee findet schon jetzt viele Anhänger. :D
von Xkey
15. Apr 2012, 19:07
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154240

Re: RP Outtakes

Nachdem Gangrils 2 Leute versöhnt hat:

Du flüsterst zu Gangrils: schonmal überlegt professioneller Versöhner zu werden?


Gangrils flüstert zu dir: Ich arbeite als Viagra ersatz bei Ebay also frag nicht son müll XD