Die Suche ergab 520 Treffer

von Anarchie
31. Jul 2023, 13:53
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263286

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Amulett des geringen Schutzes
Symbol des Schutzes

"Du setzt das Symbol in das Amulett des schwachen Schutzes ein und verstärkst es dadurch."
von Anarchie
11. Dez 2019, 17:54
Forum: Ankündigungen
Thema: KUs geändert [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 30077

Re: KUs geändert [W1]

@Ice, du betrachtest alles aus der Opferperspektive. Warst du schonmal als Pk unterwegs? Weißt du welche Ressourcen verbraucht werden? Nein? Ja, dann halt mal dein Mund... Lächerliches Argument. Ich war jahrelang PK und finde ein KU-Verbot absolut lachhaft. Der gewählte Spielweise eines PKs basiert...
von Anarchie
11. Dez 2019, 15:10
Forum: User Ideen
Thema: Kampfunfähigkeitszauber/starke Kampfunfähigkeitszauber entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1331

Re: Kampfunfähigkeitszauber/starke Kampfunfähigkeitszauber entfernen

Angesichts der moderativen Einschränkungen trotz Auflösung des Zauberverbots finde ich das sinnvoll. So würden die widersprüchlichen Aussagen und Vorschriften zwischen dem Entwickler und den Mods wenigstens nicht mehr für Verwirrung und Frustrationen sorgen. Oder man akzeptiert einfach, dass KU-Zaub...
von Anarchie
21. Nov 2019, 13:49
Forum: User Ideen
Thema: Signal wenn man sich wieder bewegen kann
Antworten: 2
Zugriffe: 739

Re: Signal wenn man sich wieder bewegen kann

Klar dagegen. Fördert das ständige Afk-Stehen und unterstützt Nebenwelt- und Farm-Accounts. Das ist nicht die Richtung, in die sich FW bewegen soll, im Gegenteil.
von Anarchie
6. Aug 2018, 09:44
Forum: Foren-Spiele
Thema: Entweder - Oder
Antworten: 1678
Zugriffe: 125263

Re: Entweder - Oder

Chopper.

Club oder Pub?
von Anarchie
12. Jul 2018, 12:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 28695

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Aktives Spielen sollte mehr belohnen, was die lernzeit-Verkürzungen angeht. Ich finde ein aktiver Spieler sollte mehr belohnt werden, als jemand der nur Lager leert.. Das ist der springende Punkt. Und zwar nicht nur mit Pseudo-Belohnungen, die nichts mehr als ein Tropfen auf den heissen Stein sind,...
von Anarchie
12. Jul 2018, 10:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 28695

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Leider Gottes wahr. Nur gab es schon X gute Ideen für Wissenspushs von Neu-Accs und Anfängern. Sowas wird ja ignoriert. Der Wissenszauber in Reikan ist zwar nett, aber auch nicht zielführend. Dass die Ölaccs und Multis so bevorzugt werden verstehe ich ehrlich gesagt kein Stück. Bevorzugt werden sie...
von Anarchie
10. Jul 2018, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 28695

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Es geht um eine generelle "Revolution" des Lernens in Freewar. Ob man dies nun mit Wissenszaubern oder sonst was löst ist mir im Prinzip vollkommen egal (es war nur ein Beispiel um es für viele hier zu verdeutlichen) und wäre wohl einer der einfachsten wege für die Umsetzung. Eben. Grunds...
von Anarchie
10. Jul 2018, 08:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 28695

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Wissenszauber sind aus Prinzip schon äusserst unlukrativ und lohnen sich im Vergleich so gut wie nie, wie dieser Beitrag von SniGG ausführlich darlegt. Diese beim Drop an den Dropper zu binden, wird lediglich die Preise zerschiessen, ändert am Grundsatzproblem aber nichts.
von Anarchie
12. Mär 2018, 19:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Effekt bei Todesbote Rang 5?
Antworten: 79
Zugriffe: 13767

Re: Effekt bei Todesbote Rang 5?

Beeindruckend, wäre der Unique-Text nicht schamlos geklaut. Und die Kills tatsächlich eigenhändig im PvP erkillt worden.

Bild
&
Bild

¯\_(ツ)_/¯
von Anarchie
13. Feb 2018, 09:41
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 129152

Re: Vorschläge zur Balance

Die Variable "Skill" wurde in den letzten Jahren mehr und mehr aus dem PvP rausgenommen – eine Rangliste nach diesem Prinzip wäre somit komplett ironisch. Zudem würde es letztenendes nur die PKs in den XP-Bereichen mit den meisten Opfern belohnen, es sei denn, es würden verschiedenste Krit...
von Anarchie
10. Sep 2017, 19:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates
Antworten: 36
Zugriffe: 7998

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Anarchie
Welt 1
XP: 202769
Akademie-Limit: 190000
Stärke-Akademien: 143
Lebens-Akademien: 1713
Intelligenz-Akademien: 0
Spezial-Akademie: 1
von Anarchie
30. Aug 2017, 09:52
Forum: Foren-Spiele
Thema: Letztes buchstaben speil
Antworten: 416
Zugriffe: 49106

Re: Letztes buchstaben speil

Sonderbar.
von Anarchie
30. Aug 2017, 09:51
Forum: Foren-Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 4066
Zugriffe: 240485

Re: Assoziationskette

Unfälle.
von Anarchie
28. Aug 2017, 14:08
Forum: User Ideen
Thema: User-Ideen zur Verbesserung von UK-Gegenständen
Antworten: 9
Zugriffe: 2418

Re: User-Ideen zur Verbesserung von UK-Gegenständen

Avalon hat geschrieben: 28. Aug 2017, 13:16
Die Folianten-Verwalterin so verändern, dass foliantenspezifische Einstellungen diejenigen der Verwalterin überschreiben.
Einfach bei der Verwalterin einstellen.
Es ist gegen jegliche Logik, dass spezifische Einstellungen von allgemeinen Einstellungen überschrieben werden.