Die Suche ergab 121 Treffer

von Odinhamster
16. Feb 2024, 17:37
Forum: Support
Thema: Salthos: Jagdverhalten Waldschlurch
Antworten: 2
Zugriffe: 461

Re: Salthos: Jagdverhalten Waldschlurch

vollstrecker hat geschrieben: 16. Feb 2024, 17:31 Stand im Text mit "exakten" Namen.. dann erklärt es sich von selbst.
Wenn es aus der "Gruppe" der Waldschlurche wäre.. (Glaube hier gibt es nur Schlurche) dann wäre auch der kleine dabei ;)
Okay danke, dann hab ich das mit "exakten" einfach überlesen ^^
von Odinhamster
16. Feb 2024, 17:26
Forum: Support
Thema: Salthos: Jagdverhalten Waldschlurch
Antworten: 2
Zugriffe: 461

Salthos: Jagdverhalten Waldschlurch

Hallo,

Habe diesen Auftrag erhalten, hierbei ist der kleine Waldschlurch aus Kuridan wohl nicht gemeint, es ist doch auch ein Waldschlurch, wenn auch ein kleiner warum zählt er nicht?

ist es nur wegen dem "kleiner"?

Grüße
von Odinhamster
15. Dez 2022, 18:40
Forum: Support
Thema: Supportanfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 3806

Supportanfrage

Hallo, meine Supportanfrage ist noch offen - Vielleicht haben es Nyrea oder bwoebi einfach meine PN vergessen =)
von Odinhamster
17. Mär 2022, 16:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30180

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Können wir dazu bitte noch min. 90% Aka hinzufügen um die Waffe zu tragen?
von Odinhamster
14. Mär 2022, 19:34
Forum: Bug Report
Thema: sponsikauf per PP
Antworten: 2
Zugriffe: 567

Re: sponsikauf per PP

Ist es Möglich einen Gutschein aus einer anderen Welt zu verwenden und ungültig zu machen?`

Hätte noch ein paar in einer anderen Welt.
von Odinhamster
14. Mär 2022, 19:09
Forum: Bug Report
Thema: sponsikauf per PP
Antworten: 2
Zugriffe: 567

sponsikauf per PP

Generiert Fehler bei Abschluss.

Bitte geg. Prüfen



https://prnt.sc/kTn7u3M_iWBq
von Odinhamster
6. Mär 2022, 13:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43605

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Perfekt - Somit werden einige wieder mehr Interesse haben und der harte Kern bleibt der Sponsis kauft und Geld in die Kasse bringt - Weiter so! =)

Bin auf jeden Fall dafür auf 80% Aka zu gehen, sonst schafft das den großen ja keinen Anreiz mehr 25 Stunden am Tag zu spielen! :D
von Odinhamster
13. Dez 2021, 17:27
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Event (Ticketschleuder)
Antworten: 4
Zugriffe: 5219

Re: Event (Ticketschleuder)

Virus hat geschrieben: 13. Dez 2021, 17:23 Hallo Hamster, danke für deine Kritik, warte doch bitte erstmal ab, du weißt ja noch nicht wieviele Items im Umalufe sind und ob sie dich überladen ;)

lg
Ich bin ein Hamster, mich überlädt einfach alles, kann einfach nicht widerstehen bei dingen die so rumliegen xD
von Odinhamster
13. Dez 2021, 17:21
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Event (Ticketschleuder)
Antworten: 4
Zugriffe: 5219

Re: Event (Ticketschleuder)

Idee ist echt schön, was ich sehr schade finde ist das es zum Weihnachtsevent kommt und man sowieso schon Unmengen an Items bekommt. Von Virus habe ich erfahren das es zwar als Währung gilt aber auch an den Speed angerechnet wird. Wäre echt toll, wenn es dafür eine zeitlich begrenztes Aufbewahrungsg...
von Odinhamster
3. Sep 2021, 18:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 231
Zugriffe: 73200

Re: FWTools

floppus hat geschrieben: 2. Sep 2021, 10:20 fwtools down, send help
Seems solved
von Odinhamster
28. Feb 2021, 03:51
Forum: User Ideen
Thema: Inspiration anpassen
Antworten: 12
Zugriffe: 1981

Re: Inspiration anpassen

Das käme dem Entwerten von LT gleich, eine Mächtige Fähigkeit einfach weg gemacht bzw. derart abgeschwächt (Man wartet vergeblich auf die angekündigte Ausgleichswertung) das es keinen Sinn mehr machte LT bis zum Schluss gelernt zu haben, einfach verschwendete Zeit. Am Besten einfach 1 mal drücken un...
von Odinhamster
23. Jan 2021, 02:13
Forum: Support
Thema: Support Ticket/Anfrage an Smod.
Antworten: 2
Zugriffe: 2546

Support Ticket/Anfrage an Smod.

Dauert das Antworten aufgrund von Corona länger?

Habe da ein offenes Ticket seit 5 Tagen und auch im Forum wird nicht auf mein Anliegen reagiert obwohl es gelesen wurde.

Hoffentlich kann sich der Smod Der Finstere aus Welt 2 hier melden, wäre sonst ziemlich schade.
von Odinhamster
30. Nov 2020, 13:01
Forum: Bug Report
Thema: Dropchance der Diebeshöhle
Antworten: 1
Zugriffe: 519

Dropchance der Diebeshöhle

Wurde die Dropchance gesenkt oder ist es nur subjektiver Natur? Bekomme weitaus weniger Ketten nach dem Update als davor. Kann da einer eine Aussage treffen?
von Odinhamster
14. Aug 2013, 23:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Feste Strukturen und Kontakte finden
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

Re: Feste Strukturen und Kontakte finden

Mach dich bemerkbar, erarbeite dir einen Ruf und nutze offene Gruppen.

Damals in der Schule als neuer Mitschüler hast du dich auch erstmal behaupten müssen und wurdest nicht gleich von jedem akzeptiert und auf alle Partys eingeladen. :wink:

Gut Ding will eben, immer noch, weile haben.
von Odinhamster
13. Aug 2013, 12:12
Forum: User Ideen
Thema: Buch der Geschichten
Antworten: 7
Zugriffe: 1273

Re: Buch der Geschichten

Können wir damit endlich auch den online Papst wählen?