Die Suche ergab 2 Treffer

von I_Brain
2. Feb 2015, 03:55
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Überarbeitung des W14-Regelwerks
Antworten: 52
Zugriffe: 21906

Re: Überarbeitung des W14-Regelwerks

Auch ich gebe dann mal meinen Senf dazu... Die ursprüngliche Idee, eine Regelüberarbeitung finde ich allgemein gut. Wohin dieser Thread dann aber abdriftet geht meiner Meinung nach gar nicht. Abgesehen von seltenes wurde der Thread missbraucht um Frust und Verallgemeinerungen loszuwerden von Leuten ...
von I_Brain
14. Mai 2012, 09:44
Forum: User Ideen
Thema: Überdenken des Moderatorenwahlsystems
Antworten: 91
Zugriffe: 9849

Re: Überdenken des Moderatorenwahlsystems

[...]
Zu der Idee, Demokratie find ich gut. Zusätlich sollte aber das vorhandene Modteam eine Art Vetorecht haben, da die sich ja dann auch mit den Neulingen rumärgern müssen und diese gegebenenfalls auch erziehen dürfen.

Gruß