Die Suche ergab 617 Treffer

von 24 Centimeter
23. Okt 2012, 23:59
Forum: User Ideen
Thema: Sponsipreise erhöhen?
Antworten: 55
Zugriffe: 6808

Re: Sponsipreise erhöhen?

Ich würde nicht sagen, dass es an der Grafik liegt. Zumindest ausschließlich. Fw is halt einfach alt geworden und verfolgt andere Ziele als andere Spiele. @schwein :such mal die seite von ganymed. Der hat genaue Statistiken @ Snigg Ich hatte halt noch diese Aussage im Gedächtnis. (Ist keine zwei Ta...
von 24 Centimeter
23. Okt 2012, 23:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Rettungswege verfügbar [W1-14]
Antworten: 85
Zugriffe: 19283

Re: Rettungswege verfügbar [W1]

Was ich als Uk-Besitzer nicht gerade als stark motivierend empfinde, ist die Tatsache, dass ab 100 Feldern pro Unterkunft, der Wurm dort weniger häufig anwesend ist. Die Absicht dahinter mag wohl sein, keine riesigen Wurmkerker zu errichten, dennoch sollte es einen Ausgleich für dieses Ungleichgewic...
von 24 Centimeter
23. Okt 2012, 16:04
Forum: User Ideen
Thema: Sponsipreise erhöhen?
Antworten: 55
Zugriffe: 6808

Re: Sponsipreise erhöhen?

Guten morgen, es wurde schon 1-2 erwähnt, dass es auch weiterhin möglich wäre im Game für Gold Sponsis zu ordern @ Fisch und die restlichen Nachzügler.
Demnach fällt der Hauptteil deiner Argumentation weg.
von 24 Centimeter
23. Okt 2012, 15:39
Forum: User Ideen
Thema: Sponsipreise erhöhen?
Antworten: 55
Zugriffe: 6808

Re: Sponsipreise erhöhen?

Rp is auch ne tote welt, genau so wie af. Nur zu anlässen is da mal was los, wobei rp durch die uks Und dem rest von ava vllt nen guten schwung bekommen hat. Kann grad nich nachgucken, aber allein an den onlinezeiten sieht man, dass rp bei weitem nicht so gut läuft, wie die #welten. Andererseits is...
von 24 Centimeter
23. Okt 2012, 15:06
Forum: User Ideen
Thema: Sponsipreise erhöhen?
Antworten: 55
Zugriffe: 6808

Re: Sponsipreise erhöhen?

Seltsam nur, dass es in Rp mit dem musthavesponsi funktioniert?!
:roll:

(Seit Jahren schon, wohlbemerkt)
von 24 Centimeter
23. Okt 2012, 15:01
Forum: User Ideen
Thema: Sponsipreise erhöhen?
Antworten: 55
Zugriffe: 6808

Re: Sponsipreise erhöhen?

Demnach @ Buzzeron und Konsorten, gibt es nur die eine Möglichkeit.
alles so wie gehabt weiterlaufen lassen und Fw nach und nach austerben lassen.

Klingt schon ein wenig innovativ und vorallem gut durchdacht der Plan.
Aber hauptsache alles bleibt kostenlos. :lol:
von 24 Centimeter
22. Okt 2012, 20:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 19972

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Als optionale Möglichkeit hätte man sich damit durchaus anfreunden können,
für die Leute ideal, die sich eine freundliche Unterkunft basteln wollten.
(Siehe Rettungsweg)


Jetzt aber jedem Spieler hingegen eine freundliche Unterkunft aufzwingen zu wollen, geht mal garnicht.
von 24 Centimeter
22. Okt 2012, 20:32
Forum: User Ideen
Thema: Türen änderung
Antworten: 9
Zugriffe: 1700

Re: Türen änderung

Avalon hat geschrieben:Ich finde die 15 Sekunden fallen gar nicht ins Gewicht, wenn man sein Labyrinth nicht nur aus Türen baut, sondern auch paar Felder benutzt.

Wenn sie nicht ins Gewicht fallen, warum hat man sie eingebaut? :roll:
von 24 Centimeter
22. Okt 2012, 20:27
Forum: User Ideen
Thema: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP
Antworten: 57
Zugriffe: 7968

Re: Keine Angriffsgrenze im Verräter-PvP

Sehr gute Idee und es würde endlich mal wieder Fairness und Spannung für beide Seiten reinbringen.

Momentan ist das PvP einfach nur darauf ausgelegt, große Spieler umzunieten.

Dieser Zauber wäre das perfekte Gegenstück zur Verräterdesi.
von 24 Centimeter
22. Okt 2012, 02:44
Forum: User Ideen
Thema: Sponsipreise erhöhen?
Antworten: 55
Zugriffe: 6808

Re: Sponsipreise erhöhen?

@ Underworld, Sponsis sind jetzt schon Luxus.
Und werden es auch immer mehr werden.

Zum Thema Maha
Das kann man natürlich auch dahingegen ändern, dass sie anders als in Rp, generell für alle Nicht-Sponsis nutzbar wäre.

Somit wäre es immer noch ein free2play.
von 24 Centimeter
22. Okt 2012, 02:13
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Verbrennung
Antworten: 21
Zugriffe: 2081

Re: Zauber der Verbrennung

Die wenigen Spieler, die noch Felder ablaufen und aktiv sind, sollen nun auch noch vergrault werden?

Genialer Vorschlag :roll:
von 24 Centimeter
21. Okt 2012, 23:02
Forum: User Ideen
Thema: Sponsipreise erhöhen?
Antworten: 55
Zugriffe: 6808

Re: Sponsipreise erhöhen?

Danke für deinen unsachlichen unqualifizierten Kommentar Underworld. Vielleicht werde ich ihn mir morgen zu Herzen nehmen. Denke aber eher nicht. Weil du anscheindend nicht mitliest, habe ich es dir hier nochmal kopiert. Sponsis würde man sich auch weiterhin durch die Maha kaufen können (durch Spiel...
von 24 Centimeter
21. Okt 2012, 22:22
Forum: User Ideen
Thema: Sponsipreise erhöhen?
Antworten: 55
Zugriffe: 6808

Re: Sponsipreise erhöhen?

Nach eurer Theorie kann und wird er sich nie eine goldene Nase verdienen, schließlich würden alle sofort abwandern, sobald er was am Preis ändert. [Ironie]
von 24 Centimeter
21. Okt 2012, 22:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 19972

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

-Geht man durch einen Durchgang, wird einem 15 Minuten lang am Durchgang angezeigt, wohin er führt -Geht jemand durch einen Durchgang, so sehen alle anderen Spieler 15 Sekunden lang, wohin der Durchgang führt -Sind auf einem Feld mehr als 8 Durchgänge, wird immer angezeigt, wohin die jeweiligen Dur...
von 24 Centimeter
21. Okt 2012, 22:03
Forum: User Ideen
Thema: Sponsipreise erhöhen?
Antworten: 55
Zugriffe: 6808

Re: Sponsipreise erhöhen?

jetzt mal ganz ehrlich eine Frage benatworten: Was ist so schlimm daran, freewar kostenpflichtig zu machen? Folgen: 80% der Leute würden sich löschen. Aus welchen Leuten bestehen diese 80%? Aus Ölmultis, ultrareichen mahahändlern und zl-Steher, sowie Ingeriumhacker und Leuten die nur reingehen um z...