Die Suche ergab 23 Treffer

von Looh
13. Sep 2013, 23:02
Forum: Off-Topic
Thema: Unsichere Webcams
Antworten: 84
Zugriffe: 15032

Re: Unsichere Webcams

Auf was die cam im Bordell wohl gerichtet ist?
Zumindest steht in der Beschreibung drin, dass es eine solche gibt.
von Looh
13. Sep 2013, 22:44
Forum: Off-Topic
Thema: Unsichere Webcams
Antworten: 84
Zugriffe: 15032

Re: Unsichere Webcams

cam 492
Lila Bäume und lila Rasen? :shock:
von Looh
5. Mär 2013, 11:25
Forum: User Ideen
Thema: Spieler Fähigkeiten Letztes Update : 9 September 2013
Antworten: 42
Zugriffe: 4830

Re: Spieler Fähigkeiten

PVP - was ist das denn bitte? :lol:
Und wer keinen Spiegel hat, der wird auch keine Schattenflügel für 8 mio Gm haben.
von Looh
5. Mär 2013, 10:10
Forum: User Ideen
Thema: Gold Charas oder Akademie des Wissens
Antworten: 13
Zugriffe: 1768

Re: Gold Charas oder Akademie des Wissens

Und wie wäre der Vorschlag, die Idee einer Wissens-Akademie?

Die Beispiele beziehen sich ja nun auf Gold-Charakterfähigkeiten, oder etwa nicht?
von Looh
3. Mär 2013, 08:49
Forum: User Ideen
Thema: >>>Farbmonolien<<<
Antworten: 61
Zugriffe: 7775

Re: >>>Farbmonolien<<<

Wie schaut es denn hier inzwischen aus?
von Looh
20. Feb 2013, 09:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63265

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Ich dachte es gab schon 2 in der w9.
Eine hat vidar gedropt, welche er verkauft hat.
Die zweite eine Mary.
von Looh
19. Feb 2013, 12:27
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Probleme ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9981

Re: Probleme ?

Spiele sowohl w9 als auch world1. Die Probleme traten heute früh zeitgleich auf.
Für andere Welten kann ich es nicht sagen.
War nur in den beiden eingeloggt.

Gruß
von Looh
15. Feb 2013, 18:42
Forum: Off-Topic
Thema: Handyveträge
Antworten: 9
Zugriffe: 1551

Re: Handyveträge

Ich nutze seit einiger Zeit blau.de (gehört ja auch zur E-Plus-Gruppe) und muss sagen, dass sich in letzter Zeit ziemlich oft Netzprobleme bei mir und bei vielen Freunden, die den selben Anbieter nutzen, häufen. Muss sicher nicht von Dauer sein, aber naja. Im Moment kann ich es daher nicht empfehlen...
von Looh
15. Feb 2013, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17415

Re: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1]

Als ob jemals noch was am Kampfgebiet geändert wird :roll:
von Looh
12. Feb 2013, 18:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 430
Zugriffe: 82724

Re: Höchster Tollo Jackpot?

In Welt 7.
Einfach nur Wahnsinn.
von Looh
12. Feb 2013, 18:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 430
Zugriffe: 82724

Re: Höchster Tollo Jackpot?

Die nächste Ziehung findet in 2 Tagen, 1 Stunden und 11 Minuten statt. Neuer voraussichtlicher Jackpot: 78.128.407 Goldmünzen Die Tollozahlen der letzten Ziehung: 1 - 5 - 9 - 12 - 22 - 25 mit einem Jackpot von 81.625.899 Goldmünzen. 1 richtige Zahl bringt: 15 Goldmünzen 2 richtige Zahlen bringen: 37...
von Looh
5. Dez 2012, 20:36
Forum: Off-Topic
Thema: Umgebungsvariable ergänzen (apple)
Antworten: 9
Zugriffe: 1876

Re: Umgebungsvariable ergänzen (apple)

Dass es mehrere Möglichkeiten gibt javac auszuführen, wusste ich natürlich nicht. Woher auch. Aber gut. Letztenendes funktioniert es jetzt bei meiner Kommilitonin mit dem Apple-Gerät sowie auch bei mir. Das ist die Hauptsache. Ich danke dir, snigg, für das Aufzeigen der weiteren Möglichkeit und natü...
von Looh
5. Dez 2012, 20:01
Forum: Off-Topic
Thema: Umgebungsvariable ergänzen (apple)
Antworten: 9
Zugriffe: 1876

Re: Umgebungsvariable ergänzen (apple)

Um näher zu erklären, wie ich es bei mir eingerichtet habe, sodass es funktionierte, habe ich folgendes Bild beigefügt. http://i297.photobucket.com/albums/mm217/Goldihorn/Unbenannt-4.png In den entsprechenden "Path" musste ich folgendes ergänzen C:\Program Files\Java\jdk1.7.0_09\bin Vorher...
von Looh
4. Dez 2012, 20:44
Forum: Off-Topic
Thema: Umgebungsvariable ergänzen (apple)
Antworten: 9
Zugriffe: 1876

Re: Umgebungsvariable ergänzen (apple)

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich bei Apple-Geräten die Umgebungsvariable anpassen muss.
Um unter Windows das javac zum Laufen zu bringen, war dies erforderlich.
Wie es sich bei Apple verhält, weiß ich leider nicht.
von Looh
4. Dez 2012, 19:44
Forum: Off-Topic
Thema: Umgebungsvariable ergänzen (apple)
Antworten: 9
Zugriffe: 1876

Umgebungsvariable ergänzen (apple)

Guten Abend, fürs Studium wurde uns empfohlen, dass wir uns den jEDIT sowie sowie Java JDK auf unsere Geräte (Laptop,Pc) installieren und einrichten, damit wir auch entsprechende Übungen zu Hause machen können. Dazu war es auch nötig, die Umgebungsvariable zu ergänzen, damit javac ausgeführt?? werde...