Die Suche ergab 333 Treffer

von pellkartoffel92
24. Jun 2019, 19:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 7012

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]

In w7 sieht man nur die regelmäßig weil ein Spieler einfach ein Faible dafür hat und auch gerne für solche Spielereien Verluste macht.
von pellkartoffel92
13. Jun 2019, 15:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Ein Wunder, dass Sotrax noch an FW arbeitet, bei dem ganzen Gepienze und Gemecker, die ihm jeden Tag entgegen geschmissen wird.
von pellkartoffel92
13. Jun 2019, 09:47
Forum: User Ideen
Thema: Umbenennung "schwarze Zauberkugel"
Antworten: 4
Zugriffe: 202

Re: Umbenennung "schwarze Zauberkugel"

Wieso nicht per "Schwarze-Zauberkugel-Indikator"?
*ACHTUNG IRONIE*
von pellkartoffel92
12. Jun 2019, 06:32
Forum: User Ideen
Thema: Clangruppen
Antworten: 28
Zugriffe: 574

Re: Clangruppen

Interessant wäre hier zu erfahren, wie viele "aktive" Clans es gibt, sodass sich ein solches Unterfangen lohnt einzubauen. Ich kann nur von W7 reden und ich schätze, dass vllt. 3-4 Clans wenn überhaupt mal in den Genuss kommen mehr als 5 aktive Leute zusammenzukratzen (man merkt ja an den offenen Gr...
von pellkartoffel92
8. Jun 2019, 22:22
Forum: User Ideen
Thema: Nebelprismenschleuder
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Nebelprismenschleuder

Ein Bewohner des Hauses poliert seine Nebelprismenschleuder.

Was auch immer das ist, ich will es haben.
von pellkartoffel92
7. Jun 2019, 06:34
Forum: Bug Report
Thema: Alle Welten down ab 06:55 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 669

Re: Alle Welten down ab 06:55 Uhr

Sotrax hat Freewar durchgespielt - War schön mit euch.
von pellkartoffel92
6. Jun 2019, 06:39
Forum: User Ideen
Thema: Minimum bei manchen Sachen anheben
Antworten: 21
Zugriffe: 892

Re: Minimum bei manchen Sachen anheben

Es kann doch nicht einen Freewar Spieler geben der diese Änderung [..nicht nett...] finden würde. [...] In einem Rollenspiel sollte man einfach für die investierte Zeit belohnt werden. Wahrscheinlich bin ich der einzige, der das so sieht, aber 1. Inspi pumpt schon so mehr als genug GM in die Welt -...
von pellkartoffel92
30. Mai 2019, 17:36
Forum: User Ideen
Thema: Neue Welt - Bestimmung durch User
Antworten: 5
Zugriffe: 364

Neue Welt - Bestimmung durch User

Mich würde es mal interessieren, wie viel Aufwand es wäre eine neue Welt zu erschaffen, in der die Userideen einfach eingebaut werden ohne neue Updates die aus w1-14 kommen. Das erste Hindernis wäre natürlich das eine Person das extra programmiert, aber wenn es jemanden gäbe, der das entsprechend um...
von pellkartoffel92
30. Mai 2019, 12:58
Forum: User Ideen
Thema: Neue Spitzhacken und Abbauwerkzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Re: Neue Spitzhacken und Abbauwerkzeuge

Ich verstehe die Grundidee aber finde es nicht gut, nun das Ingeriumhacken zu verkürzen, vereinfachen oder ähnliches.
Daher dagegen.
von pellkartoffel92
27. Mai 2019, 12:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22825

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ich finde hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen. Zuerst wurde sich beschwert, dass alle Ölis und Sumpfis ach so viel Kohle haben und durch Nichtstun reich werden (Ist ja jetzt nicht so, dass jeder diesen Weg einschlagen hätte können)... Dann wurde nun endlich den Ölis und Sumpfis, deren tei...
von pellkartoffel92
23. Mai 2019, 07:02
Forum: User Ideen
Thema: Urlaubsmodus
Antworten: 27
Zugriffe: 579

Re: Urlaubsmodus

Vielleicht will man ja mal ganz bewusst das handy im urlaub auslassen oder hat einfach keinen Internetzugang. Sowas solls auch heutzutage noch geben. Vielleicht sollte man dann auch einfach die paar Tage freewar sein lassen? :) Macht man ja ziemliche bewusst mit dem Urlaubsmodus - Deswegen ja auch ...
von pellkartoffel92
22. Mai 2019, 11:06
Forum: User Ideen
Thema: Urlaubsmodus
Antworten: 27
Zugriffe: 579

Re: Urlaubsmodus

Brusti hat geschrieben:
22. Mai 2019, 10:47
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass....


... das kompletter schwachsinn ist.
Ich spüre eine totale Begeisterung für deine komplexe Ausarbeitung deiner Argumente und bedanke mich herzlichst für deinen Beitrag zu dem Thema.
von pellkartoffel92
22. Mai 2019, 10:20
Forum: User Ideen
Thema: Urlaubsmodus
Antworten: 27
Zugriffe: 579

Re: Urlaubsmodus

Die Kopien sind nicht umsonst "begrenzt" und nur alle 30 Tage pro Waffe möglich. So hat die Originalwaffe die Möglichkeit X Kopien zu erschaffen. Hebelt die ganze Kopiermaschinenbegrenzung aus. Also die sollten schon exklusiv sein und sich auflösen. Teilweise sind Waffenkopien, bei neuen oder stark...
von pellkartoffel92
22. Mai 2019, 10:08
Forum: User Ideen
Thema: Urlaubsmodus
Antworten: 27
Zugriffe: 579

Re: Urlaubsmodus

Ich muss sagen, dass mir die Idee von Cable sehr gut gefällt. Vor allem der Sponsorenfunktionsteil. Bei magischen Items sehe ich das ebenfalls wie Cable. Ausnahmen muss es geben. Waffenkopien, Rückangriffe, etc. Hier würde ich Waffenkopie schon mit einbeziehen, da ich Waffenkopien in der Zeit auch ...
von pellkartoffel92
22. Mai 2019, 10:07
Forum: User Ideen
Thema: Urlaubsmodus
Antworten: 27
Zugriffe: 579

Re: Urlaubsmodus

Nur die prozentuale Förderung von Öl und Gas finde ich persönlich nicht gut, aber das ist Geschmackssache. Warum soll jmd mit ner stufe 30 gasleitung gleich viel fördern wie jmd mit Stufe 60? Um solche Aussagen wie Ich finde nebenacc, die allein nur zum goldtransfer existieren eh schon grenzwertig,...