Die Suche ergab 294 Treffer

von pellkartoffel92
15. Jan 2019, 08:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Items länger in der Markthalle [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 6451

Re: Items länger in der Markthalle [W1-14]

Wäre es möglich hier auch das erneute Einstellen um 24 Std bzw. am besten direkt 5 Tage einzubauen?
von pellkartoffel92
15. Jan 2019, 08:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1]
Antworten: 36
Zugriffe: 2549

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Ich finde die Waffe auch übertrieben teuer wegen der 20V mehr, ich würde aber damit leben können wenn sie ausbaufähig wäre, wie zB der Geisterschild, damit man auf längere Sicht auf etwas hinarbeiten könnte. Und mit Ausbauen meine ich nicht Sternmuscheldreck, sondern Sammelitems. Wenn man bedenkt w...
von pellkartoffel92
9. Jan 2019, 12:20
Forum: User Ideen
Thema: Zeichnungen die man einsortieren kann
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: Zeichnungen die man einsortieren kann

Surimi hat geschrieben:
9. Jan 2019, 12:08
öhm, sagt mir wenn ich falsch liege aber,... ^^"
Beschreibt das nicht so in der Art die Bluttafel?

https://www.fwwiki.de/index.php/Bluttaf ... ispieluser
ICh glaube es macht nun gerade Klick bei mir...ich muss es testen...bin wohl heute zu müdeXD
von pellkartoffel92
9. Jan 2019, 11:37
Forum: User Ideen
Thema: Zeichnungen die man einsortieren kann
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Zeichnungen die man einsortieren kann

Hallo zusammen, ich wünsche mir eine mobile Möglichkeit zu erkennen, welche Zeichnungen ich in meine eigenen Folianten/Verwalterin (oder sogar in die von Clanis/Freunden) stecken kann. Konkret kann ich mir ein "Zeichnungsindikator" vorstellen, der mir wie beim grauen Indikator einfach ein Häckchen h...
von pellkartoffel92
4. Jan 2019, 21:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wasser [W1]
Antworten: 15
Zugriffe: 1491

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1]

Dann könnte man Onlos im brennenden Pensal verbrennen lassen und als Holzkohle wiederauferstehen lassen ^^
von pellkartoffel92
27. Nov 2018, 14:01
Forum: User Ideen
Thema: starrencounter
Antworten: 11
Zugriffe: 818

Re: starrencounter

Nyrea hat geschrieben:
26. Nov 2018, 17:53
Meine mich erinnern zu können, dass Sotrax mal erwähnt hat, dass ein Feld in Freewar einen Durchmesser von 2 KM hat.
Heißt das, dass ich 2km in 4-5 Sekunden zurücklege? Oo
von pellkartoffel92
17. Nov 2018, 10:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewars Lebenszyklus
Antworten: 44
Zugriffe: 3662

Re: Freewars Lebenszyklus

Ich glaube du musst echt das Thema "Zufriedenheit/Unzufriedenheit" nicht zum x-ten Mal aufgreifen... Wenn du dich durch das Forum liest, wirst du merken dass viel gemeckert wird, aber nicht nur vereinzelt sondern immer, da es immer jemand gibt der mit irgendwas nicht konform ist. Das Problem ist, da...
von pellkartoffel92
10. Nov 2018, 15:58
Forum: Bug Report
Thema: Gruppenjäger auch mit Verjagen
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: Gruppenjäger auch mit Verjagen

Dann sollte es auch Gruppen verjäger heissen oder? Ausserdem ist die Beschreibung eindeutig: Töte in einer Gruppe 80.000 NPCs. Invasions-NPCs zählen dabei nicht. Die Gruppe muss dabei mit dir zusammen mindestens 3 Mitglieder haben. EDIT: Ausserdem gibt es schon eine Erru fürs verjagen (Meister des S...
von pellkartoffel92
9. Nov 2018, 08:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 5939

Re: Auftragshaus-Update [W1]

[*]Auftragshäuser zeigen jetzt über einen neuen Link verschiedene Ranglisten in verschiedenen Kategorien an. Bin erstmal davon ausgegangen, dass alles am AH steht, da das Update dies mit einbezogen hat. Mir ging es auch weniger um das Ergebnis des Ranglistenerfolges, sondern mehr um die Möglichkeit...
von pellkartoffel92
9. Nov 2018, 06:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 5939

Re: Auftragshaus-Update [W1]

Wie genau wird das nun vorgestellt? Soll es für jeden Auftrag eine Rangliste geben (also auch wer am schnellsten giftigen Müll in kanobien abgibt??)? Und wenn nicht? Welche Aufträge sollen alles zählen? Wie sollen sich abgebrochene Aufträge auf die Liste auswirken? Wenn ich zum Beispiel ein leeres B...
von pellkartoffel92
8. Nov 2018, 11:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Lopaknussschleuder [W1-14]
Antworten: 38
Zugriffe: 4005

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Vermute, dass es Sotrax bei dem Ding nicht um Attraktivität ging; Genau so wenig wie bei der Mondscheinschatulle, der Itemschleuder oder sonst was aus dem Laden.
von pellkartoffel92
4. Nov 2018, 18:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 116
Zugriffe: 3973

Re: Stab der Wunder

Also ich finde, dass der Aufwand Stäbe zu bekommen nun nicht wirklich mehr enorm groß ist, weil da das Meiste eh im SF liegt, den Sprung zwischen Turm und BAW durch den Portalwerfer minimiert wurde und alles andere auch recht einfach zu besorgen ist (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wenn man bedenkt...
von pellkartoffel92
2. Nov 2018, 18:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Krankheit: Sprengpocken [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 3969

Re: Neue Krankheit: Sprengpocken [W1]

Werden die LP bei der Absprengung bis zu 0 abgezogen? Kann mir vorstellen, dass man dabei aus Reflex die Spinne angreift und nicht auf LP achtet.
von pellkartoffel92
2. Nov 2018, 17:35
Forum: Bug Report
Thema: Gruppenjäger auch mit Verjagen
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Gruppenjäger auch mit Verjagen

Hallo,

in W7 ist folgendes mehrfach nun mit vorgekommen:

Bild

Die Gruppenjäger-Errungenschaft sollte nur für Kills gelten oder habe ich was verpasst?

EDIT: Tatsächlich zählt das System beim Verjagen für Meister des Schreckens UND Gruppenjäger