Die Suche ergab 305 Treffer

von pellkartoffel92
22. Mär 2019, 14:51
Forum: Bug Report
Thema: Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit

Du kannst auch kein Öl oder kein Sumpfgas abholen, wenn das Lager ausgebaut wird - Also nix neues.
von pellkartoffel92
11. Mär 2019, 15:30
Forum: Bug Report
Thema: Handschuh-Quest funktioniert nicht mit Unique-Handschuhen
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: Handschuh-Quest funktioniert nicht mit Unique-Handschuhen

https://www.fwwiki.de/index.php/Unique-Item

"Arbeitshandschuhe (Quest nicht mehr möglich)"

Ist bereits offiziell, dass es nicht geht
von pellkartoffel92
11. Mär 2019, 07:36
Forum: User Ideen
Thema: Laufzeitverkürzung
Antworten: 18
Zugriffe: 471

Re: Laufzeitverkürzung

Wieso nicht gleich direkt eine Laufzeit von nur 0,5 Sekunden?..
4 bzw. 5 Sekunden pro Feld ist mehr als genug.
von pellkartoffel92
8. Mär 2019, 12:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann kommen die Updates in die Nummern Welten
Antworten: 20
Zugriffe: 737

Re: Wann kommen die Updates in die Nummern Welten

Also ich muss sagen, dass ich es genau anders herum sehe. Mir würde ein Update alle 6 Monate vollkommen reichen, da zu schnelle und viele Updates einfach kontraproduktiv wären. Kaum hat man sich mit einer Sache auseinander gesetzt oder gezielt drauf hingespielt, folgt die nächste. Also wenn es nach ...
von pellkartoffel92
8. Mär 2019, 09:12
Forum: User Ideen
Thema: 2 Funktionen für die BAW
Antworten: 26
Zugriffe: 1668

Re: 2 Funktionen für die BAW

Nochmal als Reminder - Wie siehts aus?
von pellkartoffel92
1. Mär 2019, 15:09
Forum: User Ideen
Thema: Auftragskette
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Re: Auftragskette

Die Aufträge sind ja zu schaffen nur halt nicht immer wenn man Pech hat; Ausserdem kommt es eher selten vor, dass man in eine solch beschriebene Situation kommt.
von pellkartoffel92
1. Mär 2019, 14:21
Forum: User Ideen
Thema: Auftragskette
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Re: Auftragskette

Ist halt die Frage wie viel einem die Auftragskette an Aufwand wert ist...notfalls müsstest du einige Unterkünfte austesten bevor du vllt rankommst.
Ansonsten ist es halt das Risiko - Wie bereits gesagt worden ist, ist die Auftragskette ohne die Möglichkeit des Versagens sonst sinnlos.
von pellkartoffel92
1. Mär 2019, 13:31
Forum: User Ideen
Thema: Auftragskette
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Re: Auftragskette

Man kann auch es mit (strategischen) Hinzauber aus der eigenen UK heraus versuchen...
von pellkartoffel92
1. Mär 2019, 09:32
Forum: User Ideen
Thema: Erweiterung - Schnelle Aktion
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Erweiterung - Schnelle Aktion

Hallo zusammen, auf Grundlage der Idee aus dem Thema https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=58264 , kam mir die Idee für eine neue Funktion für Sponsis: Man könnte neben dem "Schnellangriff" und dem "Verjagen" auch ein selbst gewähltes Item als dritte Option wählen; Dieses könnte man durch ein...
von pellkartoffel92
1. Mär 2019, 07:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kriwa Amu komfortabler machen
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Re: Kriwa Amu komfortabler machen

Dann läuft man halt 3-4 Felder mehr :roll:
von pellkartoffel92
14. Feb 2019, 07:35
Forum: Bug Report
Thema: alle Welten down
Antworten: 6
Zugriffe: 298

Re: alle Welten down

Frauen und Kinder zuerst! Rette sich wer kann!*Panik*
von pellkartoffel92
15. Jan 2019, 08:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Items länger in der Markthalle [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 7192

Re: Items länger in der Markthalle [W1-14]

Wäre es möglich hier auch das erneute Einstellen um 24 Std bzw. am besten direkt 5 Tage einzubauen?
von pellkartoffel92
15. Jan 2019, 08:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1]
Antworten: 44
Zugriffe: 5699

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Ich finde die Waffe auch übertrieben teuer wegen der 20V mehr, ich würde aber damit leben können wenn sie ausbaufähig wäre, wie zB der Geisterschild, damit man auf längere Sicht auf etwas hinarbeiten könnte. Und mit Ausbauen meine ich nicht Sternmuscheldreck, sondern Sammelitems. Wenn man bedenkt w...
von pellkartoffel92
9. Jan 2019, 12:20
Forum: User Ideen
Thema: Zeichnungen die man einsortieren kann
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Zeichnungen die man einsortieren kann

Surimi hat geschrieben:
9. Jan 2019, 12:08
öhm, sagt mir wenn ich falsch liege aber,... ^^"
Beschreibt das nicht so in der Art die Bluttafel?

https://www.fwwiki.de/index.php/Bluttaf ... ispieluser
ICh glaube es macht nun gerade Klick bei mir...ich muss es testen...bin wohl heute zu müdeXD
von pellkartoffel92
9. Jan 2019, 11:37
Forum: User Ideen
Thema: Zeichnungen die man einsortieren kann
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Zeichnungen die man einsortieren kann

Hallo zusammen, ich wünsche mir eine mobile Möglichkeit zu erkennen, welche Zeichnungen ich in meine eigenen Folianten/Verwalterin (oder sogar in die von Clanis/Freunden) stecken kann. Konkret kann ich mir ein "Zeichnungsindikator" vorstellen, der mir wie beim grauen Indikator einfach ein Häckchen h...