Die Suche ergab 764 Treffer

von pellkartoffel92
29. Feb 2024, 15:54
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 443
Zugriffe: 75913

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ok, ich glaub ich hab den Grund gefunden, warum ihr das praktisch findet und ich nicht... ich nutze die rosa PoMa mit Bildern, nicht das Dropdown-Menü :D Könnte man überlegen, ich würde dennoch vermuten, dass dunkler See als de facto Standardauswahl (falls Stab vorhanden) für die meisten Spieler pr...
von pellkartoffel92
29. Feb 2024, 07:59
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 443
Zugriffe: 75913

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

. Ich wünsche mir, dass die Portalstäbe im Dropdown-Menü der rote/rosa PoMa in alphabetischer Reihenfolge angezeigt wird. Wünscht sich das auch sonst irgendwer? xD Kommt mir wie eine Verschlechterung vor, aktuell sind sie (glaube ich) nach Stehdauer des Portalstabs sortiert, d.h. neue immer am Ende...
von pellkartoffel92
19. Feb 2024, 09:27
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 443
Zugriffe: 75913

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ich wünsche mir, dass die Portalstäbe im Dropdown-Menü der rote/rosa PoMa in alphabetischer Reihenfolge angezeigt wird.
von pellkartoffel92
8. Feb 2024, 11:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber Lerntechnik
Antworten: 24
Zugriffe: 964

Re: Wissenszauber Lerntechnik

Ev. könnte man ja auch irgend eine Art Sammelplatz o.ä. einrichten, an dem man die WZ LT abgeben kann und speziell neu angemeldete Acc sich dort "versorgen" können? Wenn ich es richtig verstanden habe war ja das Ziel LT für neue Acc mit möglichst wenig realer Zeit hoch zu bringen, und nic...
von pellkartoffel92
1. Feb 2024, 08:16
Forum: Bug Report
Thema: Keuronermeldung obwohl nicht Keuroner
Antworten: 0
Zugriffe: 374

Keuronermeldung obwohl nicht Keuroner

Heute in W7 : in dem Moment wo wir in die Höhle gefallen sind kam eine Keuronermeldung obwohl ich selbst Onlo bin. Ich glaube sie verschwand erst wieder als ich aus der Höhle wieder rausgesprungen bin. 08:10:38 Clara (Gruppe): pelle kannst du mir schnell in die höhle hefen? 08:10:54 Clara (Gruppe): ...
von pellkartoffel92
28. Jan 2024, 13:39
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 443
Zugriffe: 75913

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ich wünsche mir, dass die Brieftaube des Auftragshauses immer anzeigt wie viele Aufträge noch offen sind.
Hab jetzt schon mehrfach die letzte Anwendung für das Abgeben des Auftrages verbraucht und musste dann doch zur BaW um mir eine neue zu holen.
von pellkartoffel92
19. Jan 2024, 11:22
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 203707

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Vielleicht beim pflanzen die Möglichkeit geben für x Larinit die Lebensenergie gleicher Pflanzen in der Kristallschale zu verbinden, sodass sie garantiert alle zusammen verfallen? Aus gegebenen Anlass wäre ich dafür...meine Sonnenstrahlblumen zersetzen sich im Rahmen mehrerer Stunden; Könnte man da...
von pellkartoffel92
16. Jan 2024, 08:09
Forum: User Ideen
Thema: Update Idee für Folianten
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Re: Update Idee für Folianten

Ich wünsche mir das schon seit Ewigkeiten, daher poste ich es hier einfach mal. Wie wäre es, wenn man Folianten auch nur für eine Sorte NPC einstellen könnte? Sodass man z.B. mehrere unterschiedliche Mutationen eines Teidams in einem Folianten ablegen kann, unabhängig von der Mutationsbezeichnung. ...
von pellkartoffel92
12. Jan 2024, 08:22
Forum: User Ideen
Thema: Turm der Clan-Energie
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Re: Turm der Clan-Energie

Sir Alex hat geschrieben: 11. Jan 2024, 17:17 Bild
13 was? Minuten? Stunden? Äpfel?
von pellkartoffel92
21. Dez 2023, 11:40
Forum: User Ideen
Thema: Erzmagier
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: Erzmagier

Ich hab auch erst angefangen richtig zu horten als Bankwesen auf 100 kam; Seit dem lerne ich den Mist und freue mich über tausende an GM weniger Kosten am Tag und habe alles was ich brauche.
von pellkartoffel92
20. Dez 2023, 07:31
Forum: User Ideen
Thema: Erzmagier
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: Erzmagier

Das mag stimmen, aber da kannst du immer aktiv was machen. Beim Erzmagier steht man 10Min lang herum und klickt klickt klickt klickt und es passiert nichts. Es wäre ja nur eine Erleichterung den Auftrag zu bekommen. Es sind ja auch mit den Jahren immer mehr und mehr Items dazu gekommen, was das gan...
von pellkartoffel92
19. Dez 2023, 13:09
Forum: User Ideen
Thema: Erzmagier
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: Erzmagier

Bin genau so dagegen, wie ich gegen die Anpassung der Wetter-Erru war, da die Erru bereits durch Spieler erreicht wurde.

Außerdem ist die Erru einer derer die einfacher zu erreichen sind, als beispielsweise der Pilzkratzer mit 250k Pilze oder die 4000x 40 Eisstachel.
von pellkartoffel92
14. Dez 2023, 14:22
Forum: User Ideen
Thema: Kiste mit Lebendfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Re: Kiste mit Lebendfutter

Für mich muss es sich nicht lohnen, sondern einfach komfort geben ^.^ Ich bin auch bereit für Komfort einiges zu bezahlen, aber für 4 Tage 20-30k hinzublättern nur um 100 Speed zu sparen? Ne Danke. Da nehme ich mir lieber 1x am Tag deine "10-15" Lebendfutter aus dem SF und spare mir alles...
von pellkartoffel92
14. Dez 2023, 07:53
Forum: User Ideen
Thema: Kiste mit Lebendfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Re: Kiste mit Lebendfutter

Ich verstehe dein Gedanken dahinter, aber ich finde diesen Sonderdrops vom Taruner eigentlich gut wie sie ist. Musst dich halt entscheiden lieber paar Minuten Aufwand zu betreiben um an die Kiste zu kommen oder eben halt Lebendfutter einzeln tragen. Weiterhin ist der Vorschlag viel zu teuer; In W7 k...
von pellkartoffel92
7. Dez 2023, 07:18
Forum: Bug Report
Thema: Chaoslaborscheibe verbraucht PE
Antworten: 0
Zugriffe: 320

Chaoslaborscheibe verbraucht PE

Hallo zusammen, keine Ahnung ob gewollt oder nicht: Die energ. Chaosscheibe verbraucht die PE auch wenn man sie garnicht verwenden kann. In meinem Beispiel (heute 07:15 W7) konnte ich sie nicht anwenden, da ich mein tagesaktuelles Item noch garnicht hergestellt habe. Die Scheibe selbst hat nicht ver...