Die Suche ergab 66 Treffer

von Faul
9. Nov 2016, 16:52
Forum: Bug Report
Thema: Seitenaufbaustörung Welt 9 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2919

Re: Seitenaufbaustörung Welt 9 ???

Es lag definitiv am AddOn. Ich arrangiere mich mit dem Topheader weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe mit anderem Style zu spielen oder mir die Mühe machen will einen Style zu erstellen.
von Faul
7. Nov 2016, 17:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Antworten: 97
Zugriffe: 25354

Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]

Problem Dank eine Spielers aus einer anderen Welt :D gelöst.
von Faul
7. Nov 2016, 17:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Antworten: 97
Zugriffe: 25354

Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]

Was mir scleierhaft erscheint, ist die Tatsache, das Ich einen Kartenausschnitt gezeigt bekomm, der mir komplett unbekannt erscheint. Sowohl unterirdisch als auch oberirdisch gibt es diese felder nicht. Da stellt sich mir doch die FRage ob Unterkünfte auch mit einbezogen wurden oder ob es ein fehler...
von Faul
6. Nov 2016, 15:16
Forum: User Ideen
Thema: AUftrag "Die Seuche 1-2"
Antworten: 0
Zugriffe: 2238

AUftrag "Die Seuche 1-2"

Wäre es nicht lustig, wenn man den Auftrag "Die Seuche" ein wenig ändern würde ? Nehmen wir z.b den Auftrag mit dem Schleimhautfisch. Wie beim Angeln im rl, hat man auch bei diesem Auftrag Beifang in verschiedenen Formen. Aus Erfahrung würde ich meinen das eine Kanalisation nicht gerade de...
von Faul
5. Nov 2016, 07:38
Forum: Bug Report
Thema: Seitenaufbaustörung Welt 9 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2919

Re: Seitenaufbaustörung Welt 9 ???

Ja schon richtig sgr, aber es geht nicht um die Werbung alleine. Der Header in dem die Werbung läuft soll weg ^^ Mit Adblock+ konnte man den Header Filtern. Da das AddOn aber nun FW stört und massiv verlangsamt, suche Ich eine andere Möglichkeit den zu filtern. Ich möchte mir dabei aber nicht unbedi...
von Faul
4. Nov 2016, 14:19
Forum: Bug Report
Thema: Seitenaufbaustörung Welt 9 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2919

Re: Seitenaufbaustörung Welt 9 ???

Edit: An der Maus lag es btw nicht. Leider^^ Die Erkenntniss kam jedoch heute... Das AddOn AdBlock+ stört das Spiel im Seitenaufbau, wahrscheinlich weil das AddOn das Spiel als Werbeseite erkennt. Nun meine Frage an die Admins und PC-Freaks in diesem Forum.... Gibt es eine andere möglichkeit den Top...
von Faul
3. Nov 2016, 15:54
Forum: Bug Report
Thema: Seitenaufbaustörung Welt 9 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2919

Re: Seitenaufbaustörung Welt 9 ???

Ich meine das Problem gefunden zu haben. Habe meine Mouse umgestellt, seitdem läuft der Bildlauf flüssiger.
Werde es im Auge behalten und ggf. den Thread nochmal nutzen.
von Faul
31. Okt 2016, 17:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Belpharia-Kampfspeer aufgewertet [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 7972

Re: Belpharia-Kampfspeer aufgewertet [W1]

Für was denn noch A.400... die meisten NPC fallen auch mit A:2 waffen um wie nasse Säcke und PvP ist tod weil jeder Honk mit Desis und geschisse killen kann. Und wenn es weitere Jahre dauert bis A400.. shit happens. Kann nicht sein, das altehrwürdige Waffen untergehen. Außerdem, wer sagt denn nicht,...
von Faul
31. Okt 2016, 17:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Belpharia-Kampfspeer aufgewertet [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 7972

Re: Belpharia-Kampfspeer aufgewertet [W1]

Bevor hier über "Neue" Waffen diskutiert wird, wäre Ich dafür alte wirklich geile Waffen, wie das grüne Baru-Schwert oder die frostige Seelenklinge zu erweitern. Allerdings bin Ich dagegen in den 400er Bereich mit Waffen zu schwitschen ohne vorher die alten auch mal alt werden zu lassen. W...
von Faul
31. Okt 2016, 16:34
Forum: Bug Report
Thema: Seitenaufbaustörung Welt 9 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2919

Re: Seitenaufbaustörung Welt 9 ???

Ich verwende keinen besonderen Style. Ich bin auf Standart so wie es aussieht. Ich nutze Firefox 49.1. Die Fehler äußern sich in den von dir genannten weißen feldern beim Gebietswechsel z.b und beim darstellen der NPC, Pflanzen etc... Auch die Reaktionszeit der "Links" (Schnellangriff, Ver...
von Faul
30. Okt 2016, 17:50
Forum: Bug Report
Thema: Seitenaufbaustörung Welt 9 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2919

Seitenaufbaustörung Welt 9 ???

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, das mein Spiel in Welt 9 durch Seitenaufbaustörungen und -verzögerungen behindert wird. Ich hab mich bislang noch nicht bei anderen schlau gemacht ob sie dasselbe problem haben oder nicht, aber da es mich mittlerweile sehr stört wollte Ich mal nachfragen ob hier et...
von Faul
1. Okt 2016, 08:51
Forum: User Ideen
Thema: Kristallwassertalisman
Antworten: 5
Zugriffe: 2001

Re: Kristallwassertalisman

Es geht ja nicht nur um einen Talisman als auch um eine allgemeine Aufwertung der Karten. Bonusitems einfügen z.b wie diverse Edelsteine, in seltenen Fällen Zauber- oder Schatztruhen, Akten des Auftragshauses, sowas in der Richtung. Denke das würde die allgemein eher langweilig wirkende Schatzsuche ...
von Faul
30. Sep 2016, 16:59
Forum: User Ideen
Thema: Kristallwassertalisman
Antworten: 5
Zugriffe: 2001

Kristallwassertalisman

Da es ja nun mittlerweile für jeden Bereich einen Talisman zu geben scheint. würde Ich mich dafür aussprechen die Schatzkarten aufzuwerten. Dabei geht es mir nicht um das gefunden Gold dabei als vielmehr darum ein zufälliges Item als Belohnung mit einzubauen und in seltenen Fällen anstelle des Krist...
von Faul
22. Aug 2016, 18:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 10044

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Finde ich einfach nur lächerlich. Dann gibt es deutlich mehr Goldplattenschilder und es wird wieder eine neue Waffe eingebaut, weil nur gejammert wird. Ontolon-Saugnapfschild, Finstereisschild wurde nicht ausgereizt und nun sowas.

Bau doch direkt V:1000 für die High-Heulsusen ein.
von Faul
1. Feb 2016, 08:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Mensch/Zauberer Heilzauber abgeschwächt [W1-14]
Antworten: 121
Zugriffe: 19479

Re: Mensch/Zauberer Heilzauber abgeschwächt [W1]

Dann bitte auch die anderen Rassen, gezielt jedoch die dunkle Lebensübertragung stark reduzieren.

Abschwächung der Rassen bei aufwerten der NPC und Dungeons... Mein grund mit dem Spiel aufzuhören. !