Die Suche ergab 9 Treffer

von Elwyn
25. Dez 2019, 14:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 107818

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

also nach genauerer betrachtung wollt ich nur fragen wenn das event startet sind dann die welten voneinander abhängig ? ich mach mir da sorgen das es vllt die eine oder andere welt mit wenigen spielern das event etwas schwieriger in der ausführung macht.
von Elwyn
25. Dez 2019, 09:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 5305

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

danke das wünsch ich euch auch :)
von Elwyn
3. Dez 2019, 22:55
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau
Antworten: 6
Zugriffe: 1106

Goldabbau

hey ich hatte die idee vllt einen trank einzubauen der einem für eine gewisse zeit adern im umkreis sehen lässt ähnlich einer seelenkapsel nur für adern denkt ihr das macht sinn ? vllt kann man 1-2 useless items dafür nutzen ?
von Elwyn
26. Nov 2019, 15:22
Forum: User Ideen
Thema: platzmangel bei neulingen
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

Re: platzmangel bei neulingen

kartoffel ja das wäre auch eine idee aber dann müsste mann ggf die intelligenz anpassen was ja dann auch im zusammenhang mit der azuberanwendung steht ich weiß nicht ob das gewollt ist
von Elwyn
18. Nov 2019, 16:05
Forum: User Ideen
Thema: platzmangel bei neulingen
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

platzmangel bei neulingen

Hallo zusammen ich helf gern mal neulingen und ein großes thema ist dort immernoch der inventarplatz in den anfangsbereichen vllt wäre es möglich ein gefäß ähnlich der magischen beutel sachen einzubauen um dies zu erleichtern. sollte ja nicht viel sein mit 10-15 plätzen für items damit man nicht stä...
von Elwyn
4. Jul 2019, 14:56
Forum: User Ideen
Thema: Markthallen-Bank Verbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

Markthallen-Bank Verbindung

Huhu also ichweiß nicht ob der vorschlag schonmal kam (habs versucht sind aber zuviele forums beiträge) aber wie wäre es wenn man in der maha mit dem gold aus der bank bezahlen könnte ? ich weiß man brauch ja auch für pk ne chance was abzusahnen oder andere gründe aber warum nicht ?
von Elwyn
9. Jun 2019, 04:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 29875

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

also ich möchte mich jetzt auch mal äußern ich finds echt schäbig von manchen das sie so über die admins herziehen die nur versuchen das spiel schöner und abwechslungsreicher zu gestalten und wenn sie als erstes ein neues gebiet/quest/item besuchen um bugs oder fehler zu beheben dnn ist das nunmal s...
von Elwyn
3. Mai 2019, 11:53
Forum: Bug Report
Thema: Sammelthema: Umgebungs-Markierungen
Antworten: 7
Zugriffe: 24680

Re: Sammelthema: Umgebungs-Markierungen

update der felder alle oberflächenfelder ausser der nebelinsel und der weg dorthin keine dungeons nur ein paar höhlen fehlende umgebung: wasser (rovonia felder mit dem namen der seichtwassersumpf auch ohne wasser im feldtext ?) (rovonia - steile klippen wegen dem meer ?) (die gefrorene insel randfel...
von Elwyn
29. Jul 2018, 10:16
Forum: Bug Report
Thema: Sammelthema: Umgebungs-Markierungen
Antworten: 7
Zugriffe: 24680

Re: Sammelthema: Umgebungs-Markierungen

Heyho ich habe mal ein wenig geschaut und das sind momentane Felder ohne Umgebung trotz Feldbeschreibung (Ob Umgebungen auch aufgrund des Bildes gegeben werden ?) an der Oberfläche. Bin mir nicht sicher ob ich alle erwischt habe folgende Gebiete fehlen noch: -alles Unterirdisches -Inseln und andere ...