Die Suche ergab 170 Treffer

von Orblank
16. Dez 2022, 18:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48259

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Einigen wir uns darauf, dass dieses Game seit Jahren nicht mehr mit den auf den Markt angebotenen Games mithalten kann und dementsprechend auf den absteigenden Ast anzutreffen ist. Die jetzige Änderung ist der letzte Strohhalm und die logische Konsequenz, um im diesen runtergewirtschaften Game noch ...
von Orblank
11. Jan 2022, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Übersicht aller Clan-Items [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 28047

Re: Übersicht aller Clan-Items [W1]

Schlecht gelöst. Es gibt immer wieder Leute, die den Verbinder aus dem Clanschließfach entwenden und dann aus dem Clan austreten, um somit das Kollektiv damit schaden zu wollen. Dauerhaft anwendbare und clangebundene Items sollten jederzeit und von überall auf der Welt vom Leader wieder zurückholba...
von Orblank
4. Jun 2021, 18:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 56984

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Orblank hat geschrieben: 9. Mai 2021, 12:11 Die Spezialfähigkeit hat einen kleinen Bug. Die gibt im PVP in keinen der Fälle, wie beschrieben, den Stärkeboost, wenn man aus dem Hinterhalt andere Spieler angreift.
Immer noch aktuell und nicht behoben
von Orblank
3. Jun 2021, 10:59
Forum: Bug Report
Thema: Ring des Blutdursts
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Re: Ring des Blutdursts

Der eine LP der mir gefehlt hat, war wegen einen NPC-Kill zuvor.
von Orblank
3. Jun 2021, 01:48
Forum: Bug Report
Thema: Ring des Blutdursts
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Ring des Blutdursts

Der aktive Effekt hat soeben nicht im Verräterkampf getriggert ... Danke dafür!

Edit: Gerade eben nochmal mit Apollo gemeinsam im Verräterkampf probiert. Der aktive Effekt vom Ring funktioniert nicht.

Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 1.383
Lebenspunkte: (1.384/1.384)
von Orblank
2. Jun 2021, 12:00
Forum: Bug Report
Thema: Keuroner
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

Re: Keuroner

Das mit der Stärkeboni geht immer noch nicht!

Wen muss man hier anschreiben, damit das gefixt wird?
von Orblank
21. Mai 2021, 20:39
Forum: Bug Report
Thema: Keuroner
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

Re: Keuroner

Was redest du da, das macht keinen Sinn.
von Orblank
20. Mai 2021, 14:08
Forum: Bug Report
Thema: Keuroner
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

Keuroner

-Angriffe aus dem Hinterhalt nach Awendung der Spezi geben keinen prozentuallen Bonus im direkten PVP
-Nach Anwendung der Schaufel/Spaten beim ausgraben eines Keuroners bekommt der Anwendet keine Standzeit
von Orblank
9. Mai 2021, 12:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 56984

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Die Spezialfähigkeit hat einen kleinen Bug. Die gibt im PVP in keinen der Fälle, wie beschrieben, den Stärkeboost, wenn man aus dem Hinterhalt andere Spieler angreift.
von Orblank
19. Mär 2020, 18:03
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Ersteller gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3499

Re: Style-Ersteller gesucht!

Danke für die zahlreichen Meldungen, hatte vergessen, dass der Thread noch offen war. Der Style ist soweit fertig jetzt. Neo The Hunter hat sich meiner Seele erbarmt und sich der Sache angenommen. Falls Interesse besteht, poste ich das fertige Stück hier im Forum, wenn er komplett stehen sollte. Bis...
von Orblank
16. Mär 2020, 16:06
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Ersteller gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3499

Style-Ersteller gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir einen etwas veralterten Style mit den erneuerten Features eines anderen Style ein wenig modernisiert. Fast alle Featurefunktionen und Erneuerungen von https://freewar.zocker.eu/style/style.php?par=6ABDEGi sollten auf das komplett farbliche Layout vo...
von Orblank
26. Feb 2020, 21:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Dark Mode Style [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 12866

Re: Dark Mode Style [W1]

Den Style würde ich doch glatt nehmen, der sieht sehr angenehm und harmonisch aus. Nur fehlen da einige Features, wie:
-Aggro NPC Anzeige auf der Map
-Verkleinertes Inventar
-Prozentanzeige Haltbarkeit hinter den angelegten Waffen
-Schwarze Felder sichtbar machen (Unterkunft)
von Orblank
13. Nov 2017, 01:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Inventar-Suche [W1-14]
Antworten: 83
Zugriffe: 21085

Re: Inventar-Suche [W1]

Und jetzt noch mal auf orblankisch bitte. Ich hab kein Wort verstanden :D
von Orblank
12. Nov 2017, 21:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Inventar-Suche [W1-14]
Antworten: 83
Zugriffe: 21085

Re: Inventar-Suche [W1]

Ich hab hier n kleinen Schönheitsfehler bei de Sache gefunden. Ich bin notorischer Leertasten-Scroller, aber wenn ich jetzt das Inventar öffne, dann wird automatisch die Suche aktiviert. Kann man das ausstellen, so dass man extra in die Suche klicken muss, um sie zu benutzen?
von Orblank
12. Nov 2017, 17:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Inventar-Suche [W1-14]
Antworten: 83
Zugriffe: 21085

Re: Inventar-Suche [W1]

Schönes Ding. Das selbe jetzt nur noch für die Markhalle und den Spiegel, dann wäre es perfekt.