Die Suche ergab 510 Treffer

von Khaos
13. Jan 2014, 12:00
Forum: Bug Report
Thema: Chatfehler?
Antworten: 1
Zugriffe: 952

Chatfehler?

Das hat mich ein wenig gewundert xD
weis jemand was da schief gelaufen ist?
Bild
von Khaos
6. Dez 2013, 10:54
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dauer eines anwendbaren Uniques
Antworten: 30
Zugriffe: 16254

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Ninchen, ist halb so wild, er wandelt ja eh nicht mehr unter uns ;)
von Khaos
6. Dez 2013, 02:18
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dauer eines anwendbaren Uniques
Antworten: 30
Zugriffe: 16254

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Nighti, jeder der dich kennt weiß welche Meinung du vertrittst.
Ich kann kajira nur bestätigen, es tut sich was ;)
von Khaos
5. Dez 2013, 07:34
Forum: User Ideen
Thema: Neues Accountsystem, Twinking, Weltenfusionen- und transfers
Antworten: 12
Zugriffe: 2056

Re: Neues Accountsystem, Twinking, Weltenfusionen- und trans

2. Dadurch könnte man das Erstellen von Twinks (ehem. „Multi-Accounts“) auf demselben Account ebenfalls erlauben, da man ab sofort nur noch mit einem Charakter gleichzeitig online sein und sich somit keine großartig unfairen Vorteile verschaffen kann. Ich such mir ein vertrauenswürden freund, der d...
von Khaos
24. Nov 2013, 18:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Dividendenkönig [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 7739

Re: Neue Errungenschaft: Dividendenkönig [W1]

nicht ganz, vergiss nicht die dividenden =P
auch wenn es deiner ansicht nach wenig gold bringt, ist es trotzdem noch überschüssig ^^
von Khaos
24. Nov 2013, 18:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Dividendenkönig [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 7739

Re: Neue Errungenschaft: Dividendenkönig [W1]

@ Piru das wäre sinnlos.
Die Börse spühlt viel geld in die Welt, eine Dividenden erhöhung wäre dabei sinnfrei weil Sotrax versucht das gold aus der Welt zu bringen
von Khaos
24. Nov 2013, 18:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Liste der größten Aktieninhaber geändert [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 5314

Re: Liste der größten Aktieninhaber geändert [W1]

Ha sehr schnelle umsetzung :D top!
von Khaos
24. Nov 2013, 01:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Dividendenkönig [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 7739

Re: Neue Errungenschaft: Dividendenkönig [W1]

Ich bin Aktiv und ich finde es mal super In meiner welt sind zwei drei leute die jede Erru wollen.... ich pack mein Gold schonmal in aktien bevor die es mitbekommen *hrhr* [edit] Sotrax, könntest du mal in erwägung ziehen an der Börse die Liste mit den größten Aktionären anzupassen. ich kann nur von...
von Khaos
21. Nov 2013, 18:40
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dauer eines anwendbaren Uniques
Antworten: 30
Zugriffe: 16254

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

Das macht ein Smod der Inaktiv ist, erklärt das alles =P
von Khaos
21. Nov 2013, 18:38
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dauer eines anwendbaren Uniques
Antworten: 30
Zugriffe: 16254

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

An der Auswahl mangelt es echt nicht, es gibt genug leute die sich beworben haben...
von Khaos
21. Nov 2013, 18:33
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dauer eines anwendbaren Uniques
Antworten: 30
Zugriffe: 16254

Re: Dauer eines anwendbaren Uniques

naja die allgemeine Lage des Modteams in W14 ist bissl kritisch in meinen Augen. Es gibt nur noch wenige Aktive, die Aktive verlieren so langsam die Lust. Itemadmin ist Inaktiv Smod, der der die Personalplanung macht, ebenfalls. Somit kommen auch keine neue Mods. Die ganze Welt merkt es, manchen fre...
von Khaos
20. Nov 2013, 20:30
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Fluggerät
Antworten: 16
Zugriffe: 2323

Re: Clan-Fluggerät

Ich muss auch sagen, super ausgearbeitet Dark, keine frage Aber alleine das man 7 mille ausgibt und später trotzdem mehr zahlt für ein Sprung, bedeutet das so gut wie keiner das macht, es sei den im Clan sitzt einer der eh kein Plan hat was er mit seinem Gold anstellen will und protzen will Aber ich...
von Khaos
19. Nov 2013, 07:25
Forum: User Ideen
Thema: Clanchat: Uhrzeit
Antworten: 20
Zugriffe: 3140

Re: Clanchat: Uhrzeit

Abstellen möglich = dafür ^^
Ich brauch es nicht, würde mich nur mehr verwirren xD
von Khaos
19. Nov 2013, 07:18
Forum: User Ideen
Thema: Item-Inspi + neuer Zauber/neues Amulett
Antworten: 4
Zugriffe: 981

Re: Item-Inspi + neuer Zauber/neues Amulett

Blueshark muss ich da zustimmen, 100% sind einfach teilweise zu mächtig.
Womit ich mich aber anfreunden könnte wäre wenn der Zauber vll extrem kurz wird, sagen wir 1 Minute oder ne halbe, sodass eine Lokale wieder problematisch wird

aber geile idee :D