Die Suche ergab 6 Treffer

von Vigilant
8. Aug 2012, 12:37
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Welt 2 interne Regelungen
Antworten: 118
Zugriffe: 43430

Re: Welt 2 interne Regelungen

Es ist leichter in Nord Korea eingebürgert zu werden als in W2 ;-)
von Vigilant
8. Aug 2012, 12:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zum globalen Chat
Antworten: 25
Zugriffe: 4484

Re: Zum globalen Chat

Wenn er wissen sollte stimme ich Noodle zu, dann wäre eine Nachricht angebracht...wäre dann eben der Wunsch nach Begründung @Black Fusion
von Vigilant
8. Aug 2012, 10:52
Forum: Support
Thema: Dauer einer Entbannung
Antworten: 29
Zugriffe: 5891

Re: Dauer einer Entbannung

Ähm , ich möchte in W5 entbannt werden, bitte..
von Vigilant
8. Aug 2012, 10:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zum globalen Chat
Antworten: 25
Zugriffe: 4484

Re: Zum globalen Chat

Nachfrage noodle? Du meinst eine Begründung für den Bann, oder? Nachricht bekommst du ziemlich zügig...^^
von Vigilant
8. Aug 2012, 10:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Optimaler Browser für Freewar + Hilfen
Antworten: 23
Zugriffe: 48113

Re: Optimaler Browser für Freewar + Hilfen

Hat jemand Ideen zu den derzeitigen Firefoxabstürzen...? Version 14.0.1.?
von Vigilant
30. Jul 2012, 11:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zum globalen Chat
Antworten: 25
Zugriffe: 4484

Re: Zum globalen Chat

Ein Freifahrtschein sich daneben zu benehmen....welch ein Traum. Aber so funktioniert es eben nicht. Der ein oder andere wird vermutlich sehr schnell feststellen wie restriktiv der GC gehandhabt wird. Durchaus zu recht da der ....sagen wir mal ...S-Mod in W5 einen "Aufmüpfigen" in W13 rech...