Die Suche ergab 64 Treffer

von troll88
20. Jul 2015, 15:28
Forum: User Ideen
Thema: lernzeitboni fuer charakterfaehigkeiten einer gruppe
Antworten: 52
Zugriffe: 16233

Re: lernzeitboni fuer charakterfaehigkeiten einer gruppe

Warum wurde das noch nicht eingeführt?
von troll88
17. Jul 2015, 19:58
Forum: User Ideen
Thema: Zusammenschließung der Welten
Antworten: 107
Zugriffe: 22637

Re: Zusammenschließung der Welten

Wenn ihr wollt, dass Freewar auch in ferner Zukunft erhalten bleibt, führt kein weg an Weltenzusammenlegungen vorbei. Ich und viele andere Spieler wünschen uns belebtere Welten, aus verschiedensten Gründen. Ich denke, dass ein Grossteil der Spieler aktiveren Welten nichts entgegenzusetzen hat. Alex ...
von troll88
16. Jul 2015, 23:25
Forum: User Ideen
Thema: Zusammenschließung der Welten
Antworten: 107
Zugriffe: 22637

Re: Zusammenschließung der Welten

Wer seine Ruhe möchte, kann den SC sperren und ausserdem ist das PvP auch in W1 gestorben - soviel dazu.
Hier geht es aber darum, wie man die Welten etwas voller macht - und das geht halt nur über eine Weltenzusammenlegung.

mfg
von troll88
5. Jun 2015, 01:02
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W14 S-mod und Mods
Antworten: 87
Zugriffe: 30932

Re: W14 S-mod und Mods

Hallo.


Edit: Punkt vergessen
von troll88
28. Sep 2014, 18:18
Forum: Foren-Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 4066
Zugriffe: 243294

Re: Assoziationskette

"Chabos wissen, wer..."
von troll88
14. Sep 2014, 16:52
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat. Part 2
Antworten: 274
Zugriffe: 56801

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Towlys outtakes sind uralt, habt ihr keine aktuelleren?^^
von troll88
28. Aug 2014, 13:58
Forum: User Ideen
Thema: Kampfunfähigkeit unter Verrätern
Antworten: 23
Zugriffe: 3831

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Erst gestern einen Natla mit Schutz in der Unterwelt gesehen:)
sehr ärgerlich
von troll88
27. Aug 2014, 20:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Anhänger der Erfahrung [W1-14] (Update)
Antworten: 169
Zugriffe: 30391

Re: Anhänger der Erfahrung [W1-14]

Nein ist er nicht.
So häufig kommt er nämlich nicht vor.
von troll88
26. Aug 2014, 14:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage
Antworten: 240
Zugriffe: 41629

Re: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage

naja w14 ist immerhin schon über 5jahre alt :)

Ausserdem stimmt das mit dem zu tiefen Aka-limit nicht. Ich hab eine Zeit lang in w14 gespielt, und habe es eigentlich immer geschafft, mein Aka-limit auf nem möglichst hohen Niveau zu halten (90%+)


mfg
von troll88
19. Aug 2014, 20:54
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit: Verhandlungsgeschick
Antworten: 25
Zugriffe: 3205

Re: Charakterfähigkeit: Verhandlungsgeschick

Ich verkauf also nem typen über hewien irgend item zu bspw. 100k, erhalte auf der max. stufe 20% zusätzlich, also 120k insgesamt. Und wenn man ganz schlau ist, wiederholt man das ganze von vorne, und hat so eine idiotensichere Gelddruckmaschine

nice bro
von troll88
15. Aug 2014, 17:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 231
Zugriffe: 74023

Re: FWTools

Ok, dann hat er vermutlich n paar k verspielt, jedenfalls hatte er 1mio + als ich das letzte mal geguckt habe, war dabei als er soviel erspielt hat. mfg
von troll88
15. Aug 2014, 17:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 231
Zugriffe: 74023

Re: FWTools

Zargo aus w1 müsste jetzt schon mehr als 1.5mio haben^^