Die Suche ergab 27 Treffer

von mAZE
5. Nov 2021, 19:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 4.11.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 14305

Re: Engine Update 4.11.2021

Danke Blau-Hi.
von mAZE
7. Jul 2021, 18:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Köche
Antworten: 12
Zugriffe: 1914

Re: Köche

Hallo,

wie funktioniert denn das Kochsystem in CF?

Viele Grüße
mZ
von mAZE
30. Nov 2020, 20:38
Forum: Bug Report
Thema: Dropchance der Diebeshöhle
Antworten: 1
Zugriffe: 525

Re: Dropchance der Diebeshöhle

Es wird wohl eher Pech sein. Für mal eine Strichliste, mit n > 1000 oder so. Es wird sich ein Trend abzeichnen. ;)
von mAZE
6. Nov 2020, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Shops geändert [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 23465

Re: Shops geändert [W1]

Gibt es eine Hotline, wenn ich massive Geldprobleme mit vielen Schulden habe? Peter Zwegat, ich rufe dich.
von mAZE
1. Apr 2015, 15:41
Forum: Bug Report
Thema: Schnellzauber grüne Zauberkugel
Antworten: 10
Zugriffe: 1886

Re: Schnellzauber grüne Zauberkugel

danke für den post sgr0234652145, ich hab grad mal geguckt: die Item-ID bleibt dieselbe

trotzdem macht es in meinen augen wenig sinn^^

werd mir wohl auch einen indikator kaufen müssen :^)
von mAZE
1. Apr 2015, 15:30
Forum: Bug Report
Thema: Schnellzauber grüne Zauberkugel
Antworten: 10
Zugriffe: 1886

Re: Schnellzauber grüne Zauberkugel

ich bin derselben meinung wie Draco. Bequemlichkeit ist es erst, wenn sich der Schnellzauber ändert @ avalon: anderes beispiel: wurmfutter + Gewebewurm → starker wurm → schnellzauber ändert sich nicht gleiches item nur stark [???] deine argumentation versteh ich nicht, sry zum Thema lange im Inventa...
von mAZE
1. Apr 2015, 11:40
Forum: Bug Report
Thema: Schnellzauber grüne Zauberkugel
Antworten: 10
Zugriffe: 1886

Schnellzauber grüne Zauberkugel

Seid gegrüßt, wusste nicht genau wo das hingehört, hab auch in der Sufu nichts gefunden.... Also: wenn ich eine grüne Zauberkugel auf einen Schnellzauber lege und sie einstelle, ändert sich der schnellzauber zu: "grüne, eingestellte Zauberkugel". mich nervt das extrem. Beispiele bei denen ...
von mAZE
4. Mär 2015, 13:38
Forum: Support
Thema: Englische Welt, doppelte Dividenenauszahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3326

Englische Welt, doppelte Dividenenauszahlung

Seid gegrüßt, da das englische Forum schon ewig down ist, weiß ich nicht genau an wen ich mich wenden soll. Die Dividenen werden jede woche doppelt ausgezahlt. aufgefallen ist mir das schon vor paar monaten, damals dachte ich aber noch: "hey, hab ich jetzt eine zweite mail bekommen oder bin ich...
von mAZE
19. Feb 2015, 09:17
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Hamburger kommen :-D
Antworten: 1
Zugriffe: 5105

Re: Hamburger kommen :-D

ich wollt aber nen cheeseburger ...
von mAZE
1. Aug 2014, 15:14
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441060

Re: Spielvorstellung - League of Legends

würd mich auch sehr über ein paar codes freuen :3
von mAZE
23. Jul 2014, 09:24
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441060

Re: Spielvorstellung - League of Legends

optisch natürlich voll dem Kindchenschema entsprechend weiß nicht ob es um Kata oder ahri geht. aber ich seh auch sehr oft "Kinder" die solch große Möpse haben, bzw. Fuchsohren und wtf ? würdest du nich rennen wenn dir ne verdammte fucking große miezekatze hinterherläuft? ich bin nen kerl...
von mAZE
28. Mai 2014, 19:16
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Coolster Clan in w8
Antworten: 8
Zugriffe: 6920

Re: Coolster Clan in w8

- Activius Ludibrium -

!!!
von mAZE
16. Feb 2014, 16:58
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441060

Re: Spielvorstellung - League of Legends

letzte saison gold5, nach meinen placements bin ich gold2. yey :)
von mAZE
31. Dez 2013, 00:15
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441060

Re: Spielvorstellung - League of Legends

da hat wohl wieder jemand vergessen Kassamzu bannen
von mAZE
3. Sep 2013, 17:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1-14]
Antworten: 83
Zugriffe: 14419

Re: Neue Errungenschaft Meisterkoch [W1]

ja leicht erfarmbar, ABER gerichte müssen über 80lp heilen. wenn mans mit kaktifleisch machen will, muss man auch KK gelernt haben.

ne gute errungschaft :)