Die Suche ergab 13 Treffer

von _Thor_
31. Dez 2016, 00:36
Forum: Off-Topic
Thema: Torrausch
Antworten: 0
Zugriffe: 6284

Torrausch

Hallo, ich suche für ein PBEM (Play by E-Mail)-Game noch 3-4 Mitspieler. Bei diesem Game geht es um Fußball, genauer gesagt um die belgische Liga. Als Mitspieler leitest du einen Verein deiner Wahl. Zu Beginn der Saison (eine Saison dauert etwa 2 Monate) hast du ein gewisses Torkontigent, welches du...
von _Thor_
16. Nov 2016, 20:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?
Antworten: 18
Zugriffe: 6089

Re: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?

Rober, habs inzwischen selbst rausgefunden :D Allerdings funktioniert Persohin nicht^^
von _Thor_
16. Nov 2016, 14:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?
Antworten: 18
Zugriffe: 6089

Re: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?

Nein, der Kreis und das Dreieck.
von _Thor_
16. Nov 2016, 13:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?
Antworten: 18
Zugriffe: 6089

Re: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?

Im Riff war ich schon falls das deine Gedanken waren. War jetzt in fast jedem Dungeon, selbst im Göttettempel. Davon abgesehen könnte das Dreieck für Berge, Gebäude, Pyramiden, einen Pfeil usw stehen. Beschreibe was du siehst ist also nicht so einfach^^
von _Thor_
16. Nov 2016, 03:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?
Antworten: 18
Zugriffe: 6089

Re: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?

Ziel #100:

Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen:

O
Δ


~~~~~~~~~~~~~


Das bezieht sich auch auf Feldtexte? Halte ich für unlösbar! Man hat ja nichtmal ansatzweise einen Anhaltspunkt.
Jemand eine Idee?
von _Thor_
20. Feb 2016, 13:49
Forum: Foren-Spiele
Thema: Torrausch
Antworten: 1
Zugriffe: 3860

Torrausch

Bild
von _Thor_
18. Feb 2016, 23:15
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488809

Re: Fußball-Thread

Bild
von _Thor_
9. Okt 2014, 22:36
Forum: User Ideen
Thema: Schatzkartenziele
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Schatzkartenziele

Ich hatte die Idee, dass man bei Schatzkarten ja anzeigen könnte wieviele Ziele es noch sind bis man den Schatz ausgräbt.
Fände ich persönlich sehr sinnvoll!

Cheers
von _Thor_
16. Sep 2014, 00:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profil und so.
Antworten: 4
Zugriffe: 1693

Profil und so.

Kann mir jemand sagen, wieviele Pixel das Profil maximal breit sein kann, ohne dass man scrollen muss?

Cheers
von _Thor_
3. Aug 2014, 17:04
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Inaktive Mods
Antworten: 26
Zugriffe: 14595

Re: Inaktive Mods

Mav, ich würde Valyandra zurzeit nicht als aktiv bezeichnen. Sie ist zwar täglich da, aber oft afk oder nur kurze Zeit online.
von _Thor_
31. Jul 2014, 20:33
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Inaktive Mods
Antworten: 26
Zugriffe: 14595

Re: Inaktive Mods

Die Problematik mit den Mods seh ich btw genauso, zurzeit ist höchstens Valyandra ab und zu mal on, aber auch maximal 2 Stunden/ Tag.

Dann kann mans auch gleich sein lassen!
von _Thor_
17. Jul 2014, 15:42
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Inaktive Mods
Antworten: 26
Zugriffe: 14595

Re: Inaktive Mods

Ich wäre sowieso der beste Mod. :!:
von _Thor_
21. Aug 2013, 01:25
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Shanks Bande sucht Nachswuchs
Antworten: 16
Zugriffe: 12002

Re: Shanks Bande sucht Nachswuchs

Hey Fanboys. Mal ehrlich wer sucht bitte im Forum nach Clanmembern? :D

Alas Beiträge wie immer grandios.

Shanks, bin ich denn ein guter "lehrerer"?


Cheers