Die Suche ergab 3 Treffer

von Jorleif
15. Aug 2012, 19:23
Forum: RP Support
Thema: Beschwerde über die Moderation
Antworten: 6
Zugriffe: 7219

Re: Beschwerde über die Moderation

Die Löschung habe ich eingeleitet direkt nachdem du mich zwangsumbenannnt hast. Das Log sagt mehr aus als wenn wir uns hier etwas um die Ohren hauen. Ich habe dich bewusst auch hier nicht mit Namen benannt. Aber dir scheint das gleich zu sein. Ja, ich zeigte mich uneinsichtig als du sagtest ich habe...
von Jorleif
15. Aug 2012, 18:54
Forum: RP Support
Thema: Beschwerde über die Moderation
Antworten: 6
Zugriffe: 7219

Re: Beschwerde über die Moderation

Ich habe das Gespräch nicht aufgezeichnet, habe aber genaue Uhrzeit etc. an den Support gesendet. Ich kann es ja verstehen das manche Namen nicht passen, aber darüber kann man doch anständig diskutieren. Leider bekam ich aber Sprüche ab wie "Das wird mir zu hitzig da jetzt überhaupt drüber zu d...
von Jorleif
15. Aug 2012, 18:11
Forum: RP Support
Thema: Beschwerde über die Moderation
Antworten: 6
Zugriffe: 7219

Beschwerde über die Moderation

Guten Abend, ich habe am heutigen Tag angefangen Freewar Rp zu spielen, habe mir Namensrichtlinien durchgelesen und entschieden meinem Charakter einen alt-nordischen Namen aus Norwegen zu geben. Jorleif. Ich wurde nach mehrstündigem Spielen von einem Moderator aufgefordert meinen Namen zu ändern, da...