Die Suche ergab 19 Treffer

von DonBilbo
20. Aug 2013, 12:39
Forum: User Ideen
Thema: Bank-Schließfächer aufbrechen
Antworten: 16
Zugriffe: 2648

Re: Bank-Schließfächer aufbrechen

kannst du bitte mal aufhören, solche schwachsinnsideen zu posten? genau deswegen werden die guten ideen (ja, die gibt es hier auch, z.b. die gebirgsstiefel von Inception) nicht berücksichtigt, weil sie in der versenkung verschwinden.
von DonBilbo
14. Aug 2013, 20:33
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]
Antworten: 38
Zugriffe: 11890

Re: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Mal ne Frage, ist so ein Wettbewerb auch in den Nummernwelten geplant oder zumindest möglich?
von DonBilbo
13. Aug 2013, 02:15
Forum: RP Support
Thema: Unterkunft: Blatt der Geschichten
Antworten: 167
Zugriffe: 47155

Re: Unterkunft: Blatt der Geschichten

Git, da freu ich mich schon drauf :)

Aber mal ne andere Frage: Ist es möglich, ein Blatt solange zu verstecken, bis ein bestimmtes Feld betreten wurde?
von DonBilbo
13. Aug 2013, 01:23
Forum: RP Support
Thema: Unterkunft: Blatt der Geschichten
Antworten: 167
Zugriffe: 47155

Re: Unterkunft: Blatt der Geschichten

Hm schade, das Verstecken von Durchgängen oder Items an sich würde sehr viele Möglichkeiten bieten.
von DonBilbo
12. Aug 2013, 14:55
Forum: RP Support
Thema: Unterkunft: Blatt der Geschichten
Antworten: 167
Zugriffe: 47155

Re: Unterkunft: Blatt der Geschichten

Das da meine ich: Weiters ist es möglich, Ziele zu definieren, sodass Textpassagen oder auch Einrichtungsgegenstände nur angezeigt werden, wenn bestimmte Ziele bereits erreicht wurden Hab das so verstanden, dass ich mittels Blatt der Geschichten auch Durchgänge verstecken kann, die erst sichtbar wer...
von DonBilbo
12. Aug 2013, 14:32
Forum: RP Support
Thema: Unterkunft: Blatt der Geschichten
Antworten: 167
Zugriffe: 47155

Re: Unterkunft: Blatt der Geschichten

Hallo, ich bastel jetzt schon eine Zeitlang am Baltt rum, aber ich kriegs einfach nicht hin. Ich hab mir sowas vorgestellt: Voraussetzung ist, dass man ein bestimmtes Item X auf der Hand hat. Ist das der Fall, erscheint ein Link "X benutzen". Da drückt man drauf, ein weiterer Text erschein...
von DonBilbo
26. Mai 2013, 16:40
Forum: User Ideen
Thema: Agressiver Virus
Antworten: 18
Zugriffe: 1763

Re: Agressiver Virus

Was bitte soll daran anfängerfeindlich sein??
von DonBilbo
14. Mai 2013, 11:16
Forum: User Ideen
Thema: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe
Antworten: 48
Zugriffe: 11682

Re: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe

Hast du die Idee überhaupt durchgelesen? Es geht nicht darum, die Bergfelder begehbar zu machen. Sondern um Abkürzungen, wie z.b. die Liane.
von DonBilbo
26. Apr 2013, 19:38
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 206210

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Ich weiß nicht, ob sowas schon voVgeschlagen wurde, hab nicht alles durchgelesen.
Bei Durchgängen usw. wär ich für mehr Alternativen was die Auswahlmöglichkeiten betreffend der Durchgangsart angeht. Oder noch besser, man kann selbst eigene Durchgangsaten hinufügen.
von DonBilbo
21. Apr 2013, 23:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zeichnungen im Foliant alphabetisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 774

Re: Zeichnungen im Foliant alphabetisch?

Ich meine nicht die in den UNtekünften sonden Folianten der Blutprobenwesen
von DonBilbo
21. Apr 2013, 22:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zeichnungen im Foliant alphabetisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 774

Zeichnungen im Foliant alphabetisch?

Hallo,
kann auf die Schnelle nichts dazu finden, aber wenn ich Zeichnungen in den Folianten tue, sind die dann alphabetisch geordnet?
von DonBilbo
21. Apr 2013, 20:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Diskussionen um den Ölturm
Antworten: 128
Zugriffe: 13167

Re: Diskussionen um den Ölturm

schäufelchen du machst dich grade selbe lächelich mit deinem beitrag.
von DonBilbo
18. Apr 2013, 16:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Bauwesen jetzt auf 90 trainierbar [W1-14]
Antworten: 95
Zugriffe: 16395

Re: Bauwesen jetzt auf 90 trainierbar [W1]

Ich hab nichts gegen nen LErnzeitbonus für NEulinge. Das ist sogar vernünftig finde ich. Aber dann müssen dkie anderen, die schon länger spielen auch den Bonus erhalten. Davon hat kein Neuling einen NAchteil und die Alten werden auf diese Weise nicht benachteiligt
von DonBilbo
6. Apr 2013, 20:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Server Welt 11 wird aufgerüstet
Antworten: 58
Zugriffe: 11298

Re: Server Welt 11 wird aufgerüstet

Das ist nur ein Spiel, regt euch mal nicht so auf...
von DonBilbo
26. Mär 2013, 19:09
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriff: Zerfall
Antworten: 107
Zugriffe: 9708

Re: Rückangriff: Zerfall

Ich weiß echt nicht was ihr habt. Das ist ein SPIEL. Wen juckts, wenn man mal umgehauen wird? Wen das so sehr stört, soll eben Natla werden. Die sind ohnehin unkillbar - vorausgesetzt, man ist schlau genug den Schutz anzuwenden.