Die Suche ergab 24 Treffer

von Köpfchen
23. Aug 2015, 18:52
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Konlirer Bote: Geschichte vom Herzstein
Antworten: 18
Zugriffe: 12601

Re: Konlirer Bote: Der tote Onlo im Blutlaub

Sharraz Larizz, Filyanna Elvea, Alaniya Fae und meiner selbst, Rondor von Forques, haben gemeinsam den eigenartigen Blätterhaufen in Buran untersucht als sich plötzlich ein aufgeschlitzter, mit Blättern gefüllter Leichnahm darunter zeigte. Bei näherem Untersuchen des Leichnahme versteinerte das Herz...
von Köpfchen
3. Aug 2015, 18:48
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Meister Friemel sucht Keksrezepte
Antworten: 20
Zugriffe: 12683

Re: Meister Friemel sucht Keksrezepte

Ein Goldkneul

Färbt die Felder im näheren Umfeld golden (Goldkammerfelder) ein und lässt pro Feld bis zu 3 Goldfadenwürmer spawnen.

(oder is das mit den Rezepten anders gemeint xD)
von Köpfchen
30. Mai 2015, 19:24
Forum: User Ideen
Thema: Amulett der geringen Vergiftung
Antworten: 3
Zugriffe: 1260

Re: Amulett der geringen Vergiftung

dafür kann man ja dann mal NPCs einbaun die weit mehr LP haben als bisher ... aber ein NPC wo sich das bestimmt was bringt is das Dokun xD
von Köpfchen
30. Mai 2015, 15:02
Forum: User Ideen
Thema: Amulett der geringen Vergiftung
Antworten: 3
Zugriffe: 1260

Amulett der geringen Vergiftung

Ein neues Amulett für Zusatzschaden. Anschlag nur bei Einzelschlägen so wie bei Feuersbrunst und Frostkälte. Bei Anschlag wird das NPC vergiftet und erleidet 5 Minuten lang 0.25% der verbleibenden LP als Giftschaden pro Minute. Verstärkt= Amulett der Vergiftung ... 5 Minuten lang 0.5% der verbleiben...
von Köpfchen
29. Aug 2014, 07:17
Forum: RP Bug Report
Thema: Die stille Insel der Moospolsterne
Antworten: 1
Zugriffe: 4615

Die stille Insel der Moospolsterne

Sollte eher 'Die stille Insel der Moospolster' heißen würde ich meinen.

Weil Moospolsterne klingt etwas eigenartig und da hier ja der Fels von Moospolstern bedeckt ist wird das auch wohl zutreffen das hier 2 Buchstaben zu viel genutzt wurden.
von Köpfchen
16. Aug 2014, 03:00
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 121304

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

So ich hätte hier auch mal eine Idee für einen Auftrag. Inspiriert durch den Auftrag Rattenplage bzw Ratten verjagen. Hauptauftrag > Spinnenplage: Man bekommt ein Item mit welchem man versuchen muss eine Spinne einzufangen (egal welche Art von Spinne). Das Einfangen kann jedoch so wie beim neuartige...
von Köpfchen
12. Aug 2014, 22:10
Forum: Support
Thema: Shortcut-Nutzungsprobleme mit Firefox
Antworten: 4
Zugriffe: 3584

Shortcut-Nutzungsprobleme mit Firefox

Keine Ahnung ob das hier der richtige Ort is um mein Problem zu besprechen, wenn nicht einfach verschieben. Und zwar gehts darum: Ich nutze Firefox 31.0 also die neuste Version und hab seit etwa 2 Stunden oder so das Problem, dass die Schnellzauber nichtmehr über Shortcut-Nutzung aktiviert werden kö...
von Köpfchen
26. Jul 2014, 00:18
Forum: User Ideen
Thema: Spezialfähigkeit DM & Taruner unattraktiv geworden?
Antworten: 15
Zugriffe: 2342

Re: Spezialfähigkeit DM & Taruner unattraktiv geworden?

Bei den Tarunern finde ich absolut nicht das die Fähigkeit unattraktiv geworden wäre durch Neuerungen. Bei der der DMs find ich es nur sehr schade, dass die Fähigkeit nur an sicheren Feldern genutzt werden kann und nicht so wie bei Serums die Fähigkeit tatsächlich zum PKn genutzt werden kann. Im all...
von Köpfchen
16. Jul 2014, 18:22
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Finstereishöhlendurchquerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1015

Re: Auftrag: Finstereishöhlendurchquerung

Spoiler getestet an einem blauen Symbol ... dort funktioniert es schon mal nicht sofern das wirklich mit irgendeinem Symbol laufen sollte ^^
von Köpfchen
13. Jul 2014, 11:16
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Finstereishöhlendurchquerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1015

Auftrag: Finstereishöhlendurchquerung

Ob es wirklich ein Bug ist oder nicht weiß ich nicht aber man bekommt immer ein Absperrband zu dem Auftrag dazu was man absolut nicht braucht ... zumindest wird in keinster Weise etwas beim Auftrag erwähnt, was den Erhalt des Absperrbandes für sinnvoll erachten lässt ... da sowohl das Anwenden am Ei...
von Köpfchen
10. Jul 2014, 22:35
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 229049

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Auch wenns ne etwas späte Reaktion ist aber wenn du eh der Meinung bist, dass FW so schlecht geworden ist und du die ganzen Neuerungen nicht brauchst, dann brauchst du eigentlich auch im Forum nichts schreiben.
von Köpfchen
10. Jul 2014, 22:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 100822

Re: Story of Freewar V. 1.03 (Stand:07.07.13)

Schade das an dem Spiel nichtmehr weitergearbeitet wurde und die downloads nichtmehr laufen bzw bis auf einen nichtmal mehr existent sind ... hätte gerne mal wieder gezockt
von Köpfchen
15. Apr 2014, 03:44
Forum: RP Support
Thema: Unterkunftsbilder-Wunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 4965

Unterkunftsbilder-Wunsch

Aloha werte Mitspieler auf dem RP-Server. Ich wollte nur mal nachfragen ob mir einer der Grafiker und Bildersteller einen Gefallen machen könnte. Und zwar hätte ich gerne so Bilder wie in der Goldkammer, würde sie aber gerne in silber statt un Gold haben und wollte deshalb mal nachfragen ob das mögl...
von Köpfchen
5. Apr 2014, 12:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutwald eingebaut [W1-14]
Antworten: 223
Zugriffe: 41988

Re: Blutwald eingebaut [W1]

Cool mal wieder ne neue Map ... bin ja froh das mein Bro mich wieder nach RP verschleppt hat damit ich von den ganzen Updates auch mal wieder was hab, da es halt leider Fakt ist das in Af nunmal so garnix erweitert wird und wenn doch immer sehr mit Fehlern behaftet oder einfach eine NPC-Verschleppun...
von Köpfchen
1. Aug 2013, 19:41
Forum: Ankündigungen
Thema: stabile Chaossense [W1-14]
Antworten: 188
Zugriffe: 27276

Re: stabile Chaossense [W1-14]

so da ich beim durchlesen keine hinheise dieser art gefunden habe möchte ich kurz eine frage loswerden. ist es bei der chaossense unklug schutz drauf zu machen oder hat das eh keinen einfluss aufs verstärken in der handwerkshalle? hab dazu leider im ganzen forum nicht gefunden was mir die frage bean...