Die Suche ergab 44 Treffer

von Arcara
17. Mär 2019, 11:04
Forum: User Ideen
Thema: Farbänderung des Sterns vor dem Spielernamen
Antworten: 11
Zugriffe: 2022

Re: Farbänderung des Sterns vor dem Spielernamen

Du willst also deinen blauen Stern, der anzeigt, dass du Mitglieder wirbst UND fw durch Sponsoring unterstützt, abwerten? Seh ich persönlich jetzt kein Problem mit, downgrading sollte immer erlaubt sein xD

Aber frei wählen sollte man den nicht dürfen, der Farbcode hat ja immerhin eine Bedeutung^^
von Arcara
28. Feb 2019, 23:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Shopfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 2719

Re: Shopfilter

Also wenn ich die AGB richtig verstanden habe, sind Tools (und ich nehme an, auch Skripte können darunter fallen) nach Bestätigung durch einen Admin durchaus erlaubt. Müsste man halt mal einen Admin fragen.
von Arcara
28. Feb 2019, 23:50
Forum: User Ideen
Thema: Spiegel: Nicht wieder in die Inventarübersicht nach dem Kauf geworfen werden
Antworten: 1
Zugriffe: 604

Re: Spiegel: Nicht wieder in die Inventarübersicht nach dem Kauf geworfen werden

Kann sinnvoll sein, kann nervig sein. Mir persönlich geht es auch ein bisschen auf die Nerven, aber wenn man nur grad mal schnell was kaufen will und gleich drauf weiter aufn NPC schießen oder sowas, ist es so wie es ist praktischer.
von Arcara
27. Feb 2019, 14:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Shopfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 2719

Re: Shopfilter

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 27. Feb 2019, 14:44 Sind Skripts nicht verboten? Aber endgeil um ehrlich zu sein...
Sind externe Styles nicht auch ein bisschen skriptig? Die haben teilweise ja auch Sonderfunktionen, die die Oberfläche ein wenig verändern.

Aber die Idee gefällt mir auch.
von Arcara
18. Feb 2019, 14:52
Forum: Bug Report
Thema: Ausgrabungsitems Häufigkeit kaputt?
Antworten: 1
Zugriffe: 648

Ausgrabungsitems Häufigkeit kaputt?

Hab vorhin 10 Bankwesenbücher, 6 Schilder der Untergegangenen und 1 Schatztruhe ausgegraben. Und ne Menge anderes Zeug, aber die Schatztruhen erscheinen mir recht wenige. Soo häufig sind die ja eigentlich nicht, aber das war schon echt auffällig. Wenn ich die Statistik im Wiki angucke (https://www.f...
von Arcara
10. Feb 2019, 13:25
Forum: Bug Report
Thema: Hirtenstab der Goldhornziege
Antworten: 7
Zugriffe: 1180

Re: Hirtenstab der Goldhornziege

Was spricht dagegen, ihn zu behalten? Er ist ja wegen des falschen Namens nicht gleich unbrauchbar, oder?
von Arcara
6. Feb 2019, 20:23
Forum: Bug Report
Thema: Fehler bei vom Himmel fallenden Items?
Antworten: 2
Zugriffe: 705

Fehler bei vom Himmel fallenden Items?

Mir ist jetzt schon mehrfach im Chat aufgefallen, dass ein Item vom Himmel fiel, allerdings stand nicht drin, welches und es lag auch keins auf dem Feld: Das Item fällt vom Himmel. Können Items zerfallen, während sie darauf warten, vom Himmel zu fallen, aber die Aktion wird trotzdem ausgeführt? Fall...
von Arcara
28. Jan 2019, 21:23
Forum: Bug Report
Thema: Sammelthema: Umgebungs-Markierungen
Antworten: 7
Zugriffe: 24620

Re: Sammelthema: Umgebungs-Markierungen

Ich hab hier im Weltraum gerade ein paar Nebel-Felder gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass Sternennebel sich von Wasser-Nebel hinreichend unterscheiden, dass das so nicht sinnvoll ist. Außerdem wuchs da eine Nebelanemone^^ Position X: -310 Y: -198 Position X: -311 Y: -197 Position X: -315 Y: -19...
von Arcara
23. Jan 2019, 20:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 189590

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Amulett des Schutzes Aktivierung: Ein grün leuchtendes, magisches Schild baut sich rund um Thete auf.
Das ist doch kein Nummernschild. Schutzschilde sind männlich, nicht neutral. Es müsste also "leuchtender, magischer" heißen.
von Arcara
22. Jan 2019, 01:01
Forum: User Ideen
Thema: Timestamp im Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Re: Timestamp im Chat

Also ich vermisse ihn definitiv öfter mal. Find die Idee, den optional anzeigen zu lassen, nicht schlecht.
von Arcara
16. Jan 2019, 14:24
Forum: Bug Report
Thema: Unterkunft - Zauberregal
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

Re: Unterkunft - Zauberregal

Mirigardium-Tafeln kann man auch nicht aufs Zauberregal legen. Ich schätze, entweder sind die nicht an seelengebundene Items "gewöhnt", oder das zählt als ablegen.
von Arcara
14. Nov 2018, 21:27
Forum: Bug Report
Thema: UK Trankregal - versiegender Phasensaft
Antworten: 6
Zugriffe: 1413

Re: UK Trankregal - versiegender Phasensaft

Naja, es steht dran, es geht alles rein, was "Elixier" oder "Trank" im Namen hat. Das trifft auf den Saft nicht zu. Natürlich kann man es trotzdem ändern :)
von Arcara
30. Sep 2018, 16:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 189590

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Buch der Zauberalchemie (bei Anwendung ohne die Voraussetzung zu erfüllen): Du benötigst die Charakterfähigkeit Labotechnik mindestens auf Stufe 30, um diese Charakterfähigkeit zu lernen.
Das soll sicherlich Labortechnik heißen
von Arcara
29. Sep 2018, 19:23
Forum: Bug Report
Thema: Race Condition bei agressiven NPCs?
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Re: Race Condition bei agressiven NPCs?

Joa, fällt nicht weiter ins Gewicht, wenn das ab und zu mal passiert, dachte ich erwähne es der Vollständigkeit halber mal. Beim Stororaptor kann man es ja wegen der zufälligen Angriffszeit durch das NPC auch nicht wirklich ausnutzen - bei Doppelkills durch Spieler könnte man es zumindest versuchen ...
von Arcara
29. Sep 2018, 19:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 30744

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

@pellkartoffel: Und die Ärzte sollen dann auch gegen Krankheiten impfen können? ;) Warum nicht? So als Zustand anstelle einer KU oder so halt "Phasenfieber-Immunität". Das hält dan 20 Minuten und man kann ungefährdet die Bank aufsuchen, wenn gerade mal wieder ne Seuche ausgebrochen ist. A...