Die Suche ergab 18 Treffer

von Altair76
5. Jan 2014, 00:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellverjagen [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 6537

Re: Schnellverjagen [W1]

Vielen Dank Sotrax für diese Änderung!!!! Darauf habe ich gewartet.

Beim nächsten Login werde ichs testen :D

viewtopic.php?f=7&t=52622
von Altair76
29. Dez 2013, 17:19
Forum: User Ideen
Thema: Angriff - Schnellangriff - Verjagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Re: Angriff - Schnellangriff - Verjagen

Für diejenigen, die NPC verjagen, verspricht die Änderung eine Erhöhung des Komforts. Daher bin ich dafür. Die Idee, die Möglichkeit, mit einem Klick zu verjagen, zu deaktivieren, ergänzt den Vorschlag, dass er für diejenigen, die mit "Nein" stimmen, ein hinreichender Kompromiss gefunden ...
von Altair76
29. Dez 2013, 14:25
Forum: User Ideen
Thema: Angriff - Schnellangriff - Verjagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Re: Angriff - Schnellangriff - Verjagen

Würden/Könnten die Leute mal die Dagegen gestimmt haben auch ihre Stimme begründen? Wäre bestimmt sehr hilfreich
von Altair76
28. Dez 2013, 15:29
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3622
Zugriffe: 314213

Re: 1.000.000 Beiträge

viewtopic.php?f=7&t=52622 angucken meinung sagen, haben wir wieder mehr Beiträge!
von Altair76
28. Dez 2013, 14:52
Forum: User Ideen
Thema: Angriff - Schnellangriff - Verjagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Angriff - Schnellangriff - Verjagen

Servus Forumnutzer. In Welt 1 im Schreichat angefangen darüber zu unterhalten schlage ich die Idee mal vor; Ich finde es sollte neben Angriff - Schnellangriff - noch ein "Verjagen" Schnellbutton hin. Ich denke nicht dass diese Änderung sehr schwierig sein dürfte. Als hauptberuflicher Auftr...
von Altair76
8. Dez 2013, 19:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage: Rassen-Waffen ja oder nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 5868

Re: Umfrage: Rassen-Waffen ja oder nein?

Mehr als dafür!!! Gibt zu viele wertlose Waffen und man braucht gar nicht erst den Finger krumm machen für eine, kommt ja nach paar Monaten schon die nächste. Genau. Zudem hätten die Rassen-Waffen einen gewissen Wert und nicht wie viele andere die mal teilweise schon hinterher geworfen bekommt bzw ...
von Altair76
18. Mär 2013, 14:27
Forum: User Ideen
Thema: Schnellzauber-Set erweitern
Antworten: 74
Zugriffe: 5297

Re: Schnellzauber-Set erweitern

Nevermind; 500 zwar nicht aber bei 100 nervt es auch schon mal. Trotzdem bin ich kein befürworter. Browserfunktion Strg+F wenns wirklich soo lange dauern sollte. Kann man bei Firefox geöffnet lassen, ist dann unter der Chatbox, bei geöffnetem Inventar wirds sofort angezeigt(für Leute die nicht FFox ...
von Altair76
18. Mär 2013, 12:51
Forum: User Ideen
Thema: Schnellzauber-Set erweitern
Antworten: 74
Zugriffe: 5297

Re: Schnellzauber-Set erweitern

Nicht?^^ Jedenfalls 2 SLots und 4 wurdens dann mit der Sponsorfunktion. Da hat auch fast niemand gemeckert. Wie auch immer, so ähnlich jedenfalls. Trotzdem dagegen, sonst macht man sich ja alles viel zu leicht, wenn noch Sets hinzukämen bräuchte man ja das Inventar fast nie öffnen. Leute das Leben i...
von Altair76
18. Mär 2013, 01:06
Forum: Bug Report
Thema: Fehler W1 !
Antworten: 17
Zugriffe: 2420

Re: Fehler W1 !

Ach ja; ich war grad am ausgraben als das Anfing; Warning: file_put_contents(rel_files/63571.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26 Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item antiker...
von Altair76
18. Mär 2013, 00:19
Forum: User Ideen
Thema: Zwischen Xp-Werten switchen
Antworten: 62
Zugriffe: 6961

Re: Zwischen Xp-Werten switchen

Absolut dagegen. Gründe wurden genannt, will jemand mit weniger xp seinen Turm ausbauen und hat auf dem Weg viel Gold, switchen killn Ego steigern. Nein Danke!
von Altair76
18. Mär 2013, 00:17
Forum: Bug Report
Thema: Fehler W1 !
Antworten: 17
Zugriffe: 2420

Re: Fehler W1 !

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

:D

weil pinkis verhalten find ich grad schon bissl daneben (freundlich ausgedrückt)
Wir wissen ja alle wie der Hase läuft...
von Altair76
18. Mär 2013, 00:14
Forum: User Ideen
Thema: Schnellzauber-Set erweitern
Antworten: 74
Zugriffe: 5297

Re: Schnellzauber-Set erweitern

Früher haben uns Spielern auch 4 Schnellzauber SLOTS bei 2 Sets gereicht? Dagegen.
von Altair76
18. Mär 2013, 00:13
Forum: User Ideen
Thema: Puppe der Vergötterten
Antworten: 13
Zugriffe: 2176

Re: Puppe der Vergötterten

Naja, kannst du die Position mit einer (großen) Schriftrolle der Lebenden nicht sehen, oder in Kanobien? Ich weiß nicht unbedingt wie groß der Vorteil mit so einer Puppe wäre. So nebenbei; Ich finde die Idee der "negativ-Puppe" interessanter. D.h. man sieht die, die eine RA gegen mich ange...
von Altair76
17. Mär 2013, 23:35
Forum: Bug Report
Thema: Fehler W1 !
Antworten: 17
Zugriffe: 2420

Re: Fehler W1 !

Silver Surfer hab das auch >.<. Stehe zumindest an der Post sicher dank Smartphone^^. Also mobile Version funktioniert, Desktop Version aber nicht.
von Altair76
8. Mär 2013, 12:22
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ölhandel in W1
Antworten: 26
Zugriffe: 19405

Re: Ölhandel in W1

Ich kaufe auch immer Öl, steht auch in meinem Profil (ArmorKing). Wer mich nicht kennt kann ja mal rumschreien