Die Suche ergab 144 Treffer

von deeloi
17. Jan 2014, 17:58
Forum: User Ideen
Thema: Errungenschaft Meister des Schreckens erhöhen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3190

Re: Errungenschaft Meister des Schreckens erhöhen?

Dagegen, das ist nun jetzt wirklich was wo die Leute meistens alle schon Rang 5 ersuchtet haben und sich jetzt ärgern... Alle auf maximal 5 ist doch ausreichend - gibt genug andere Charas die man stattdessen anstreben kann. Wäre unschön wenns da wieder eine Ausnahme gibt.
von deeloi
16. Jan 2014, 16:11
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsel die eine Millionste
Antworten: 14
Zugriffe: 11262

Re: Weltenwechsel die eine Millionste

Sicherlich tragen die Weltenwechsel dazu bei Sponsis aus der Welt zu ziehen, aber da die Preise im Moment in allen Welten wieder stark steigen glaube ich auch das die Leute vermehrt anfangen Sponsis zu lagern und zurückzulegen. Das zieht auch Sponsis aus der Welt und wird sicherlich mehr Leute dazu ...
von deeloi
13. Jan 2014, 12:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Spektralwürfelupdate [W1-14]
Antworten: 121
Zugriffe: 24695

Re: Spektralwürfelupdate [W1]

gerade eine Spektralsäule aufgestellt.

Da diese ja auch für "Transport" wie eine Tür oder Tor funktioniert, könnte man die auf dem Feld nicht denen nachfolgend sortieren?
Im Moment verschwindet die gerad ein wenig im Gerümpel wenn man mehr sachen auf dem Feld hat
von deeloi
10. Jan 2014, 21:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel - Rückblick und Kritik
Antworten: 56
Zugriffe: 7913

Re: Weltenwechsel - Rückblick und Kritik

ich habe als nebenweltler mal eine welt gewechselt und spiele da recht wenig, kann daher wenig zum atmoshärischen wechsel sagen. ich bin allerdings froh das das soviel kostet, denn die welten waren lange abgeschottet, und jede hat ihr eigenes spielklima aufgebaut wenn zuviele auf einmal wechseln wir...
von deeloi
10. Jan 2014, 12:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 57731

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]

waffen wurden schon immer von groß nach klein verkauft - große sind aktiver und bei drops immer bevorteilt, teilweise ist das ja anscheinend so gewollt... auch bei anderen items... und stark profitieren mal wieder die pflanzenkundler, einmal symbol erwischen 20k reicher mind! das problem dazu sind a...
von deeloi
10. Jan 2014, 09:47
Forum: Off-Topic
Thema: Der Starre Fanclub
Antworten: 13
Zugriffe: 4194

Re: Der Starre Fanclub

welche welt und welchen namen dort spielst du
von deeloi
6. Jan 2014, 00:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14077

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1]

alte sind bereits mitgeändert
von deeloi
4. Jan 2014, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 57731

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]

@deeloi: Man muss ja auch nicht alles selbst erspielen. Gerade Pflanzen lassen sich normal auch gut kaufen. Nein muss man nicht aber entweder hat man sich für Pflanzenkunde entschieden oder nicht... Von den ganzen Errungenschaften und Laborzeugszaubern für die man Pflanzenkunde brauchen kann mal ab...
von deeloi
4. Jan 2014, 13:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 57731

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]

Also, FW ist mal wieder nicht planbar - Sachen bekommen plötzlich wieder einen abstrusen völlig überzogenen Wert. Davon profitieren die Sammler und die die grade das richtige rumliegen haben. Von dem Aspekt her finde ich das Gesamtkonzept richtig doof. und auch schade das diese legendären waffen nun...
von deeloi
26. Dez 2013, 12:27
Forum: User Ideen
Thema: Genaue Uhrzeiten bei Charas
Antworten: 26
Zugriffe: 3395

Re: Genaue Uhrzeiten bei Charas

, da man sonst immer wieder "Verlust" macht oder teils eine Stunde früher da sein muss, als es nötig ist. Vlt ist das ja genau der Anreiz doch Sponsor zu sein. Und wer Minutengenau neu einstellen will kann rechnen oder bei Wiki schauen, da weißt dann die Laufzeit pro Charastufe auf die Se...
von deeloi
22. Dez 2013, 19:38
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 246012

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Ah dankeschön mich hat das beim dekoriren nur irritiert das vorne noch was ausgewählt bleiben kann

Wäre übrgens schön wenn man das kostenlost zurücksetzen kann.
von deeloi
22. Dez 2013, 18:46
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 246012

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Hab ne Frage zum Dekorieren und Aussehen verändern speziell bei Türen - gibs ne Möglichkeit das zu resetten? und wieder normal zu machen?
von deeloi
20. Dez 2013, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Spektralwürfelupdate [W1-14]
Antworten: 121
Zugriffe: 24695

Re: Spektralwürfelupdate [W1]

diese mehrklickbarkeit ist doof...

kann man dann nicht doch die schnellzauber-liste auf 5 oder so erweitern? es gibt soviele transportitems!
von deeloi
19. Dez 2013, 11:22
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 246012

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

oh ah alles klar hab das mit in die anforderung fürs herstellen vom würfel gelesen - macht auch mehr sinn das das dort draußen kein larinit kostet^^
von deeloi
19. Dez 2013, 11:16
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 246012

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

klingt auch ganz nett ja ich weiß das dieses 1Klickbar als Option besteht bei den normalen aber ich mag ja die säulen und auch eben aufstellen :D Das Bild des Zauberwürfels für einen Spektralwürfel gefällt mir persönlich gar nicht... hatte den mir immer wie den Goldwürfel ohne Punkte vorgestellt. et...